Suchergebnisse

  1. Z

    18. Fotowettbewerb - Themensuche

    Also auch wenn man keine Vorschläge mehr machen kann wäre ich dafür dann man bei Tiere nicht nur Pferde zeigen soll/kann... Also ich finde da könnte man noch mehr Tiere nehmen wie z.B. Hunde Katzen usw.! MFG
  2. Z

    News NVIDIA mit mehr Umsatz und Gewinn

    Danke das mich einer aufgeklärt hat jetzt bin ich wieder etwas schlauer!
  3. Z

    News NVIDIA mit mehr Umsatz und Gewinn

    Ist da ein Fehler? soll das nicht 2009 heißen? Kann mich auch irren aber soweit sind wir doch noch nicht oder?
  4. Z

    Download Mozilla Firefox 3.5 RC2

    Also ich hab ihn jetzt seid 2 Tagen drauf! Und ich muss sagen das er jetzt wirklich schnell ist.. Kann nicht mekern...
  5. Z

    News Eröffnung der CeBIT 2009 ab 18 Uhr live im Internet

    Ich mag Intel zwar nicht so aber ich muss sagen der Chef hat ein paar weise worte gesagt... Wir müssen in die Kinder investieren.. Sprich Schule und Unis... Wir müssen in die Bildung Investierenn.. Weise worte... Joar.. Arni war auch nicht schlecht!
  6. Z

    Kolumne Oster-Kerne suchen bei AMD - Super-GAU oder Geschenk des Himmels?

    Guck doch mal bei Alternate da gibbet auch schon AM3 Bretter.. @ Nero Super geschrieben!
  7. Z

    News AMD Mainboard-Datenbank neu gestartet

    Super sache... Wenn ich jetzt mal fragen habe über ein Mainbord gucke ich erst da nach und dann stelle ich meine Fragen^^
  8. Z

    News "Frohe Weihnachten!" wünscht Planet 3DNow!

    Von mir auch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr aber nicht zu doll
  9. Z

    Intel Core i7 920 lieferbar

    Also mir ging es Darum das AMD das mit dem Level 3 Cache und der Architektur des K10 als erstes hatte und beim neuen Intel spricht meiner Meinung nach viel dafür das die Entwickler von Intel einen AMD Quad seziert haben und sich dann dabei gedacht haben mal sehen was wir anders machen können...
  10. Z

    Intel Core i7 920 lieferbar

    Ich muss aber sagen wenn man sich damit ein System zusammen baut muss man ja alleine für CPU und Mainboard über 500€ ausgeben.. Wäre mir ein bisschen zu teuer!! Für eine Architektur die sie von AMD abgeschaut haben!
  11. Z

    Intel Core i7 "Bloomfield" bei Händlern gelistet

    Ich finde es im Moment noch sehr teuer.. Vorallem weil die drei sich nur im Takt unterscheiden... Aber Sie sind ja noch nicht offizell auf dem Markt!!
  12. Z

    Notebook mit Turion X2 CPU und 690SE Chipsatz - Kleiner als ein Asus "Eee"

    Über das Design läasst sich streiten.. Weiß ist zwar schick aber es gibt dort keine Kontrastfarben deswegen finde ich es nicht so schön.. Aber es hat auch wirklich was vom Nintendo DS^^
  13. Z

    AMD senkt die Preise für Athlon 64 X2 und Phenom

    Naja man muss aber auch dazu sagen AMD macht das nicht ohne Grund... Ein Grund kann sein man möchte mhr Kunden gewinnen und das geht ja mit Hohen preisen nicht.. Zwei es geht auf Weihnachten zu und es kommen noch gute neue Produkte auf den Markt und da kann man die etwas älteren Produkte...
  14. Z

    AMD senkt die Preise für Athlon 64 X2 und Phenom

    Und ich gurke immer noch mit 939 rum und einer wahren sprit schleuder drauf...
  15. Z

    Nun doch keine Mainboards mehr von Abit?

    Das nenne ich schade denn abit hat auchs ehr gute Boards auf den Markt gemacht und jetzt muss man leider sehen das der wettbewerb immer wieder neue opfer findet
  16. Z

    Überblick AMD 790GX Mainboards

    Also mir wäre es das Geld wert.. Ich würde auch 119€ ausgeben..Und Tendieren würde ich zu dem Foxconn.. Von Foxconn habe ich in der letzten Zeit nur gutes gehört
  17. Z

    Und der nächste AMD Phenom "Deneb" 45 nm Test

    Ich würde es AMD wünschen das dieses mal alles gut geht...Ich selber warte noch bis die ersten AM3 Board und CPUs raus kommen... Also erst Mai nächstes jahr kommt ein neuer Rechner ins Haus...Zudem glaube ich nicht das die 4Ghz eine Ente ist
  18. Z

    12. Fotowettbewerb - Themenwahl

    Zu dem Thema street life.. Muss da was auf der starße was los sein oder kann man auch straßen zeigen wo nichts los ist?
  19. Z

    Fotowettbewerb

    Wenn jetzt bald einer starten soll bin ich dabei... Aber es muss auch ein Thema sein mit Reiz..Und man müsste wissen ob es HDR oder normal sein muss!!
  20. Z

    Opteron Jubiläums-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    alles gute an die gewinner
  21. Z

    Der "Was macht ihr grade ?" Thread - Part II

    Ich surfe gerade auf Planet 3D Now und skype neben bei!!
  22. Z

    Freeware rund um die Bildbearbeitung und -verwaltung

    Welches Program auch noch genial ist , ist Foto Matix.. Leider ist es keine Freeware aber der Kauf lohnt sich denn ich nutze es auch selber... Das Program ist zum erstellen von HDRi Fotos Hier mal eins was ich gemacht habe.. ...:::KLICK:::... MFG Zero-Cool PS: Das bild ist einer meiner...
  23. Z

    XP WIN XP SP3 Veröffentlichung

    Also ich warte noch denn der Monat ist ja nicht mehr lang.. Und mit der RC2 bin ich auch noch zufrieden..Läuft alles super gut!!!
  24. Z

    AMD Athlon 64 X2 3800+ Overclocking

    Joar gerade habe ich ihn auf 2520MHz laufen.. aber ich lasse es langsam angehen!!
  25. Z

    AMD Athlon 64 X2 3800+ Overclocking

    Ok mal meine Frage.. Habe den X2 4800+ auf dem sockel 939... was meint ihr was kann ich aus dem noch rausholen?
Zurück
Oben Unten