Suchergebnisse

  1. T

    Zigarettenanzünder im PC

    Hey Leute was haltet ihr von einem Zigarettenanzünder im PC? ok ein wenig Wärmeprduktion könnte ich mir Vorstellen aber mehr nicht. Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht? wenn ja sagt sie mir, weil ich bin mir schon wirlkich am überlegen einen zigarettenanzünder in meinen PC...
  2. T

    Overclocking BIOS

    Hey Leute, ich möchte wissen, woher ich ein Overclocking bios für mein Mainboard herkriege!! Weiß einer von euch eine Seite, die sich Speziell auf OC-Bios'e entwickelt hat? Wäre euch sehr dankbar mfg tiger6845
  3. T

    VB, C++ oder Java

    hey Leutz, ich möchte langsam mal anfangen zu Programmieren... nun möchte cih fragen, da ich mir ein visual Basic Buch gekauft habe, ob es sich lohnt es zu lesen, weil cih ja in den nächsten paar monaten auf Linux umsteigen will und Visual Basic ja von Microstf ist udn cih durch LINUX dann...
  4. T

    Aopen AK77-333 Bios??

    Hey, gibt es für das oben genannte Aopen Mainboard ein akuelles bios also neurer als die R1.19? Oder kennt ihr ein OC-Bios dafür? wo mann Mutli usw einstellen kann?? MFG Tiger
  5. T

    Welches LINUX als 2. OS?

    Hey Leute ich will langsam aber sicher auf Linux umsteigen da mir windows zu unsicher wird. Ich will es aber nicht auf anhieb mahcne, weil ich noch die Bneutzeroberfläche von win gewohnt bin. meine 1.Frage: welches Linux ist das beste? meine 2. Frage: Letztes mal als ich Linux(suse)...
Zurück
Oben Unten