Suchergebnisse

  1. Bibzilla

    Abgemahnt durch Kanzlei Waldorf

    Ziemlich genau 3.740 Euro teuer, schätze ich. ;D
  2. Bibzilla

    Abgemahnt durch Kanzlei Waldorf

    Nimms mir nicht übel, aber ich glaube Du hast keine Ahnung was eine Abmahnung ist.
  3. Bibzilla

    Abgemahnt durch Kanzlei Waldorf

    Hallo erstmal, wie in letzter Zeit wohl auch viele Andere, ist meine Onlinegaming Community, www.b0rg.de, durch die Kanzlei Waldorf im Auftrag diverser Major Labels abgemahnt worden. Hintergrund ist, daß wir in einer News vom Februar auf die Homepage von Slysoft verlinkt hatten. Der Streitwert...
  4. Bibzilla

    Avitos: liefert nicht, antwortet nicht, was ist das für ein Laden?

    Avitos war mal ganz gut, aber das hat sich seit nem Jahr oder so geändert. Service wurde gegen 0 gefahren, die Apothekenpreise sind geblieben, Lieferzeiten waren bei denen eh immer 2-3 Tage mehr als bei Anderen. Schick Avitos n Fax mit ner angemessenen Fristsetzung zur Lieferung, wenns bis...
  5. Bibzilla

    Urlaub, wie erfahre ich wo der Punk abgeht?!?!

    Mal ne völlig innovative Idee: Wenn Du ankommst, schmeisst Du erstmal deine Sachen ins Hotelzimmer und latschst ein bisschen rum, guckst Dir an wo die Dissen, Kneipen, Schwimmbäder etc sind. Dann schaust Du mal, ob Du nicht n paar andere da findest, die schon n paar Tage da sind, und quetschst...
  6. Bibzilla

    Suche jmd aus Gießen oder Umgebung

    Also laufen...würd ich es nicht, das ist schon n gutes Stück, da bist gut 90 Minuten unterwegs denk ich. Es fährt wohl um 22:15 noch ein Bus vom Bahnhof nach Watzenborn, das scheint aber auch der Letzte zu sein. Mit dem Taxi würd ich das auf 15 Euro schätzen. Wenn ich n Auto hätte, würd ich...
  7. Bibzilla

    Studium abbrechen??

    Mal so ganz blöd gefragt, wenn Du schreibst, daß Mathe nicht dein Ding ist, Dir aber der Rechtsteil Spaß macht...schon mal über Jura nachgedacht?
  8. Bibzilla

    Wahlausgang im Iran - Leiden die da unter Realitätsverlust?

    Ich verstehe euch nicht, was wollt ihr denn? Demokratie, ja gerne, aber bitte nur wenn die richtigen Leute gewählt werden? Es waren Reformer zu der Wahl zugelassen, sie sind nicht gewählt worden, die Mehrheit wollte einen konservativen von vorgestern. Irgendwie ist das arm was ihr hier schreibt.
  9. Bibzilla

    Monitor-Kauf

    Würde auch den Iiyama Vision Master 1451 vorschlagen, ist in der Preislage immer noch n guter Monitor.
  10. Bibzilla

    Apple iPod bzw. iPod Shuffle

    Werbungsopfer
  11. Bibzilla

    gute Gebrauchtwagen Seiten?

    www.mobile.de www.autoscout24.de
  12. Bibzilla

    Südafrika AIDS

    Zuerst nochmal, so eine verfahrene Situation wie in z.B. Somalia zu wenden, das ist keine Sache die man in Jahren misst, die misst man in Generationen, dessen bin ich mir bewusst. Aber Werte wie Frieden, Freiheit, Wohlstand und Demokratie, die werden einem nicht geschenkt. Die Mächtigen haben...
  13. Bibzilla

    DIE ZEIT: Der wankende Staat

    Ist wirklich gut geschrieben, auch wenn es für mich jetzt nichts komplett neues war. Aber genau wie dort beschrieben ist es auch, in Deutschland muss endlich was passieren, zur einen oder zur anderen Seite. Schröder hätte schon 1998 das Ruder rumreissen müssen, leider ist eine wirklich andere...
  14. Bibzilla

    Südafrika AIDS

    Doch, das ist der Fall, jemand der in nem Slum in Somalia lebt, kann sicher nicht soviel reissen wie n Arztsohn aus Oslo, aber er kann was bewegen. Und wenn das endlich mal beginnen würde, dann würden unsere Enkel uns vielleicht mal fragen, was eigentlich Entwicklungshilfe ist. Unsere...
  15. Bibzilla

    Folter-Prozess: Wie kann man solche Täter bestrafen?

    Die haben eindrucksvoll bewiesen, daß sie zu einem Leben in einer Gemeinschaft nicht fähig sind, wenn man nett ist, sollte man solches Pack auf ner Insel aussetzen und sich selbst überlassen, alternativ die Giftspritze - wobei das in Relation zu ihren Taten vielleicht noch zu mild ist. Aber man...
  16. Bibzilla

    Südafrika AIDS

    Ich sehs ähnlich wie Antarctica, Du kannst niemandem helfen, der sich nicht selber helfen will. Was machst Du mit einem Alkoholiker, der nicht trocken werden will? Du kannst Dir den Arsch noch so aufreissen, sobald der ne Flasche sieht, gehts wieder los, und daß so lange, bis Du Dich selbst...
  17. Bibzilla

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Cool, hätte nicht mal gedacht, daß das noch jemand hier kennt, geschweige denn mag. :) Ich hab mal irgendwo gelesen, daß nach dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes, nachdem die Planungen des WP für einen konventionellen Krieg "bekannt" wurden, man festgestellt hat, daß Clancys Projektionen aus...
  18. Bibzilla

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Hab gerade noch mal "Im Sturm" von Tom Clancy gelesen. Schon ein sehr interessantes Buch, geht um einen konventionellen Krieg zwischen Nato und Warschauer Pakt, geschrieben wurde es iirc 1986, also vor dem Ende des Kommunismus. Natürlich viel "Amis Hurra!", aber auf jeden Fall um Längen besser...
  19. Bibzilla

    Letzte Ölung für den Papst!

    Tj0, tot isser. Wohl besser für ihn, daß er es hinter sich hat, auf daß er bei seinem Gott ist und so weiter. Und schön daß in den Nachrichten nun wieder Platz für wichtige und interessante Dinge ist.
  20. Bibzilla

    "Typische"/bekannte Bands/Musik-Gruppen aus KANADA gesucht!

    Nicht Mainstream, aber gut: Epsilon Minus und Ayria. ;)
  21. Bibzilla

    merkel nur noch peinlich: joschka rücktritt

    Fischers Rolle in der Visa-Affäre hin oder her, jemand wie er, der Politiker aus Überzeugung ist, ist mir wesentlich angenehmer, als ein weiterer Spindoctor, der aus Machtgeilheit in die Politik geht, wie so viele unserer "Volksvertreter".
  22. Bibzilla

    Kontoeröffnung - seriös?

    Alle größeren deutschen Banken sind Teilnehmer am Einlagensicherungsfond der Banken. Selbst wenn die Diba von heute auf morgen pleite geht, das Geld daß auf deinem Konto ist, bekommst Du zurück. Was glaubst Du was passieren würde, wenn das nicht so wäre, und tatsächlich mal eine größere Bank...
  23. Bibzilla

    Trouble mit eBay Käufer...

    Schiet, coole Geschichte. 8) Aber freut mich, daß das wenigstens noch einigermaßen gesittet geendet hat hier.
  24. Bibzilla

    Schnief! Nachdem ich mir grad nen paar Bierchen getrunken habe...

    Muah, der war fies, Backi! :D Das Spiel, das ich wohl am meisten auf der Kiste gezockt habe, war eindeutig, mit weitem Abstand: Elite! Meeeeeeine Herren, war das ein Akt, bis ich überhaupt mal die erste Landung auf so ner Station geschafft habe. :) Und ganz gross natürlich auch Commando...
  25. Bibzilla

    Musterung steht vor der Tür

    Vielleicht ist das hier noch interessant für Dich. ;)
Zurück
Oben Unten