Suchergebnisse

  1. S

    Fritzbox 7170 , analoger Anschluss->ISDN Telefon anschließen?

    Hallo Liebe Forengemeinde , Wir haben hier bei uns einen Analogen Telefonanschluss der T-Com. Nun Will ich gerne meine ISDN Telefone daran anschließen. Ich benutze die AVM 7170 , diese hat ja S0 Bus.Kann ich dort mein ISDN Telefon anschließen und dieses Benutzen? *noahnung* Ich will...
  2. S

    Neuen SpielePC bis 1500€incl Monitor

    Hallo , ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Frau und ich wollen wieder mal etwas gamen. Sie Spielt Sims3 und ich Command&Conquer und evtl noch einige Autorennen. Was für ein System würdet ihr empfehlen.es sollte mit Betriebssystem sein. Habe von Acer ein System gesehen welches jedoch noch...
  3. S

    Akkulaufzeut

    Hallo , ich habe ein problem mit meinem Laptop. M570RU. Im Akkubetrieb unter Vista zeigt er mir die prozentuale Akkulaufzeit an aber keine Dauer (Std., min.) Unter Ubuntu das selbe Spielchen. Woran kann das liegen und wie kann man es beheben? Würde mich auf antworten freuen. Gruß sascha
  4. S

    Vista Windows Vista 64 Bit

    Hallo , ich habe mir ein neues Notebook bestellt da ist Windows Vista Home Premium 64 Bit bei. Nun steh ich vor dem rätsel welche Programme/Spiele daraf laufen werden. Gibt es dabei so einer Art Kompatibitäsmodus wie bei 32 bit? Wie ist die Leistungssteigerung gegenüber der 32 bit...
Zurück
Oben Unten