Suchergebnisse

  1. Crazy-Andy

    Der Super-PI Wettkampf II (Fortsetzung)

    Soooo, hab nach langer Zeit mal etwas rumgespielt Gruss Crazy-Andy [AMD Athlon II X2 245@3900MHz, 20.234sec, Wakü]
  2. Crazy-Andy

    Alle Daten weg nach Formatierung -> Datenrettung ???

    @all ich habe mal TestDisk durchlaufen lassen. Das Ergebnis ist trotz Intensiever Suche: Keine ausser der neuen Partition auf der Platte zu finden. Auf zu 2. Runde. Gruss
  3. Crazy-Andy

    Alle Daten weg nach Formatierung -> Datenrettung ???

    Hallo, muss ich mir noch eine neue 500GB Platte besorgen? Wenn ich das richtig verstanden habe, werden bei einem Festplatten Image alle Daten auch die nicht mehr in der Partitionstabelle aufgeführten, auf die neue Platte übertragen?!? Oder sollte ich die Festplatte eher Spiegeln? Soll ich...
  4. Crazy-Andy

    Alle Daten weg nach Formatierung -> Datenrettung ???

    Ich habe ohne es zu merken die 500GB Platte am Brett gelassen und nicht wie ich dachte die 80 GB. Und in meinem trahn einfach so getan als ob ich die 80 GB formatiere. Das einzige wasmir auffiel war die lange Formatierungszeit. Un ich bin noch auf der Arbeit, aber dann gehts los.
  5. Crazy-Andy

    Alle Daten weg nach Formatierung -> Datenrettung ???

    Hab besten Dank für die teilweise aufmunternden Worte. Ich habe geglaubt das alles ganz und gar weg ist. Nun ich werds heute abend probieren!! An alle, immer egal wie gut Ihr seid macht vor so einem vorhaben eine Sicherung der Daten. Ich habs gelernt!!! Bitte bleibt am Ball um mir evtl...
  6. Crazy-Andy

    Alle Daten weg nach Formatierung -> Datenrettung ???

    Hallo, ich bin verzeifelt. Heute habe ich am Rechner rumgeschraubt. Dann dachte ich mir so, Windows XP mal wieder neu aufsetzen, warum nicht. Ich habe ja alle Daten auf der 2. Festplatte (500GB) gesichert und auf der 80 GB Platte das Windows. Also sicherheitshalber alle Festplatte ab bis...
  7. Crazy-Andy

    XP Windows blockiert mit der Meldung "Gefixt"

    Hi @all, zum zweiten mal habe ich eine Festplatte von einem Kollegen bekommen bei der er sich nicht mehr bei Windows XP anmelden kann. Jedes mal wenn Windows hoch fährt kommt nach der Anmeldung des Benutzers ein Fenster in dem nur die Meldung "Fixed" geschrieben steht. Da ich die Platte...
  8. Crazy-Andy

    Fehlerbeschreibung Foxconn X38A

    Hi @all, ich habe nachgeschaut und mein Foxconn hat noch Garantie. Könntet Ihr mir eine eMail oder Adresse nennen wo ich das Foxconn hin schicken kann. Vielleicht kanns gerichtet oder ausgetauscht werden. über den weiteren Verlauf und den Support werde ich hier berichten. Danke
  9. Crazy-Andy

    Fehlerbeschreibung Foxconn X38A

    Hi @all, ich habe am Samstag das Brett ausgebaut und nur Strom und CPU drann gehabt. Dann vorsichtig hochgehoben und eingeschaltet. Trotzdem die Anzeige E0 und auch zwischendurch FF?! Nun habe ich wieder mein ASUS P5B Deluxe drinn. Das klappt prima. Und das Foxconn?
  10. Crazy-Andy

    Fehlerbeschreibung Foxconn X38A

    Richtig CPU und Speicher liefen perfekt. Ich hab da mal ein richtig gutes Ergebnis beim OC Wettkampf erziehlt. 1.Intel Celeron 420 A1 1.600 MHz@1.3V 3.000 MHz@1.424V 87,5% OC Zalman CNPS 7000 B-AlCu [Lukü] Crazy-Andy Nun, Danke. Ich mache mich am Wo auf die suche.
  11. Crazy-Andy

    Fehlerbeschreibung Foxconn X38A

    Danke für die Liste. Ich habe nachgesehen und ich habe den Fehler E0. (SPD - Fehler) D.h. das die Speicherriegel nicht erkannt werden oder defekt sind. Ich habe 5 Riegel ausprobiert und bei allen das selbe Problem. Könnte ich da einen Kurzschluss am Brett haben? Da ich aber die...
  12. Crazy-Andy

    Fehlerbeschreibung Foxconn X38A

    Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen!? Ich habe das tolle Foxconn X38A. Auf dem Brett ist eine zweistellige LED Anzeige. Dort wird der Fehlercode 03 begleitet mit einen Dauerton. Ich brauche den PC dringend. Danke an alle. PS: Vielleicht kennt jemand eine Liste aller...
  13. Crazy-Andy

    Der Super-Pi Wettkampf

    Blödsinn? Tolle art zu helfen! dank für den netten versuch mirs einfach zu machen. Wollt den Link zum Bild einfügen das geht aber erst ab 5 Beiträgen.
  14. Crazy-Andy

    Der Super-Pi Wettkampf

    Hi gruenmuckel, danke für den Tipp. Habe den 2. Riegel rein und auf 476 MHz rauf zusätzlich mein OC an der CPU verbessert. Hier mein Ergebnis mit Bild: Crazy-Andy [Intel Celeron 420 A1 @ 3.048 MHz, 22,390sec, Zallman LuKü] httx://wwx.bilder-upload.eu/show.php?file=uJIufc2urttGdxT.JPG Was...
  15. Crazy-Andy

    Der Super-Pi Wettkampf

    Hi @all, ich habe mal rum probiert, aber leider keine super Zeiten erreicht. Komisch habe ich doch meine CPU mit 90% OC laufen?! :w_grins: Woran kann das liegen? Crazy-Andy [Intel Celeron 420 A1 @ 3.040 MHz, 23,813sec, Zallman LuKü]...
  16. Crazy-Andy

    Overclocking Wettkampf...

    Hi @all, nach dem ich meinen Intel P4 beim versuch den IHS zu entfernen gegrillt hatte, habe ich an meinem Celeron 420 weiter gebastelt. Hier mal mein vorläufiges Ergebniss:;D Intel Celeron 420 A1 1.600 MHz@1,3V 3.000 MHz@1,424V 87,5% OC Zallmann [LuKü] Crazy-Andy...
  17. Crazy-Andy

    Verlöteten IHS entfernen (P4 Prescott) - hat jemand ´nen Tipp/ Erfahrungen?

    Hi @all, besten Dank an alle die hier mitgeholfen haben mein "kleines" und sehr heißes IHS Problem zu lösen. Wies aussieht lauft mein Celeron wieder Perfekt ;D mit 2,96 GHz (vorher 1,6 Ghz) und mit dem Pentium P4 werden noch weitere Test´s laufen. *lol* Ich glaube aber dass der nicht...
Zurück
Oben Unten