Suchergebnisse

  1. K

    Simple Feature Netzteile empfehlenswert?

    Hallo, ich bin heute auf der Suche nach einem einigermaßen günstigen Netzteil für einen HTPC auf die Firma Simple Feature gestoßen. Die Werte schauen recht ordentlich aus und das Topmodell hat auch zwei Testempfehlungen. Hier der Link: http://www.simple-feature.eu/shop.php?kat=1 Es geht...
  2. K

    Phenom 9950 - XP scheint etwas zu stocken

    Nachdem ich mich jetzt einige Zeit mit einem E8400 herumgeschlagen habe (prinzipiell tolle CPU, aber in meiner Brust scheint irgendwie ein AMD-Herz zu schlagen), habe ich mich für ein Biostar TA790GX A2+ mit einem Phenom 9950 entschieden. Alles läuft bis auf ein paar Startschwierigkeiten...
  3. K

    3870 Temperatur Auslese-Problem?

    Hallo, mal wieder ein Problemchen entdeckt an der Grafikkarte: Die Temperatur schwankt im Ruhezustand zwischen 34°C und 41°C, und das im Sekundentakt. Temperatur wurde ausgelesen mit dem CCC, dem Expertool ATI und GPU-Z. Und was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich den Rechner in Standby...
  4. K

    3870 Hypermemory?!

    Hallo, ich habe gerade aus Langeweile mein CCC durchgeschaut und unter Hardware Information steht doch tatsächlich "Hypermemory 1024MB". Nun ist meine Grafikkarte eigentlich mit 512MB DDR3 RAM ausgestattet und benutzt meines Wissens nach nicht meinen SystemRAM (hoffe ich zumindest). Ist das...
  5. K

    ATI 3870: Schatten flimmern und sind verpixelt bei Spielen

    Hallo, habe das Problem auch schon im PC-Welt Forum gepostet, aber bisher noch keine Antwort erhalten: Habe mir eine Gainward HD 3870 512MB GDDR3 bestellt und muss feststellen, dass sowohl in Battlefield 2 als auch in Rise of Legends die Schatten grausam aussehen und verpixelt sind. Ich...
  6. K

    8600GT: Grafik ruckelt selbst bei älteren Titeln

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei Rise of Legends und Supreme Commander geht die Framerate kurz in die Knie, wenn ich über einen Kartenteil scrolle, auf dem viele Einheiten oder Gebäude dargestellt werden. Ebenso ist mir aufgefallen, dass Battlefield 2 in der Anfangsphase eines...
Zurück
Oben Unten