Suchergebnisse

  1. klingt.net

    7 Startmenü unter Windows 7 öffnet sich nicht

    Guten Morgen, vorweg muss ich sagen das ich mit Windows 7 (RC), sehr zufrieden bin. Bis gestern, da wollte sich Windows nach einem missglückten Startversuch selbst reparieren. System neugestartet, bootet ohne Probleme, doch nach der Benutzeranmeldung kann ich das Startmenü einfach nicht mehr...
  2. klingt.net

    Netzteil bis max. 100€ gesucht!

    Hallo! Hatte letztens schonmal einen Beitrag geschrieben wo es um mein aktuelles BeQuiet 500W Netzteil ging, wo die Spulen diverse Pfeif- u. Fiepstöne von sich geben. Nunja es bestände ja noch die Möglichkeit des Umtausches, dann hätte ich aber sicherlich 2 Wochen keinen funktionieren PC u...
  3. klingt.net

    Lüftersteuerung mit Regelbereich 0V - 12V, gibt es sowas?

    Kann es sein das es auf dem Markt nur Lüftersteuerungen gibt, mit einem Regelbereich zw. 7V u. 12V? Ich wollte mir nun eine neue zulegen die wenigstens bis 5V herunterregeln kann, aber ich finde einfach keine. Es bestünde ja noch die Möglichkeit selbst eine zu entwickeln, aber mit Linearreglern...
  4. klingt.net

    Downsampling statt Anti-Aliasing

    Hallo! Ich hab vorhin bei PCGames-Hardware einen Artikel über Downsampling gelesen Downsampling: Screenshots beweisen bessere Spielgrafik. Im Prinzip gehts darum auf Anti-Aliasing zu verzichten und stattdessen, per gemoddeten Monitortreiber, die doppelte anstatt der nativen Auflösung...
  5. klingt.net

    BeQuiet - Straight Power E5-500W /// Zirpen u. Fiepsen

    Ich bin vor wenigen Wochen von meinem alten und treuen Athlon XP 3200+ auf ein zeitgemäßes Core i7 System umgestiegen. Damit beginnt auch das Problem. Der Rechner läuft absturzfrei ect. aber das Netzteil gibt seitdem unangenehme Zirp- u. Fiepsgeräusche von sich, die vermutlich von den Spulen...
  6. klingt.net

    Bluescreens bei 3D-Anwendungen mit ASUS AX800-XT

    So erstmal die Eckdaten meines betagten Rechenknechtes: CPU: Athlon XP 3200+ MB: Epox 8RDA3+ Netzteil: BeQuit Straight Power 500W RAM: 2GB DDR-400 Team Elite und nun der Problemfall: die ASUS AX800-XT mit AGP Das Problem gestaltet sich folgendermaßen, sobald ich eine aufwendige...
  7. klingt.net

    EPOX 8RDA3+, ELKOs aufgebläht

    Hi! Hat jemand von euch bei dem Board o. einem ähnlichen Board schon einmal die Elko's ausgetauscht? Die vier Problemfälle die warscheinlich zur Spannungsstabilisierung am AGP-Port vorhanden sind, neigen sich ihrem Ende entgegen. Der Rechner bekommt auch schon sporadisch Startschwierigkeiten...
Zurück
Oben Unten