Suchergebnisse

  1. R

    POEM@Home - wir haben ein Team

    hmm... der zweite AMD Server langweilt sich auch - mal schauen... ;-)
  2. R

    POEM@Home - wir haben ein Team

    HeyHo, ich muss mal meinen Senf zum Besten geben. Diese Endlos WUs haben mir ganz schön Kopfschmerzen bereitet. Meine Server waren davon (stdout) total zugemüllt. War ärgerlich - ist aber nicht zu ändern. Bis ich gerallt habe, dass deswegen die Stats `runter gehen, ist ganz schön Zeit ins...
  3. R

    Rosetta@home

    ich sehe das genauso wie du. Jedoch sehe ich nicht ein, dass ich immer mehr Rechenleistung gebe und dafür immer weniger credits bekomme. Und der Unterschied zu Poem ist wohl eindeutig zu krass oder? Ich meine 100% mehr Credits?! Wären's nur 30% gewesen, würde ich ja nichts sagen. Aber...
  4. R

    Rosetta@home

    ich bin doch gerade zu Poem gewechselt. Die Credits bei Rosetta sind die letzte Zeit immer weniger geworden. Bei Poem bekomme ich teilweise 100% mehr Credits. Mit den selben Maschinen. 90% meiner Server crunchen nur zwischen 19.00 und 06.00 Uhr. 10% sind Dauercruncher. Am Wochenende sind es...
  5. R

    Projektnews Poem@Home: Peptide workunits

    LOL ja, manchmal... :]
  6. R

    Projektnews Poem@Home: Peptide workunits

    bei Peptide 387 bin ich 10x vertreten.
  7. R

    Rosetta@home

    Also ich bin jetzt wieder von Rosetta weg. Die Downtimes und die verbugten Anwendungen minirosetta und rosettabeta habens mir nicht gerade angetan. Die Credits pro Tag sind auch immer schlechter geworden. Außerdem freue ich mich, jetzt ein deutsches Forschungsprojekt unterstützen zu können. Poem
  8. R

    Rosetta@home

    OK. Kein Problem, ich warte an der nächsten Ecke auf Dich! 8)
  9. R

    Rosetta@home

    habs gefunden. Auf einigen MehrkernCPUs haben sich einige Kerne mit WUs beschäftigt, die schon längst durchgerechnet waren. Das waren teilweise bis zu 180 Stunden/WU. Toll - Rosetta gibt keine Stats mehr ab. Alle StatsPages haben keine aktualisierten Stats von Rosetta bekommen. Rular
  10. R

    Linux HomeServer - Vorschläge?

    Sorry! :-/ Ich entschuldige mich hiermit vielmals bei allen, denen ich eventuell zu nahe getreten bin. Es muss schon reichlich spät gewesen sein, als ich meinen letzten Post geschrieben habe. Ich konnte meine Probleme fast alle lösen. Lesen soll im allgemeinen ja sehr bilden. :)...
  11. R

    Linux HomeServer - Vorschläge?

    Auch auf die Gefahr, mich hier zu outen - aber Linux ist echt was für Frickler! (zumindest auf dem Desktop!) ich habe also Debian installiert (kannte ich schon - im Betrieb nen Server installiert) Nur hier die Desktop Variante (bei der Installationsauswahl) 1. Problem: Die Bildschirmauflösung...
  12. R

    Rosetta@home

    Kann es sein, dass die Creditvergabe mit der Zeit immer schlechter wird? Also die ClaimedCredits je WU scheinen immer weniger zu werden. Ich habe keine neuen Hosts hinzugefügt, und alle Hosts rechnen, wie eh und jeh und irgendwie fällt der tägliche "CreditGewinn" Habt ihr eine...
  13. R

    Linux HomeServer - Vorschläge?

    @ Bitspyer 3. leider kein Vista - aber Danke für den Hinweis, werd mir NFS mal anschauen. 4. die PS3 bekommt von tversity (soweit ich das bei der Windows Version von tversity beobachten konnte) einen MPEG2 Stream - und der muss vorher (aus h264) de- und wieder encodiert (in MPEG2) werden...
  14. R

    Linux HomeServer - Vorschläge?

    Hallo liebes Forum, ich plane, mir einen HomeServer aufzusetzen und wollte jetzt gerne wissen, wer sowas schon umgesetzt hat bzw. ob es bzgl. meiner unten aufgeführten Punkte Einwände, Vorschläge oder Hinweise gibt. Wenn ja, immer her damit, ich bin ein LinuxNeuling - habe mich aber schon ein...
  15. R

    Rosetta@home

    Ja, natürlich. Ach ja, Hallo erstmal. zu Beginn hätte ich auch gleich eine Frage: Wo genau stelle ich bei den Rosetta Einstellungen die Computing Time ein? Ich habe mir jetzt das Profil noch und nöcher angeguckt, finde aber keine Möglichkeit. Rular edit: hab's gefunden...
Zurück
Oben Unten