Suchergebnisse

  1. B

    News Probleme mit Crucials M4-SSDs

    ich habe gerade eine Cruical C300 256GB zurückgegeben, die genau dieses Problem hatte - entweder nicht vom System erkannt oder nach einer Weile nicht mehr ansprechbar. Bei einem Laptop eher hinderlich ... Jetzt habe ich mir zum fast gleichen Preis eine Samsung SSD 470 gekauft, die tut es...
  2. B

    Welchen E-Mail Client hast Du im Einsatz?

    also ich nutze schon seit Ewigkeiten Seamonkey Mail - seit es die Mozilla Suite nicht mehr gibt. Beruflich allerdings Outlook 2007.
  3. B

    Download Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 2.12

    Ich finde immer die Download Geschwindigkeit bei Realtek grandios - bei keinem Mirror über 10kb/s - ob die noch mit Modem angeschlossen sind? :w_zipfel:
  4. B

    THG mit AMD Phenom II Overclockingversuchen

    Vor 3,4 Jahre (wenn ich recht erinnere), war THG meiner Meinung nach eine recht fundiert schreibende Hardware Site, aber seit dem ist es nur noch auf Computerbild Niveau und für mich eine der nutzlosen Computerseiten Und eine gewisse Einseitigkeit zugunsten Intels fällt beim Lesen der...
  5. B

    US-Justizbehörden stellen Ermittlungen gegen AMD ein

    Bei den Summen, mit den derzeit um sich geworfen wird, sind ja 1,7 Mio ein Nichts.
  6. B

    Was ist schneller Nvidia 7600GS oder ATI Radeon HD3300

    im Moment bin ich an dem Gigabyte MA790GP-DS4H interessiert und das hat wohl 128MB DDR3 Speicher. Und weil meine Nvidia glaube ich auch nicht mehr hat, kam die Frage auf, was schneller ist und die ist ja Dank Dir erst mal beantwortet.
  7. B

    Was ist schneller Nvidia 7600GS oder ATI Radeon HD3300

    Danke - irgendwann die Tage werde ich mal auf Boardsuche gehen und dann mal testen.
  8. B

    Was ist schneller Nvidia 7600GS oder ATI Radeon HD3300

    kann ich dann mit beiden zusammen CrossSLI machen :):):):)
  9. B

    Chipsatz: AMD 790GX

    habe gerade mal bei Actebis (Großhandel) geschaut - dort steht irgendwas von 02.01.09 ich hoffe mal, da hat man sich vertan .... finde ich auch interessant, das Board
  10. B

    Was ist schneller Nvidia 7600GS oder ATI Radeon HD3300

    Hallo bin gerade in den Vorabüberlegungen für ein neues System und da kam die Frage auf, ob es noch Sinn macht, meine Nvidia 7600GS zu behalten oder bei einem Board mit AMD 790GX Chipset die Onboard Grafik reicht. Sonstige Vorüberlegungen - schnellerer AMD X2 oder X4 Prozessor...
  11. B

    (K)Ubuntu 8.04 Hardy Heron RC

    Bis jetzt war ich mit Ubuntu ziemlich zufrieden - jetzt zum ersten mal die 8.04 installiert (wegen testweisen Umstiegs auf 64bit eine Neuinstallation) - und es geht gar nicht. Schon der Boot Bildschirm mit zerhackter Grafik/ Fortschrittsbalken, bei der LiveCD erstmals keine Verbindung ins...
Zurück
Oben Unten