Suchergebnisse

  1. V

    Projekte beginnen immer neu...

    So ich habe den CPU Clienten seit ca 3 Tagen auf meinem Rechner den GPU Clienten habe ich erst seit grade drauf... aber ich beobachte beim CPU Client (vom GPU weiß ich es nicht) das wenn ich den PC mal neu starte das der CPU dann wieder bei 0/1500 anfängt zu rechnen... gibt es einen Weg das ich...
  2. V

    Die qual der Wahl 3 Graka´s welche nehmen??

    Wie siet das eigentlich mit Crossfire aus? Meine zukünftige Graka (HD 4870) kann ja Crossfire X... kann ich damit auch ne 4870 zusammen mit einer 5870 (falls die kommt) laufen lassen? Oder meine 4870 (512mb) mit einer 4850 1024 MB
  3. V

    Die qual der Wahl 3 Graka´s welche nehmen??

    Bedingt schon zumindest Photoshop CS4 hat ne GPU unterstütung ich meine sogar das auch After Fx das hat...;) Mir aber jetzt auch egal weil ich die hier bestellt habe... http://geizhals.at/deutschland/a358946.html
  4. V

    Die qual der Wahl 3 Graka´s welche nehmen??

    Voweg um auf 2# einzugehen... eine 4870 kommt nicht in frage einfach schon allein wegen dem Preis der einfach zu hoch ist... die 190 sind quasie das was grade machbar wäre... ;) Spielen würde ich Crysys CoD4 bald dann auch 5 und das neue Need for Speed... aber wie gesagt die haupt arbeit wird...
  5. V

    Die qual der Wahl 3 Graka´s welche nehmen??

    Hey Leute, Nachdem nun (fast) alle Hardware für meinen PC steht (und auch nicht mehr zu diskutieren steht). Habe ich eine letze entscheidungsfrage... unzwar stehe ich vor der Wahl zwischen 3 Grafickkarten.... 1.HIS Radeon HD 4850 IceQ 4, 1024MB GDDR3 2.Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample...
  6. V

    Neues Mainboard von MSI fehlt noch?

    Das MSI Platinum X58 MSI Eclipse X58 MSI Exlipse X58 Sli diese fehlen auch nich :)
  7. V

    Arctic Cooling

    Hat sich alles schon geklährt... aber danke danke für eure schnellen Antworten :)
  8. V

    Arctic Cooling

    das ist ja das Problem... naja ich denke ich werde die sache mit PWM einfach lassen und mir einfache Lüfter mit fester Drehzahl zulegen... aber danke Vistagamer . EDIT : . würde ich ja wenn du mir eine nennst die 4Pin molex Lüfter steuern kann;)
  9. V

    Arctic Cooling

    Nun denn also einen 4 Pin anschluss hat das Board ja... und um das namenlose ding nun mal zu benennen es wird das MSI Platinum X58...
  10. V

    Arctic Cooling

    Folgendes... ich Plane einen neuen PC der soll auch schön leise sein und deswegen wollte ich mir 1* geizhals.at/deutschland/a238719.html 2* geizhals.at/deutschland/a238723.html Diese Lüfter würde ich gerne dann per PWM an das Mobo klemmen... nur ist es doch so das man den ersten PWM...
  11. V

    Fragen zu DDR3 Ram

    Der PC soll nicht (!) fürs Zocken sein sondern für Video und Foto bearbeitung dabei kommt Adobe After FX und Adobe Photo shop vorrangig zum Einsatz :) deshalb auch die nicht so gute Grafikkarte...
  12. V

    Fragen zu DDR3 Ram

    Hey Leute Folgendes ich möchte mir ende des Monats einen PC kaufen :) Mit einem Msi Platinum X58 Core i7 920 HIS Radeon HD 4850 Turbo Western Digital Caviar Black 1tb und dem A-data 6gb 1333 Kit nur wisst ihr wann das Lieferbar seien wird? Ich finde die Info leider nicht... oder könnt...
  13. V

    Leute ihr muesst mir Helfen

    Also folgendes ich war eigentlich immer recht firm in Hardware Kentnissen aber jetzt bei den Graka's komme ich mit meinem Latein einfach nicht mehr weiter mein Problem ist das ich nicht weis wozu diese Stream Prozessoren sind und ob sie wichtig sind,,, ich mache eigentlich alles ab und zu spiele...
Zurück
Oben Unten