Suchergebnisse

  1. Kentsfield

    GTX 480 floppt - sozusagen

    @tspoon Ist schlechter(470) bzw. deutlich schlechter(480) als bei Ati. Ich denke mal, gigantische Sprünge werden mit neuen Treibern nichtmehr drin sein. Nachdem NVidia ja bekanntgab, das sie den Fermi schon seit Januar fertigen, hatten die Programmierer der Treiber ja genug Zeit denk ich...
  2. Kentsfield

    GTX 480 floppt - sozusagen

    @Bobo http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/nvidia_geforce_gtx_480/s01.php Die hier sprechen von einem der stabilsten Releasetreiber überhaupt, sehr spekulativ, ja. Aber immerhin hier 9 Seiten vollschreiben wie schlecht sie sind. Ich lasse ein Posting von mir nicht als...
  3. Kentsfield

    GTX 480 floppt - sozusagen

    @starled Dein Posting spricht eher für dein Niveau. Du darfst Ati ganz toll finden, ganz ehrlich. Was du als Gebrabel abqualifizierst, war eine 3 Stunden Fehlersuche mit dem Ergebnis, das ich bei dem betreffenden Rechner von 10.3 auf 10.1 gehen musste, damit er nicht im 15 Minutentakt in...
  4. Kentsfield

    GTX 480 floppt - sozusagen

    @Spina Was mich bei Pixmania ja gewundert hat, das bei Highendkarten wie die 5850 kein DVI/VGA Adapter dabei ist, und man den für 5€ extra dazukaufen muss. Und irgendwie hab ich noch im Hinterkopf, das Erstbesteller irgendeine 20€ Mitgliedschaft abschliessen müssen/sollen. Und dann noch...
  5. Kentsfield

    GTX 480 floppt - sozusagen

    @Firewired Mit dem aktuellen Rechner warscheinlich nichtmehr. Mit dem nächsten vielleicht, aber eine Option zu haben ist ja nicht verkehrt. Und wer weiss wie lange mein aktueller Rechner noch bleiben darf. Das ähh *hust* Sonderangebot gibts seit 4 Wochen, wenn der Timer abläuft wird er am...
  6. Kentsfield

    GTX 480 floppt - sozusagen

    Hab mir jetzt mal einen Thermi470 vorbestellt, hoffe, ich krieg eine ab. Gründe: Aktuell hab ich nen G92 9800GT in 65nm verbaut, die wird auch heiss und laut, viel schlimmer wirds mit der Thermi470 wohl nicht werden. Mit der Thermi470 erwarte ich mir einen gigantischen Leistungssprung im 3D...
  7. Kentsfield

    GTX 480 floppt - sozusagen

    Bei der GTX480 muss man sich halt noch hochangereicherte Brennstäbe aus Russland besorgen, damit man sein eigen noch zu bauendes Kernkraftwerk in Betrieb nehmen kann, um die 480 mit Strom zu versorgen. :] Die GTX470 halte ich für die deutlich rundere Lösung, sieht auch auf dem Papier recht...
  8. Kentsfield

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    @Rouge Da mach ich mal mit. ;D
  9. Kentsfield

    Von X1900XT auf HD 5750?

    @Lebowski83 Der Preisunterschied beträgt gerade mal 20€, und der idle Verbrauch der 70er ist gerade mal 2Watt höher. Würde an deiner Stelle die 5770 nehmen.
  10. Kentsfield

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Nochmal zu Awakening, ist zwar fast ein Running Gag aber: Einige Schweizer und Österreicher, die das Addon bereits installiert haben berichten davon, das nach der Installation des Addons die Hauptkampagne des Hauptspiels und alle DLCs nichtmehr funktionieren. Klingt alles schwer nach einem Day...
  11. Kentsfield

    Dragon Age Origins - Sammelthread

    Nur so just for Info, wer jetzt schon das Addon spielen will, in Österland ist es seit 2 Tagen bereits verfügbar: http://www2.gameware.at/info/space/Dragon+Age+Origins%3A+Awakening
  12. Kentsfield

    Netzteil zu schwach? 8800 GTS 320 @350W CoolerMaster

    Geh mal bei der Grafikkarte alleine von einem Vollaststrombedarf von um die 130 Watt aus. Gerade mal nachgeschaut, der Kartenhersteller empfiehlt für den Betrieb ein 450 Watt Netzteil(Müsste auf der Schachtel stehen). Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Wenn das Netzteil nicht ausreicht um...
  13. Kentsfield

    Gametrailers.com: Star Wars Galaxies die größte Enttäuschung

    @Homie Habe Warhammer nur so 4 Monate gespielt. Der Endcontent baut ja eigentlich auf RvR auf. Wenn man aber mit max Level bei einer überragend gewonnen Schlacht nichtmal ein viertel der Punkte bekommt, wie jemand der 9 Level unter einem ist, gleichzeitig aber das 10 fache an Punkte für den...
  14. Kentsfield

    Kopierschutzgängelei - Ubisoft erreicht das nächste Level - dauerhafte Onlineanbindung notwendig

    Wie Chris schon meinte, das in Filmen Hakenkreuze erlaubt sind, und in Spielen verboten liegt nur an der Rechtsauffassung, das Spiele im Gegensatz zu Filmen nicht als Kunst angesehen werden. Genau gehts um folgenden Absatz aus: § 86 Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger...
  15. Kentsfield

    Gametrailers.com: Star Wars Galaxies die größte Enttäuschung

    So ganz kann ich die Liste nicht nachvollziehen. Fable fand ich einfach klasse auf der Xbox1, den einzigen Kritikpunkt den ich hatte war, das es viel zu kurz war. Aber da gibts viele viele Gurkenspiele die deutlich schlechter sind als Fable. MGS2: Sons of Liberty ein Gurkenspiel?? Hab die...
  16. Kentsfield

    Kopierschutzgängelei - Ubisoft erreicht das nächste Level - dauerhafte Onlineanbindung notwendig

    @Thunderbird Du findest Final Fantasy 7, den heiligen Gral der Videospielegeschichte doof?? :] *noahnung* Finde eigentlich nicht, das FF 13 Mangacharaktere hat. http://www.youtube.com/watch?v=yvyHcBzetrk Das hatte schon FF7, und ich fand damals das Kampfsystem schon toll. Aber gut, muss...
  17. Kentsfield

    Kopierschutzgängelei - Ubisoft erreicht das nächste Level - dauerhafte Onlineanbindung notwendig

    Was den Publishern fehlt, ist nicht der richtige Kopierschutz, den gibt es eh nicht und den könnten sie am besten ganz weg lassen. Die Cracker knacken eh jeden den es gibt. Die sollten mal wieder ein bisschen zu den alten Wurzeln zurückkehren. Kann mich noch gut erinnern, als von Anno1602 eine...
  18. Kentsfield

    Kopierschutzgängelei - Ubisoft erreicht das nächste Level - dauerhafte Onlineanbindung notwendig

    @Onkel Homie Das ging aber nur mit dem alten Modell. Bei den Dingern in der neuen Bauweise ist es nichtmehr möglich Linux zu installieren. http://www.golem.de/0908/69159.html
  19. Kentsfield

    Kopierschutzgängelei - Ubisoft erreicht das nächste Level - dauerhafte Onlineanbindung notwendig

    @Thunderbird Kurz noch zur Qualität der Konsolenspiele: Als Vergleich taugt da das GTA4 wohl am besten. Lief flüssig und weitestgehend bugfrei auf meiner PS3, während die PC Fassung nebst Windows Live zum davonrennen war. Das dürfte aber in erster Linie an 2 Punkten liegen: 1.) Die Spiele...
  20. Kentsfield

    Kopierschutzgängelei - Ubisoft erreicht das nächste Level - dauerhafte Onlineanbindung notwendig

    @Thunderbird Du bezeichnest also Selbstverständlichkeiten als Mehrwert. Du gestattest hoffentlich, das wir da unterschiedlicher Meinung bleiben. Was du da Mehrwert nennst, nenne ich ein Frechheit seitens der Firmen. Da will ich mich an keiner Zahl festhängen, mal ist n Zehner Unterschied...
  21. Kentsfield

    Kopierschutzgängelei - Ubisoft erreicht das nächste Level - dauerhafte Onlineanbindung notwendig

    @Onkel Homie Da muss man sich dann aber wirklich das Geld selbst drucken oder von Beruf Sohn sein. :] Ein PC-Spiel bekommt man im Regelfall aus Tommyland für 30-35€. Für ein Konsolenspiel kannst du mal pauschal nen Zwanziger extra drauflegen, macht bei NUR 10 Spielen pro Jahr schon Mehrkosten...
  22. Kentsfield

    GraKa von ATI HD 5000 oder 68xx oder 69xx?

    @crow Sich zufrieden zurücklehnen. ;D Habe irgendwo gelesen, das die ersten Fermikarten am 29 März in den Handel kommen werden. Aber erstens in viel zu geringen Stückzahlen um die Nachfrage zu befriedigen(Spekulation) und dann warscheinlich mit einem Preis, den nur die Freaks bereit sind zu...
  23. Kentsfield

    GraKa von ATI HD 5000 oder 68xx oder 69xx?

    Ich denke mal, abwarten wird nicht viel bringen. Kann mir nicht vorstellen, das NVIDIA ihre Fermikarten in grossen Massen produziert und verkauft bekommt, um damit Ati unter Druck zu setzen. Das wird noch eine ganze Weile dauern bis sich da was preislich bewegt. Darum würde ich jetzt zu einer...
  24. Kentsfield

    WARNUNG VOR NVIDIA 196.75

    Nvidia hat bzgl Haftung was nettes in ihren AGBs stehen: Ob sie das so durchbringen würden, zumindest in Deutschland is wieder ne andere Baustelle. ;D
  25. Kentsfield

    Kopierschutzgängelei - Ubisoft erreicht das nächste Level - dauerhafte Onlineanbindung notwendig

    Ich finde den Kopierschutz von Ubisoft toll. Hatte Assasins Creed 2 bei nem Freund auf der Konsole probespielen können und ich fand das Spiel gar nichtmal schlecht. Dank des supertollen Kopierschutzes von Ubisoft spar ich mir das Geld für das Spiel und geh davon lieber fein essen, danke Ubisoft...
Zurück
Oben Unten