Suchergebnisse

  1. H

    Mindfactory sperrt einfach Kundenaccounts

    Ja, ja, die kleine Finger Nummer... Ja und der ehrliche Händler nimmt auch grenzenlos lange in Kauf, daß ihm der Gewinn verlorengeht, wenn er Retourenware unter Preis verkaufen muß. Der ist sogar so kundenorientiert und sendet aus der Insolvenz noch Weihnachtsgrußkarten. Die ist aber doch...
  2. H

    Benötige mal eine Info zum ASRock A785GMH/128M

    Ich lese bei allen Anbietern, dass das Board 128MB DDR3 Sideport Speicher hat. Nur komischerweise will sich wohl ASRock selbst nicht darauf festlegen, weder in der Spezifikation, Featureübersicht, noch im Handbuch steht da etwas zu. Kann mal bitte jemand, der über das Board verfügt...
  3. H

    Athlon II X2 240 und DDR2-RAM Probs

    hi, habe mir heute bei dem Aufbau eines Rechners fast das Gehirn gebrochen. :] Mainboard ECS A780GM-A Athlon II X2 240 2 x 1GB TM Memory PC-800 Kein Einschaltbild kein Mucks nichts. Also schnell mal nen AM2-Prozzi eingebaut und BIOS update. Alles schön. Dann den Athlon II X2 240...
  4. H

    Gute Kombi Gehäuse und Board gesucht

    Hi Leutz, habe noch eine paar Komponenten, mit denen ich einen stromsparenden Rechner frickeln will. Office, I-Net, Video sollte er können. CPU habe ich Sempron LE-1300, RAM 2 x 1 GB AEneon DDR2-800, HDD 500 GB Seagate und nen LG DVD-RW. Jetzt habe ich das Angebot hier gefunden...
  5. H

    Seltsames Phänomen nach overclocken

    Hi Leute, bin neu hier, daher erst einmal ein lautes HALLO. :) Habe schon mächtig viel gelesen und gelernt. Nun möchte ich mal eine Frage an die Proz-Profs (-Päpste,-Gurus) hier stellen. Ich habe hier einen X2 3800+ EE SFF auf einem AM2NF3-VSTA Board und konnte bislang diesen im Bios immer...
Zurück
Oben Unten