Suchergebnisse

  1. B

    Phenom 2 X4 965: Geeignet für HD-Videobarbeitung ?

    Wie ich oben auch geschrieben habe muß ich nicht das Beste vom Besten haben nur um einen Film ein paar Minuten schneller bearbeiten zu können. Ein Profi mag darüber anders denken aber da ich keine Profi bin stellt sich für mich nur die Frage, ob der Phenom gut mit HD-Bearbeitung zurecht kommt...
  2. B

    Phenom 2 X4 965: Geeignet für HD-Videobarbeitung ?

    Kurz zu meinem System: aktueller CPU: Phenom 2 X2 550 Mainboard: Asus M4A785D-M PRO (Chipsatz 785G, SB 710) Grafik: onboard Ram: Kinston Value RAM 4 GB DDR2-6400 HDD: Western Digital 500 GB (16 MB Cache) Ich bin Anfänger auf dem Gebiet HD-Videobearbeitung. Ich habe vor einiger Zeit viel mit...
  3. B

    Phenom 2 X4 965: Geeignet für HD-Videobarbeitung ?

    Hi, ich suche einen Prozessor, der für die Bearbeitung von HD-Filmen geeignet ist. Bei solchen Fragen werden häufig die Prozessoren von Intel ins Spiel gebracht. Da ich aber u.a. ein relativ aktuelles AMD-System habe, welches ich dementsprechend aufrüsten würde, wäre AMD für mich die bessere...
  4. B

    Dynamic Flash Photogalerie: Kein Dreamweaver notwendig ?

    Hi, ich würde mir gerne eine neue Webseite zulegen und möchte auf ein vorgefertigtes Flash-Template zurückgreifen, welche im Intenet angeboten werden. Was meinen Vorstellungen aber am nächsten kommt sind nicht die "normalen" Flashseiten (Kategorie: z.B. Business, Auto, usw.) sondern die...
  5. B

    CF-Karte mit Betriebssystem: SLC oder MLC ?

    Hi, ich brauche eine CF-Karte mit 8GB als Systemplatte (Linux). Natürlich sind Karten mit SLC immer etwas teurer als solche mit MLC. Aber was macht daß in der Praxis aus ? Ich habe mal gelesen, daß bei einer CF-Systemplatte nicht unbedingt die maximalen Lese-/Schreibraten zählen, sondern...
  6. B

    2.5" WD Scorpio Black: Wieviele Platter ?