Suchergebnisse

  1. W

    Phenom 9950 vs Spawas

    Die beiden MSI hätten's mit gekühlten Spawas sicher auch überlebt, so schlecht sieht die Spannungsversorgung nicht aus. Amphetamin übertreibt sicher auch nen bisschen, bspw. 2,8 GHz auf der NB bei nem Agena hab ich zumindest noch nicht gesehen. Davon abgesehen denke ich auch, dass man bei den...
  2. W

    Forumdeluxx wieder down?

    wieder oben
  3. W

    Forumdeluxx wieder down?

    push :O
  4. W

    Neuigkeiten zum K10

    Interpretier ich die Zahlen falsch oder ist der LVL 3 Cache kaum schneller als Standard DDR2-800 Ram?
  5. W

    Neuigkeiten zum K10

    Der Verbrauch ist mir relativ egal, aber 1,35V erwecken bei mir keine Hoffnung auf allgemein gut übertaktbare Denebs.
  6. W

    Neuigkeiten zum K10

    1,35V sind verdammt viel :(
  7. W

    Neuigkeiten zum K10

    :)..
  8. W

    Biostar TA790GX A2+

    ???.
  9. W

    Biostar TA790GX A2+

    Musst wohl irgendwas von auto auf manual stellen. Im Luxx wird auf jeden Fall per Ref Takt mit dem Board oced :). @ Opteron Es hieß auch Sockel 939 wäre lange aktuell..wir werden es wohl bald wissen, soo lange ist es ja bis AM3 nicht mehr.
  10. W

    Biostar TA790GX A2+

    Ja, genau, aber was ich damit sagen wollte, ist folgendes: Wenn ein AM2+ Deneb auf nem AM2+ Board gelaufen ist, heißt das doch nicht unbedingt, dass die AM3 Version das auch tut.
  11. W

    Biostar TA790GX A2+

    Das auf jeden Fall, aber Deneb ist doch nicht gleich zu setzen mit AM3, oder?
  12. W

    Biostar TA790GX A2+

    AM3 hat wohl nur 938 Pins. Vielleicht war ich etwas voreilig, theoretisch wäre es bei gleicher Belegung dann wohl möglich, praktisch, denk ich, will man lieber neue Boards verkaufen.
  13. W

    Biostar TA790GX A2+

    3. AM3s werden nicht laufen, 45nm wird's aber auch für AM2+ geben.
  14. W

    Biostar TA790GX A2+

    Micron D9G sind die besten was Takt, Timings, Gesamtperformance angeht, aber zum Stromsparen zu schade. Auf neuen Kits sind, von sehr teuren Ausnahmen abgesehen, keine Micron D9Gxx verbaut.
  15. W

    Biostar TA790GX A2+

    Schon jemand getestet ob AutoClock jetzt funktioniert? Bei mir gab's bis jetzt(in 2.1.3) immer nen Freez nach 3-4 MHz obwohl die Einstellungen locker gehen, wenn von Hand eingestellt. Der SPD Fehler tritt bei allen? OCZ Modulen in Verbindung mit AMI Bios auf, kein Grund zur Sorge.
  16. W

    Neuigkeiten zum K10

    So kann man das nicht sagen. Der Ram läuft hier beim K8 langsamer..
  17. W

    McCain gegen Obama - wer ist Euer Mann?

    Der Glaube allein ist entscheidend. Faktisch kann sowieso keiner beurteilen was, für seinen Staat oder auch nur für sich selbst, auf politischer Ebene das beste ist. Es kommt nur darauf an, dass die laute Mehrheit glaubt es würde in ihrem Interesse gehandelt und sich deren Befinden nicht...
  18. W

    McCain gegen Obama - wer ist Euer Mann?

    Ich glaub es wird knapp, ne 3 zu 1 Wette würd' ich annehmen.
  19. W

    AMD Athlon X² 5400+ BE Overclocking

    Da passt ein Wort als Antwort ganz gut: nein
  20. W

    McCain gegen Obama - wer ist Euer Mann?

    Es haben bestimmt auch genug Sozialhilfeempfänger die SPD gewählt :P
  21. W

    Der ultimative CPU-Kühler Thread

    Thermalright Ultra-120 eXtreme - mit 2 Lüftern danke planerem Boden meistens besser als sein Nachfolger.
  22. W

    AMD-Aktien!

    Bald kommen die neuen Zahlen, wenn du denkst die werden besser als erwartet kannste immernoch kaufen ;)
  23. W

    McCain gegen Obama - wer ist Euer Mann?

    Geht ja nicht drum was er macht, machen kann er ja gar nix, sondern darum wem die Amis das den sinnvolleren Umgang mit Russland attestieren. Da kommt Herr Hartelinie besser an, vor allem weil die amerikanische Berichterstattung in der Beziehung garantiert noch unausgewogener ist als unsere...
  24. W

    AMD Athlon X² 5400+ BE Overclocking

    Der Kühler reicht schon, aber imo sind 1,47V schon sehr grenzwertig. Der G2 skaliert, vor allem mit mittelmäßiger Kühlung, nur gut bis ~ 1,4V. Auf die Core Temps kannste dich vermutlich nicht verlassen, die waren bis jetzt bei AMD höchstens zufällig mal richtig, könnte sich vor kurzem geändert...
  25. W

    McCain gegen Obama - wer ist Euer Mann?

    Gäb's den Kaukasus nicht, wär's Obama geworden, jetzt wird's knapp. Ich hoffe es wird nicht Obama, auch wenn ich wegen der Unschuldsvermutung und dem Wahl-o-mat für ihn voten musste, denk ich er erweckt zu Unrecht den Eindruck es könne sich irgendwas zum positiven verändern 8)
Zurück
Oben Unten