Suchergebnisse

  1. P

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hab den Subtank mini auch seit 4 Tagen und bin ebenfalls begeistert.... Kann aber nur die 1,2 Ohm nutzen, da die Provaris V2 und V2.5 Mini keine 0,5 Ohm können. Wird immer besser die Hardware;D
  2. P

    Welche USB 3.0 Sticks (über 64GB) sind wirklich schnell ?

    Kann ich bestätigen. So einen hab ich als 32 GB Version seit ca 6 Wochen in Betrieb. Geschwindigkeit ist auch Top. Nur die Haltbarkeit macht mir da etwas Bauchschmerzen, da ich in der Vergangenheit mit ScanDisk USB Sticks schon schlechte Erfahrungen gemacht hab
  3. P

    Welche USB 3.0 Sticks (über 64GB) sind wirklich schnell ?

    Ich benutze einen Kingston DataTraveler HyperX. Über seine Geschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren. Läuft bei mir seit 6 Monaten ohne Probleme
  4. P

    Steigende Thuban Preise!

    Vor kurzem hab ich mich noch geärgert, daß ich 178 Euro für meinen 1100er bezahlt hab. Jetzt bin ich gar nicht so unglücklich, daß ich zugeschlagen hatte;D Aber verstehen tu ich das nicht.....
  5. P

    Betrug oder nicht?

    Ich mache Dir keinen Vorwurf oder sonstiges. Auch möchte ich Dich nicht beleidigen. Du hast in deiner Überschrift nur gefragt "Betrug oder nicht" Für mich ist es nur Betrug, wenn nichts geliefert wird. Jedoch würde ich mich eher um Deine Kreditkarte sorgen, falls du diese benutzt hast. Ich...
  6. P

    Betrug oder nicht?

    Das sehe ich aber etwas anders. Bevor man zum 1. mal in einem Onlinshop irgendetwas bestellt, liest man sich die FAQ´s durch. Aber ganz ehrlich. Bei diesem grottenschlechten deutschübersetzten Onlineshop hätte ich mir die FAQ´s nicht mal durchlesen müssen um zu erkennen, daß das Oberfaul ist...
  7. P

    Betrug oder nicht?

    Das steht auf der Seite aber ganz deutlich, daß es sich nicht um Orginalware handelt....
  8. P

    Steve Jobs ist verstorben

    R.I.P Steve.... Mein Beileid an die Familie
  9. P

    Brauche Hilfe für neues System

    Es läuft;D Danke!!!
  10. P

    Brauche Hilfe für neues System

    So da bin ich nochmal...;D An welchen Port klemm ich denn die Sata Festplatte bzw das CD Rom Laufwerk an? Ist das egal? Sata ist neuland für mich....
  11. P

    Brauche Hilfe für neues System

    Jetzt muß ich mal meine Soundkarte auspacken um zu sehen ob die da rein passt:) Aber jetzt bin ich wohl auf dem richtigen Weg. Danke nochmal!
  12. P

    Brauche Hilfe für neues System

    Also ist nvida Scheiße?*noahnung* Beim Bios Update für das Asus kann man auf 512MB rauf. Zumindest beim n78. Aber das ist ja jetzt egal. Werde das Gigabyte nehmen. Hätte aber ohne Forumshilfe mit Sicherheit das Asus genommen mit einem 600Watt Netzteil;D Das brauch ich wohl dann doch nicht...
  13. P

    Brauche Hilfe für neues System

    Jetzt muß ich nochmal nachhaken..... Warum eigentlich das Gigabyte und nicht das Asus M3n78? Das Asus kann doch zum Beispiel 512MB für die Onboard Grafik verwenden. Ist das dann nicht ein Vorteil? Zum Netzteil: Nur 350W? Hab in meinem derzeitigen 4 jährigen System bereits 430W verbaut. Reichen...
  14. P

    Brauche Hilfe für neues System

    Oh man. Da hat sich aber einer Mühe gegeben*massa* Danke!!! Bin mal gespannt, ob einer was negatives über die Zusammenstellung reinschreibt;D
  15. P

    Brauche Hilfe für neues System

    Gibt ein komplett neues System. Preislich na ja also 600-700 Euro(Ohne die Soundkarte) Mit den Samsungplatten hatte ich mal so meine Probleme:] Aber ich gebe zu das liegt schon sehr lange zurück. Seitdem waren immer WD´s verbaut. Die laufen heute noch. Ja es soll so ne art HTPC geben, wobei die...
  16. P

    Brauche Hilfe für neues System

    Tach allerseits! Ist inzwischen schon 4 Jahre her, daß ich mir einen Pc zusammengebaut habe. Jetzt will ich mir endlich mal was neues gönnen, weiß aber nicht , ob das so eine gute Wahl ist. Vorweg möchte ich sagen, daß ich kein Zocker bin. Der Pc sollte hauptsächlich als Audio und...
Zurück
Oben Unten