Suchergebnisse

  1. J

    2008 VMWare Server 2 + Terminalserver 2008R2

    So, danke nochmal an alle!! Es ist im endeffekt jetzt so: Ich habe die Rolle "Hyper-V-Manager" installiert und konfiguriert. Nach der installation lief VMware Server nicht mehr da er und der Hyper-V-Manager sich nicht vertragen. Jede Software hat natürlich wie üblich auch sein eigenes...
  2. J

    2008 VMWare Server 2 + Terminalserver 2008R2

    Danke schonmal für die Antworten.... Habe bisher den Briged Modus verwendet, auch NAT habe ich bereits Probiert, leider habe ich unter dem Modus das Internet nicht ans laufen bekommen. ESXi habe ich mir jetzt auch mal etwas genauer angeschaut und festgestellt dass dieses ja im Prinzip...
  3. J

    2008 VMWare Server 2 + Terminalserver 2008R2

    ESX ist doch kostenpflicht oder? Für eine einzelne VM Lohnt sich das einfach nicht. Da ich auch nur begrenzte Finanzielle mittel zur verfügung habe, ist VMWare Server die beste alternative. Hatte mich zwischenzeitig auch mit Virtual Box beschäftigt aber das ist nicht wirklich ein renner. :(
  4. J

    2008 VMWare Server 2 + Terminalserver 2008R2

    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe hier einen Physikalischen Server stehen wo die Software VMWare Server 2 drauf läuft. In VMWare läuft eine voll funktionsfähige VM mit Windows Server 2008R2 als Terminalserver (vollständig Lizensiert). Die VM läuft an sich super und...
  5. J

    XP IE8 veruracht eine zu hohe CPU-Last ?

    Habe ebenfalls schonmal so ein problem gehabt. Bei mir war folgendes die Lösung: - Alle Speichersugenden Plugins deinstallieren (DivX, Adobe Flash Player, Adobe Reader, Java etc..) - Lesezeichen sichern - Aktuellste Version des Browsers runterladen - Browser vollständig deinstallieren (IE...
  6. J

    Allg. Hilfe! - Sound in Chrome nur auf rechtem Headsetbereich

    Dann schau mal nach neuen Treibern für das Headset. Dadurch dass es ein USB-Headset ist, benötigt dieses natürlich auch seperate Treiber. Schau zusätzlich mal die Einstellungen von der Soundkarte selber und den Browsern ob es da was gibt wo du standardsoundkarte oder sowas auswählen kannst...
  7. J

    7 Outlook 2010 sende Problem

    Habe das Problem lösen können. Das Problem war anscheinend Word 2010. Um das Problem zu beheben musste folgender Patch installiert werden: http://support.microsoft.com/kb/2597052 Trotzdem danke.
  8. J

    7 Outlook 2010 sende Problem

    Hallo Zusammen, habe ein ganz Korrioses Problem mit Outlook 2010 und hoffe ihr könnt mir helfen. Problem: Ich möchte E-Mails aus Outlook 2010 über einen Exchange-Server oder auch über ein Lokales POP3 Postfach E-Mails zu verschicken. In 99% der Mails ersetzt Outlook die E-Mail aber...
  9. J

    Allg. Synchronisation mit gewissen Anforderungen

    Die Daten die nachträglich bearbeitet wurden sind, wurden auf den Desktop kopiert, bearbeitet und auf Server1 kopiert, daher sind die Daten auf Server1 Aktueller als auf Server2. Danke trotzdem schonmal, ich schaue mir den Link mal an.
  10. J

    Allg. Synchronisation mit gewissen Anforderungen

    Hallo Zusammen, ich benötige eine Software welche Daten von Y:\ nach Z:\ Synchronisiert. Es sollen aber nicht alle Daten Synchronisiert werden, folgende Anforderungen müssen erfüllt sein: - Änderungsdatum der Dateien sind identisch - Dateigröße der Dateien sind identisch Der...
  11. J

    Vista Installations problem

    Genau, z.B. bei Hijackthis kommt diese Meldung auch. Entschuldige, habe das Problem vielleicht etwas undeutlich beschrieben... PS: Wer freiwillig Vista installiert, dem muss man auf die Finger hauen... ;)
  12. J

    Vista Installations problem

    Okay... Also Vista ist sauber installiert und mit der Formatierung bzw. der Festplattenpartitionen gibt es auch keinerlei Probleme. Es ist auch kein Dual-boot-system, ist nur Windows Vista (was schlimm genug ist "Vista" :D). Es ist eine SATA Platte drin, welcher Modus eingestellt ist weiß...
  13. J

    Vista Installations problem

    Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Notebook eines Freundes. Wenn wir eine Installation starten gibt Windows Vista nach einiger Zeit das bereits eine Installation läuft und das diese erst abgeschlossen werden muss bevor eine weitere installation gemacht werden kann...
  14. J

    Allg. T-Online Mail 6.0 zu Outlook 2007

    Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat 2 PCs, einer Windows 7 + Office 2007 (inkl. Outlook 2007) und der andere Windows XP + T-Online Software. Jetzt habe ich es ihm endlich ausreden können die T-Online Mail Software zu nutzen und stattdessen Outlook zu nutzen doch jetzt stehen wir hier...
  15. J

    XP SP3 Update Problematik

    Auf allen Partitionen sind min. 20 GB frei, das können wir also denke ich mal ausschließen. Wie stellt man ein vergleich auf bzw. wo finde ich solche werte? Einen Virus halte ich eigentlich für ausgeschlossen aber auch ich kann mich irren. Wir haben Hijackthis, Combofix, G-Data...
  16. J

    XP SP3 Update Problematik

    Die vorgehensweise mit scannow hatte ich meine ich damals gefunden und auch ausprobiert, leider auch ohne erfolg. . EDIT : . Ist nichts sonderliches drauf, Windows ist Original, Rechner läuft ansonsten super, Antispy oder sonstiges ist nichts drauf, habe alles kontrolliert gehabt.
  17. J

    XP SP3 Update Problematik

    Ja haben wir, habe es einmal über die Automatischen Updates probiert und mehrfach von verschiedenen Servern Manuell runtergeladen.
  18. J

    XP SP3 Update Problematik

    Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat folgendes Problem, er möchte sein XP von SP2 auf SP3 Update aber es taucht immer diese Meldung auf: Weiß leider nicht woran es liegen könnte, ich habe die Tempoären Dateien gelöscht, aber die dürften das nicht einschrenken. Weiß jemand eine...
  19. J

    7 Automatisches kopieren von Bilder von USB-Stick/Festplatte

    Danke, ich werde mir mal einige Programme ansehen, vielleicht ist ja das richtige dabei. :)
  20. J

    Sims3 Update 1.0.615?

    Die Gesamte Sims3 Update geschichte hat sich nun erledigt, ich habe meinem Onkel empfohlen sich Sims3 einfach noch einmal Neu zu kaufen, ist zwar total unsinnig, aber wenns gerade ned anders geht muss er halt damit leben. :P
  21. J

    7 Automatisches kopieren von Bilder von USB-Stick/Festplatte

    Hallo Zusammen, ich habe mal irgendwo gesehen das es ein Bildprogramm gibt welches auch Automatisch die Bilder von einem Angestecktem USB-Stick / USB-Festplatte kopiert (im Hintergrund). Kann mir jemand sagen wie diese Software hieß? Ich find sie nichtmehr. Danke im vorraus. Gruß, Tim
  22. J

    Sims3 Update 1.0.615?

    Nee, ich hatte nicht vor für son blödes Update, das es auch so geben müsste, 150 KM zu fahren. (1 Fahrt) :(
  23. J

    Sims3 Update 1.0.615?

    Kenne keinen der nen UMTS Stick besitzt, muss doch irgendeine möglichkeit geben. :(
  24. J

    Sims3 Update 1.0.615?

    Online Updater gibt es ja, einen alten Patch habe ich nicht gefunden. Das mit dem Online Updater ist ein Problem, der Rechner auf dem das Laufen soll verfügt leider nicht über Internet. Ist Quasi bei meinem Onkel, er meint Internet verursacht nur unnötige Kosten etc.. :S Er hat noch nen stink...
  25. J

    Duke Nukem, nach 12 Jahren endgültiges Aus

    Nunja seit 12 Jahren wird an dem Spiel rumgebastelt kann man ja schon sagen. Es war im prinzip nur eine Frage der Zeit bis dem Hersteller das Geld ausgeht so dass, das Spiel fallen gelassen wird. Ich hoffe trotzdem das es irgendwie irgendwann dennoch erscheint. Einige Game Vidios zu DKF waren ja...
Zurück
Oben Unten