Suchergebnisse

  1. A

    Artikel Neuer Artikel: Enermax Pro87+ 500W - Gold wert?

    Hallo, erstmal ein großes Lob für den Test. Gefällt mir sehr gut, wie auch Deine restlichen Netzteiltests!! Aber an der nachträglich hinzugefügten Tabelle und der zugehörigen Erläuterung habe ich etwas auszusetzen. gg.. sry.. krümelkackmodusan: Die obige Aussage sowie die bei 100Watt...
  2. A

    Artikel AMD Phenom II X4 Deneb - 45 nm für den Desktop

    Vielen dank für die schnelle Antwort und die Erklärung. Auf das Vertauschen der Werte bin ich nicht von allein gekommen. Dann passt das auch mit den Prozenten. Vielen Dank, genau das wollte ich wissen. Imho der erste deutsche Test, der diese Einstellungen gefunden hat. Der i7-920 hätte sicher...
  3. A

    Artikel AMD Phenom II X4 Deneb - 45 nm für den Desktop

    Wie kommt man bei der Auswertung der Testergebnisse auf die u.g. Aussage? (Seite 41) Leistungsaufnahme Idle (ohne CnQ) Phenom II.....Core 2 Quad.....Core i7 X4 940.............Q9650.............940 100 %..............90,5 %..........108,6 % Leistungsaufnahme Idle (mit CnQ) 100...
  4. A

    Haben AM2 und AM2+-Boards identische Befestigungen für den CPU-Kühlkörper?

    Weltklassse!! *greater* Diese Funktion kannte ich bisher noch nicht. Da habe ich es doch gleich mal editiert, falls einer danach sucht ist es so sicher "Sinn"voller. lach... Vielen Dank asteriks
  5. A

    Haben AM2 und AM2+-Boards identische Befestigungen für den CPU-Kühlkörper?

    Ah vielen dank genau das wollte ich wissen.*greater* Leider kann ich die Überschrift wie es scheint nicht mehr editieren. Da habe ich wohl was verwechselt. vielen dank für die schnelle und vorallem befriedigende antwort. lg asteriks
  6. A

    Haben AM2 und AM2+-Boards identische Befestigungen für den CPU-Kühlkörper?

    Hi folgendes Problem: Ich habe momentan ein 939-Board mit einem Noctua NH-U12. Noctua bietet dafür kostenlos ein AM2 Upgrade-Kit. *great* Das habe ich mir zuschicken lassen. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich ja auf ein AM2+ -Board wechseln möchte. Paßt dös da trotzdem druff? *noahnung*...
Zurück
Oben Unten