Suchergebnisse

  1. A

    Stärkeren CPU bei einem Esprimo V5515

    Hallo! Ich habe ein Esprimo V5515 mit Celeron M auf Sockel M 478 Wie welchen CPU kann ich da noch rein machen um dem Laptop ein wenig mehr Leben einzuhauchen? Da der Celeron total Larm ist bei Windows Vista
  2. A

    Frage: EasyNote LM85 mit zwei Steckplätzen

    hat keiner eine info für mich?
  3. A

    neues (gebrauchtes) Handy gesucht mit GPS/WLAN

    ich habe noch ein HTC magic welches man mit Speicher erweitern kann. GPS on Board sowie Wlan. Als Betriebssystem kommt hier Android zum einsatz. Navisoftware kann ich wieder drauf machen. es ist Sim und Netlock frei und hat nur ein Hardwarebranding. bei interesse einfach melden
  4. A

    Frage: EasyNote LM85 mit zwei Steckplätzen

    Hallo Habe ein EasyNote LM85 mit Core i5 habe gesehen als ich nach der WLAN schaute das ich zwei steckplätze habe. in der größe der WLAN karte. kann ich bei dem nicht belegten Platz eine MiniPCI SSD einbauen und diese evtl. als Systempartition nutzen? Bilder habe ich auch gemacht...
  5. A

    Papa geworden von einer süßen Tochter

    Vielen Dank. Die werden wir haben denn im moment haben wir das Glück das sie nacht nur einmal wach wird. (und sie ist kern gesund)
  6. A

    Papa geworden von einer süßen Tochter

    ja sorry die Aufregung ist so groß. ist aber jetzt editiert worden
  7. A

    Papa geworden von einer süßen Tochter

    Hallo! Ich weis nicht ob ich dies Hier schreiben Kann oder Darf. Aber ich wollte nur alle an meinem Glück teilhaben lassen. Am 26:09.2011 um 10:14 Uhr erblickte meine Tochter Ashley-Sydney zum erstenmal das Licht der Welt. Kopf: 33,5 cm Länge: 48 cm Gewicht: 2820 gr. MfG Autoanswer7
  8. A

    Bewertungssystem

    Entschuldigung das ich mich darauf jetzt erst melde. Hatte seit dem sehr viel Stress in un um die Familie. Desweiteren werde ich im Oktober (laut Termin) Papa eines gesunden Mädchens. und muss noch einiges Vorbereiten um meine kleine in der Welt von Morgen Wilkommen zu heißen. und wie ich...
  9. A

    Bewertungssystem

    Deswegen wäre ein bewertungssystem sehr hilfreich. was eine sache von einer 30 bis 45 min ist dies einzubauen. da ich mich mit vBulletin forensoftware auskenne. wie gesagt es wäre eine schöne ergänzung zum bisherigen bewertungssystem.
  10. A

    Digital Audio durch den PC schliefen?

    Hallo! Ich habe ein Abit AB9 QuatGT mit einer Soundkarte onboard Welche auch einen Optischen Digitalein/ausgang besitzt. meine frage ist wie folgt. Ich habe eine WD TV Live welcher einen Digitalausgang besitzt und diesen würde ich gerne durch den PC schleißen um 5.1 genießen zu...
  11. A

    Flashen eine Palit 9600GT?

    mein Abit AB9 Quat GT kann SLI
  12. A

    Flashen eine Palit 9600GT?

    weis du wo ich denn Güstig zwei 9800GT`s herbekomme? so wie eine SLI Brige? da ich leider keine Suche im Marktplatz eröffnen kann bzw. noch nicht wirklich teilnehmen kann.
  13. A

    Flashen eine Palit 9600GT?

    ok dann ist das erledigt. nur ne andere frage die aber vom thema Flashen abweicht Würde gerne eine zweite Graka holen und im SLI modus laufen lassen. nur ist für mich dir frage muss ich den gleichen hersteller haben oder kann ich auch eine andere nehmen? Sprich beide zwar Nvida aber die eine...
  14. A

    Flashen eine Palit 9600GT?

    hi! danke für die zahlreiche hilfe von euch. hat sich dann soweit erledigt. aber was anderes bringt ein Firmware update eine gewisse verbesserung? Meine Rev. ist A01 und die neue Firmware würde es dann Rev. A02 sein. das ist die original firmware die beim kauf drauf war (siehe bild) Wie...
  15. A

    Welche Lautsprecher könnt ihr Empfehlen?

    ich habe mich auch entschieden ich wede mir das große system von logitech kaufen denn ich bin von dem klang bild beeindruckt
  16. A

    Welche Lautsprecher könnt ihr Empfehlen?

    schick aber leider kein digitaleingang und nicht für die anwendung an einem PC gedacht
  17. A

    Welche Lautsprecher könnt ihr Empfehlen?

    Hallo! Ich suche Dolby Digital Lautsprecher mit Optischen Eingang, DTS, THX und evtl. mit Fernbedienung Welche Lautsprecher könnt ihr empfehlen? bitte keine Lautsprecher die einen Preis von 300€ überschreiten.
  18. A

    Webanwendung umd Flash (SWF) zu erstellen?

    Hallo! gibt es auch eine Webanwendung die z.b. Normale bilder in eine Diashow umwandelt. sprich in eine Flash (SWF) Diashow? wo ich auch die Maximale größe einstellen kann? denn das handy kann nur 320x240 . EDIT : . Danke für die Hilfe. aber hier, was für die unwissenden habe jetzt...
  19. A

    Flashen eine Palit 9600GT?

    Hallo! Weiß jemand ob ich diese Grafikkarte zu einer besseren 9600 flashen kann? wenn ja wo bekomme ich die passenden Files? danke schonmal
  20. A

    Vista Internetproblem mit Vista 64bit

    sorry auf dumme sprüche kann man verzichten. Wie von @boidsen gesagt mit XP 64 bit funktionierte das auch als ich die Verbindungen erhöht habe nur das Vista macht probleme dabei. Nun ja Jetzt läuft es und gut ist es lag wie zu anfang an gesagt an den Treibern.
  21. A

    Vista Internetproblem mit Vista 64bit

    ich benutze keine tunnig software. jetzt bin ich mal gespannt. habe jetzt die treiber von 6199 auf 6210 geupdatet. kann mir auch jemand sagen wie ich die Gleichzeitigen Verbindungen herhöhen kann? (TCP/IP Verbindungen)? denn die sind ja wie bei XP SP2 genauso verabgesetzt
  22. A

    Vista Internetproblem mit Vista 64bit

    werde jetzt mal die aktuellen runterladen. aber denkst du wirklich das es daran liegen könnte?
  23. A

    Vista Internetproblem mit Vista 64bit

    NIC Treiber? Wie sehe ich welche Version und wo bekomme ich evtl. den neuen?
  24. A

    Vista Internetproblem mit Vista 64bit

    Hallo! ich bin durch zufall auf das forum gestoßen. und habe direkt mal eine frage. die wie folgt lautet: Ich habe mir vor kurzem Vista 64bit SP1 Installiert und soweit Funktioniert auch alles wunderbar, nur unterbricht vista alle 10 bis 15 min die verbindung zum router und verbindet darauf...
Zurück
Oben Unten