Suchergebnisse

  1. T

    8800GTS Kühlkörper + Speicehrkühlung

    Hi Leute, nachdem meine MSI Geforce 8800 GTS (G92) auch die bekannten Bildfehler anzeigt und die Gewährleistungsfrist knapp verstrichen ist, habe ich sie außeinandergebaut und wollte die Karte mal genauer anschauen. Ich finde, dass die Kühlung der Speicherchips ein absoluter Witz ist. Das...
  2. T

    Blue-Screen (ntfs.sys)

    Hi Forum, heute morgen habe ich ohne jeden bösen Gedanken meinen HTPC eingeschaltet. Beim Booten von XP startete er nach einer Weile neu und das dann immer so weiter... Liegt bestimmt am Grafiktreiber, habe ich mir gedacht (AMD 790GX + HD2400 XT) Also im abgesicherten Modus die beiden...
  3. T

    Allg. Ungewollter Zugriff auf Laufwerke/Dateien übers Internet

    Hi Forum, ist es möglich, dass man von außen übers Internet trotz Router-Firewall auf meine Festplatten zugreifen kann? (wenn diese freigegeben oder auch nicht sind) Ich habe mir einen True-Crypt Container erstellt, aber wenn ich diesen gemountet habe, ist er ja auch ein normales Laufwerk...
  4. T

    2003 Home Server Standby

    Hallo Leute, mein neuer HTPC/Home-Server (Windows Home Server, AMD Athlon 4850e, Biostar TA790GX Board) soll per Knopfdruck in den Standby-Modus. Im Bios ist dazu S3 Suspend eingestellt. Nach 10 Minuten wacht der Rechner jedoch regelmäßig wieder auf. Auf dem Bild kann man erkennen...
  5. T

    Stromsparendes Mainboard AM2+

    Hallo Leute, die 780g- bzw. 790GX-Boards haben leider keinen TV-Out-Anschluss onboard - deshalb möchte ich eine HD2400Pro dazu kaufen - beide Grafikkarten zusammen funktionieren leider nur unter Vista, welches ich eig. nicht einsetzen möchte. Gibt es außer den oben genannten Chipsätzen...
  6. T

    AMD 790GX

    Hallo Forum, ich möchte für einen sparsamen HTPC ein 790GX kaufen und habe zwei Fragen: 1. Leider habe ich vorerst nur einen Röhren-Fernseher ohne digitalen Anschluss (also nur Scart bzw. Chinch), die 3300er Onboard-Graka hat ja bekanntlich keinen TV-Out. Würde es gehen, eine alte...
Zurück
Oben Unten