Suchergebnisse

  1. Cosmo508

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    ja, mit 800mhz. Wäre sonst ja ein Traum mit den Timings....
  2. Cosmo508

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    Ne, ich hatte die 8000er Riegel. 2 Riegel liefen jeweils 100%, nur mit 4 Riegeln habe ich es nicht stabil bekommen. Habe echt alles probiert, keine Ahnung woran es lag. Die OCZ eingebaut, gleich auf 4/4/4/12 gestellt bei 1,9V (Rest Auto), rennt einwandfrei mit 4 Riegeln. Gruß Cosmo
  3. Cosmo508

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    39 Grad MB Temp. Cosmo
  4. Cosmo508

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    Super, mit der neuesten Everest Version geht es jetzt, danke. CPUZ zeigt aber immer noch die VID an, genauso die neueste Version AOD. Aber das passt jetzt. Habt Ihr das gleiche Phänomen bezüglich der CPU-Spannung? Gruß Cosmo
  5. Cosmo508

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    Ne, Everest, CPUZ und AOD zeigen immer nur die VID, also die im Bios eingestellte Spannung. Ich kann einzig und allein die Spannung mit PC Probe auslesen. Und das passt auch sehr gut. Diese Spannung verändert sich auch unter Last, wie gesagt bei Auto idle ca. 1,37 bis 1,35V, unter Last dann in...
  6. Cosmo508

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    Also ich habe die 8GB Platinum OCZ 8500 eingebaut und laufen mit 1,9V bei 4,4,4,12 (Rest auto) 800mhz prime stable (eine Nacht laufen gelassen). Mit den G.Skill hat es bei mir nicht geklappt. Das 0802 hatte ich auch drauf, bei mir war die auto-Einstellung aber trotzdem auf ca. 1,3x. Bin aber...
  7. Cosmo508

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    Na super, da bin ich ja mal gespannt. Ein Hinweis bei Dir noch: Von den drei Spread..... Einstellungen sollte die untere m. E. an sein (steht auch so im Bios, dass eine enabled sein muss). Werde dann berichten, was mit dem Speicher geht. Der G.Skill ging ja auch nicht gut. Wenn es garnicht...
  8. Cosmo508

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    Ich habe diese Riegel G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ) bei mir mit 4*2 Bestückung nicht stabil zum laufen bekommen, nicht mal auf 800mhz. Einzeln liefen sie wunderbar. habe alles settings durchprobiert, ohne Erfolg. Nun habe ich diese bestellt: OCZ...
  9. Cosmo508

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    Bei mir läuft das Bios 0306 am Besten. Das neue war total instabil. Leider undervoltet mein Board extrem (-0,08V), sobald ich von der Auto-Einstellung abrücke. Bei Auto (1,30 VID) habe ich auch unter Last mind. 1,31V. Stelle ich z.B. 1,37V ein, so habe ich real weniger Spannung anliegen, wie bei...
  10. Cosmo508

    Asrock 939Dual Sata2 VCore MOD ?

    Du kannst auch SL-Lack kaufen, nur zur Info. Das gibt es z.b. beim conrad
  11. Cosmo508

    ASRock 939DUAL-SATA2 OCWBeta7 -HTT>300

    Also bei dem OCWB7 senkt die Flexibilty Option nicht den Speichertakt. Bei den normalen Bios-Versionen ist das aber richtig! Cosmo
  12. Cosmo508

    ASRock 939DUAL-SATA2 OCWBeta7 -HTT>300

    Geniales Bios! Ähnlich wie beim 040/xx habe ich einen HTT von 322 rockstable. Die Startprobleme (Verlust der VCore-Einstellung) sind verschwunden. Ich muss allerdings die Flexibility-Option enablen, da sonst der 133er Teiler nicht geht. Trotzdem habe ich einen Ram-Takt von 207mhz, also regelt...
  13. Cosmo508

    Sapphire GTO² bei Amazon!

    Meistens sind die aber nicht auf Lager oder es kommen noch 10 EUR Versand hinzu. Dann steht es 250 EUR zu 200 EUR. Die GTO2 kann man garantiert auf 16P freischalten, also auch (quasi) kein Risiko und 1,6ns Speicher, also gut oc-bar. Stimmt aber schon, jeder muss für sich sehen, ob der...
  14. Cosmo508

    Sapphire GTO² bei Amazon!

    Karte gestern gekauft. Super-Preis! Danke für den Tipp! Cosmo
  15. Cosmo508

    C3D X800GTO - KEIN DVI-Signal

    So, Karte zurückgegeben. Ist definitiv ein Inkompatibilitätsproblem zwischen Monitor und Graka. Beide Hersteller geben dem anderen die Schuld und sagen, sie hätten den gängigen Standard. So ein SCHEI**! Nun muss ich mich auch noch beim Grakakauf informieren, ob DVD-I oder DVD-D. Gruß Cosmo
  16. Cosmo508

    C3D X800GTO - KEIN DVI-Signal

    Habe ich getestet, damit geht es wunderbar. Wahrscheinlich muss ich die KArte wieder umtauschen und mir eine andere holen. Dann aber bitte wieder NVidia. Cosmo
  17. Cosmo508

    C3D X800GTO - KEIN DVI-Signal

    Eventuell habe ich die Lösung im Netz gefunden. Meine C3D X800GTO benötigt beim DVI-Kabel auch die 4 kleinen Pins, die um den "großen breiten Pin" des Steckers herum sind. Mein jetziges DVI-Kabel hat diese jedoch nicht. Cosmo
  18. Cosmo508

    C3D X800GTO - KEIN DVI-Signal

    An den Treibern dürfte es nicht liegen, ich sehe nicht malden Boot-Bildschrim, sprich ich kann nicht mal ins Bios. Cosmo
  19. Cosmo508

    C3D X800GTO - KEIN DVI-Signal

    Moin, ich habe mir gestern eine C3D X800GTO gekauft. Komischerweise ging gestern der DVI-Ausgang nicht. Karte umgetauscht UND wieder das gleiche Problem. Ich habe nur ein Signal über analog. Beim DVI-Ausgang bekomme ich einfach kein Bild. Der Rechner fährt aber hoch. Wenn ich mit analog...
  20. Cosmo508

    Leistungsfähiger A64 Kühler für das Standard-Retention Module gesucht!

    Wieviel kühlt er denn besser? Würde sich ein Wechsel lohnen? Cosmo
  21. Cosmo508

    3DMark05 - Ergebnis Thread

    Der Uli-Chipsatz macht bei 3DM2k5 keine guten Ergebnisse. Frag mich nicht warum, alles andere ist gleich. Bin von MSI 8KN Neo2 auf ASRock umgestiegen, 3DM2k1 und ..03 sind fast identisch, bei 3DM2k5 sind es bei mir 400 bis 500 Punkte weniger. Cosmo
  22. Cosmo508

    ASRock Dual-SATA2 - Pro - Contra

    Das Board ist super! Rennt sehr stabil, schnell und oc ist auch möglich, allerdings kannst Du der CPU nicht mehr als 1,45V geben. Wobei das auch imho reicht, da ab dann für 100mhz mehr Takt meistens 0,15 VCore mehr gegeben werden muss. Von daher ist man auch gut mit übertakten dabei. Leider...
  23. Cosmo508

    Börsenspiel??

    Zocke wirklich nur, wenn es um fiktives Kapital geht. Je nachdem, wie Du zocken definierst, kann ich vom richtigen Zocken (=Wetten) abraten. Beobachte mal ein paar Optionen auf Aktien, Währungen, Zinsen, etc. und schaue Dir an, was Du verloren hättest. Spätestens, wenn Dir tatsächlich mal...
  24. Cosmo508

    S Mitschnitt von MTV EMA 2005 - Madonna

    Das hast Du nicht, keine Angst. Eventuell gibt es ja sogar einen Link von MTV oder ähnliches. Bei Pro7 kann man sich auch offiziell die Stromberg-Folgen ansehen bzw. downloaden. ps: ich finde Morrissey ebenfalls sehr gut!! Cosmo
  25. Cosmo508

    S Mitschnitt von MTV EMA 2005 - Madonna

    ok, dann versuche ich es selbst aufzunehmen. Danke für den Hinweis. Closed....
Zurück
Oben Unten