Suchergebnisse

  1. Cosmo508

    C3D X800GTO - KEIN DVI-Signal

    Moin, ich habe mir gestern eine C3D X800GTO gekauft. Komischerweise ging gestern der DVI-Ausgang nicht. Karte umgetauscht UND wieder das gleiche Problem. Ich habe nur ein Signal über analog. Beim DVI-Ausgang bekomme ich einfach kein Bild. Der Rechner fährt aber hoch. Wenn ich mit analog...
  2. Cosmo508

    S Mitschnitt von MTV EMA 2005 - Madonna

    Moin, ich habe zufällig die Eröffnungsperformance von Madonna bei den MTV EMA 2005 in Lissabon gesehen, UNGLAUBLICH! Hat jemand zufällig einen Mitschnitt in elektronischer Form (DIVX, MPEG etc.) vorliegen? Das war ja der Hammer! Komme natürlich für die Unkosten auf! Cosmo
  3. Cosmo508

    Größe der Partition wählen und unter windows anpassen

    Moin, ich habe ein kleines Problem: Ich habe meine Windows Partition mit 5gb leider zu klein gewählt. Habe nun nicht mehr ausreichend Platz und kann auch keine Programme mehr deinstallieren. Kann ich mit einem Programm (evt. Freeware?) unter windows relativ zuverlässig z.B. die Partition D...
  4. Cosmo508

    Lüfter bei AC Silencer ausgefallen

    Moin, in letzter Zeit bin ich bei Spielen immer auf dem Desktop gelandet. Dachte, es würde am warmen Wetter bzw. der hohen VAGP-Core liegen. Doch da schaue ich in den PC und sehe, der Lüfter vom AC Silencer dreht sich kein Stück. Das kann doch nicht sein. Komplett ausgebaut und wieder...
  5. Cosmo508

    Asus A8V hängt sich beim 1. booten in win auf

    Moin, habe gerade für einen Kumpel ein A8V deluxe mit 3000 Venice hier liegen. Komischerweise hängt sich der Rechner immer beim ersten booten auf, bzw. wenn er die einzelnen Programme in win lädt. Nach dem Neustart macht er ChckDisk und er fährt einwandfrei hoch. Wahrscheinlich kommt er...
  6. Cosmo508

    MSI K8N Neo 2 kein DC!

    Moin, ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nicht wirklich was gefunden. Ich habe 2 Take MS Speicher, einmal SS einmal DS. Diese beiden Riegel laufen nicht im DC zusammen. SC ist kein Problem. Habe alle möglichen Kombinationen schon getestet, ohne Erfolg. Habe schon neben dem...
  7. Cosmo508

    A64 Boxed Kühler - Unterschiedliche Exemplare?

    Moin, ich habe nun einen schönen A64 mit super Stepping gefunden, allerdings als Boxed. Nun lese ich in der Linksammlung der A64 Kühler, dass der Boxed eine Kuperplatte hat. Meiner hat leider überhaupt keine Kupferplatte. Nur Alu. Wieso gibt es da soviele Unterschiede? Cosmo
  8. Cosmo508

    Stepping-Frage bei Winchester 3000+

    Moin, ich habe einen Händler gefunden, der mir angeblich sämtl. Steppings bei einem Händler raussuchen kann. Es ist ein sehr kleiner Laden, der dementsprechende Preise hat. Ich müsste ca. 160 EUR inkl. Trinkgeld für das Raussuchen bezahlen. Frage: Lohnt es sich bzw. gibt es Steppings wie...
  9. Cosmo508

    Graka sind billig geworden: 9800 Pro für 132 EUR!

    Moin, ich bin erstaunt, dass es bei meinem Standardhändler in Hannover eine 9800Pro für 132 EUR gibt. Dazu noch von MSI! Für das Geld doch noch eine sehr gute Graka! ATI Radeon 9800 Pro MSI 128 MB 256 Bit TV DVI Retail 132,90 EUR Gruß Cosmo
  10. Cosmo508

    CS:Source: Welche Versionsnummer???

    Moin, wir wollen morgen eine lan veranstalten und ich muss meinen Rechner mit nach Hause schleppen. Wir haben uns alle überlegt, dass wir uns zu einer bestimmten Zeit nochmals CSS starten, damit alle die gleiche Version haben. ich kann leider nicht zu dieser Zeit das Game starten, kann ich...
  11. Cosmo508

    Pro TaiPan Merlin - Bios

    Ist das PRO TaiPan merlin-Bios eigentnlich auch für das 8RDA3i? Bzw. kann man dieses Bios für das 8RDA3+ auf das 8rDA3i spielen? Gruß Cosmo
  12. Cosmo508

    Riesen-Problem mit W2k nach Absturz

    Moin, mein Schleppi hat sich wie gewöhnlich nach x Minuten in den Schlafmodus verabschiedet. Nur leider konnte ich den Rechner diesmal nicht wieder aktivieren, d.h. er hat sich aufgehängt und ich musste den Rechner vollständig ausmachen und neu starten. Nun kommt leider die Fehlermeldung...
  13. Cosmo508

    Welche guten Outlets bieten im Internet an?

    Moin, ich weiß leider nicht, ob die Frage hier richtig ist. Ich suche einen guten Outlet mit Internetpräsenz. Ich benötige neue Gürtel und Krawatten. Ich kenne nur www.dress-for-less.de. Ich habe früher auch mal in Amiland bestellt, das war aber aufgrund der Steuerproblematik nicht...
  14. Cosmo508

    HL2 - Auswirkungen unterschiedlicher Qualitätseinstellungen auf die Performance

    Moin, ich habe nachfolgende Auswertung gefahren um zu sehen, wie sich Veränderungen bei FSAA und AF auf die Performance auswirken. Vorab mein System bei den Tests: Auflösung: 1024 * 768 CS:S Stress Test Epox 8RDA3i T-Bred 1700 @ 2360 mhz (11,5* 205 FSB) Samsung Spinpoint 80gb...
  15. Cosmo508

    FPS in CSS

    Moin, ich habe eine doofe Frage: Wie kann ich mir in CSS im Spiel die FPS anzeigen lassen. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt. Google spuckt mir 10000 Ergebnisse aus. Vielleicht gehts so etwas schneller. Gruß Cosmo
  16. Cosmo508

    T Viele Dinge gegen Sockel A-Kühler und NT

    BITTE Löschen Leider falsches Forum, sorry! :-)
  17. Cosmo508

    SF 2004 Fehler

    Moin, wenn ich SF 2004 online spielen möchte, bekomme ich immer folgenden Fehler: Package "SF2k4 interface" version mismatch. Ich habe die aktuellste Version von sf2004 installiert und auch den letzten Patch von ut. Woran kann das liegen? Gruß Cosmo
  18. Cosmo508

    HL2-Fehler mit neuestem DNA-Treiber

    So, ich habe eben den DNA-Treiber installiert und alles sehr sauber mit dem Driver-Cleaner (abgesichert) und Reg-Cleaner gesäubert. Es läuft soweit alles gut. Der Treiber ist minimal schneller als der Omega-Driver. Nun tritt bei HL2 folgender Fehler auf: Die Steuerung funktioniert bei HL2 nicht...
  19. Cosmo508

    Tipps für Casio Exilim Z40 - Bestshots per PC konfigurieren

    Moin, unter http://www.get.to/bestshots gibt es ein Tool, mit dem man bei den meisten Casio Exilims die manuellen Bestshots einfach via PC ändern und nach belieben konfigurieren kann. Ich werde mir einfach eine Vielzahl manueller Bestshots einrichten und dann bequem via PC konfigurieren...
  20. Cosmo508

    Welche Digitalkamera? BenQ?

    Moin, ich möchte mir zu Weihnachten eine Digitalkamera kaufen. Sie sollte mind. 3 Mio. Pixel besitzen und nicht gerade sehr groß sein. Ich blicke durch die Vielzahl der Kameras echt nicht mehr durch. Ich finde die Pentax Optio S 3 / 4 / S4i sehr gut, doch die sind überall ausverkauft. Das...
  21. Cosmo508

    Treiberwechsel von Omega-Driver auf Catalyst

    Moin, nachdem nun ein guter hl2-Treiber draussen ist wollte ich vom letzten Omegatreiber auf den neuen ATI-Treiber umsteigen. Leider ging der Omegatreiber anscheinend nicht sauber zu deinstallieren. Nach der Installation des Ati-Treibers kommen leider öfters Probleme. Der VPU setzt meine Graka...
  22. Cosmo508

    Seinfeld auf DVD

    Moin, nach jahrelangem Warten und einer Petition unter www.seinfeldondvd.com hat es nun endlich geklappt: Seinfeld gibt es seit letzter Woche auf DVD. Es sind 2 DVD-Sets verfügbar. Set 1: Staffel 1 und 2 Set 2: Staffel 3 Ich habe mir Set 1 bei amazon bestellt und bin begeistert...
  23. Cosmo508

    Auf 9700np 9700pro Bios spielen

    Moin, meine Karten macht locker stabil den Pro-Takt mit. Eigentlich übertakte ich lieber per Software, aber bringt es z.b. etwas trotzdem das Bios einern 9700np durch ein 9700pro Bios zu ersetzen, d.h. kann ich damit besser übertakten, weil z.B. die Spannungen dann anders sind etc? Ich...
  24. Cosmo508

    AC Silencer

    Moin, ich habe einen AC Silencer auf meine Ati9700np installiert. Hat alles wunderbar geklappt. Mich wundert nur, dass ich zwischen Low und High keine Unterschiede höre. Sind denn beide Einstellungen soo leise? Auch spüre ich nicht, dass die ganze warme Luft aus dem Gehäuse durch den freien...
  25. Cosmo508

    Wieviel VDimm bei TakeMS

    Moin, ich habe auf der Homepage schon nachgeschaut und leider nichts gefunden. Ich würde meinem speicher gerne mehr VDIMM geben, damit ich cl2 schaffe bei fsb400. Als Board habe ich ein 8RDA3i. Wieviel kann ich dem Riegel zumuten, ohne dass es gefährlich wird. THX Cosmo
Zurück
Oben Unten