Suchergebnisse

  1. S

    ROG STRIX B350-F GAMING

    Hallo an alle! Ich hab mir ein neues System zusammengestellt, was mir zwei lästige Probleme eingebracht hat. Das ist mal die Hardware: ROG STRIX B350-F GAMING, aktuellstes BIOS AMD Ryzen 5 1600 Corsair D416GB 2666-16 Vengeance LPX bk K2 (laufen trotzdem nur mit 2133 MHz) Sapphire Pulse...
  2. S

    Allg. Erhalten von PNs

    Guten Abend! Ich bin in einem anderen Forum/Website als registrierter Benutzer angemeldet. Wenn ich dort eingeloggt bin, was eher selten der Fall ist, werde ich durch so eine Art pop-up Fenster informiert, wenn eine PN da ist. Gehe ich nun zu meiner Inbox ist dort aber nichts. Ich bin mir aber...
  3. S

    7 Thunderbird

    Hallo, also ich hab folgendes Problem bzw. hab es nicht ich sondern evt meine Empfänger. Ich verwende den neuesten Thunderbird, habe Win7 32bit, Avast Antivirus, Windows-firewall. Aber der Reihe nach: Ich hab ins europäische Ausland ein email gesendet mit normalem Text und Internetlinks...
  4. S

    Gigabyte GA-MA770T-UD3P

    Hallo, ich spiele mich mit dem Gedanken mein derzeitiges MB mit dem im Betreff genannten zu ersetzen. Allerdings hab ich natürlich überhaupt keine Lust auf eine Windows-Neuinstallation. Glaubt ihr, dass es ohne funktionieren wird? Bei meinem letzten Wechsel von S939 auf mein derzeitiges bin ich...
  5. S

    XP explorer.exe blockiert

    Hallo, also seit einigen Tagen kann ich keine Dateien (egal ob Bilder, Videos, Archive, ausführbare Dateien) mehr verschieben (Fehlermeldung "kann nicht verschoben werden, weil die Datei von einem anderen Programm verwendet wird). Mittels unlocker habe ich herausgefunden, dass explorer.exe...
Zurück
Oben Unten