Suchergebnisse

  1. F

    Brauche Empfehlung für leisen Internet PC für Win XP Pro

    Ich brauch nen neuen PC in meinem Büro und er sollte stabil laufen und sehr leise sein. Hab das Betriebssystem Win Xp Pro (hab ich schon) der PC ist 365 Tage im Jahr 24 angeschaltet! Was könnt ihr mir empfehlen bis 200 Euro was wirklich stabil läuft, leise ist, USB 2.0 anschluß hat und...
  2. F

    Brauche neuen PC nur was gehört rein?

    Hi ich war das letzte mal glaub ich Anfang 2002 hier im Forum seit gestern streikt mein PC und ich will auch mal wieder was neues haben denn nach 3 Jahren hat mein PC nun ausgedient. Leider habe ich mich auch seit dem nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Könnt ihr mir nicht ein paar...
  3. F

    Temparatur

    Hi, welches programm kann ich verwenden um die temperatur bei meinem Nothwood ausulesen? bitte helft mir! Flo PS: ich weiss das es hier ein amd forum ist aber ich war früher auch ein amd jünger aber hab gewechselt
  4. F

    Soyo Ade Brauche dringend Hilfe!!!!!

    Hi, manche von euch werden mich vielleicht kennen!!! ich bin der der soviel probleme mit dem soyo hatte. hab mal mein mobo und prozi getestet und beide gingen nicht hab alles an e-bug zurück gesendet nach 6 wochen kam alles!! so wieder alles angekapselt wieder alles wie vorher alle lüfter...
  5. F

    Nforce 415d wann???

    Hallo Leutz, ich spiele zur zeit mit dem gedanken auf ein nforce board umzusteigen, da der nforce 420 ja onboard grafik die ich aber nicht benötige möchte ich auf den nforce 415 warten. wisst ihr wann der rauskommt un ob msi auch einen anbieten wird. Danke Flo PS: bisher hab ich das...
  6. F

    Neues MOBO Bitte schnelle Hilfe

    Hi Leutz, ein werden mich vielleicht kennen ich bin der, der die probleme mit dem soyo dragon + gehabt habe. habe das mobo an e-bug zurückgesendet und es müsste morgen wieder da sein. nun meine frage wenn es nicht funzt und wieder probs macht was würdet ihr mir für ein anderes mobo...
  7. F

    E-Bug Warenrücksendung (Gutschrift)

    Hallo Leutz, ich hab mal eine ne Frage ich habe bei e-bug mehrere artikel bestellt, darunter auch ein Mobo und einen Prozessor. als ich ihn einbeute mußte ich feststellen, das beide komponenten defekt ware. nun hab ich die artikel wieder zurückgeschickt. nun sind bereits ca 14 Tage...
  8. F

    Soyo Ade???

    Hi Leutz ich bins mal wieder manche werden mich kennen, denn ich hab große probleme mit dem SOYO DRAGON PLUS. Hab es jetzt einem Spezialisten gegeben. der hat Festgestellt das es Defekt ist. Ich bitte euch helft mir weiter. soll ich nochmal ein Soyo nehmen oder ein anderes wenn ja...
  9. F

    Soyo Dragon + HILFE

    Hi Leutz hab ein riesen problem hab gestern abend meinen neuen PC zusammengebaut. und nun wenn ich ihn einschalte läuft er zwar problemlos an alle lüfter gehen aber mein bildschirm bekommt irgendwie kein signal er blinkt nur die ganze zeit. Und meine tastatur funzt ebenso nicht (maus geht). am...
  10. F

    Welche Lautsprecher für Soyo Dragon+

    Hi ich bins mal wieder !!!! hab mal ne kurze frage was würdet ihr mir für ein boxensystem für das soyo dragon plus mainboard empfehlen also ich dendiere zu Labtec Labtec LSC-2514 ich weiss nur nicht so ganz ob ich die überhaupt an der karte anschließen kann. vielen dank für eure hilfe...
  11. F

    Welchen Arbeitsspeicher??

    Huhu Leute brauch mal wieder fachmännischen RAT von euch ich hab mir ja mein neues Sytem so gut wie zusammengebaut nur kann jetzt km meinen arbeitsspeicher nicht mehr liefern nun meine Frage was für ein Arbeitsspeicher empfiehlt ihr mir für mein Soyo Dragon Plus Mainboard??? Apacer...
  12. F

    Was haltet Ihr davon???

    Hi Leute, mal eine Frage an euch was haltet Ihr von folgendem System taugt es was??? was würdet Ihr verbessern bzw. austauschen!!! hab nämlcih vor mir nen neuen pc kaufen!! und noch was wieviel würdet ihr ca. dafür ausgeben, den Preis was ich zahlen müsste gib ich später bekannt. Midi Tower...
Zurück
Oben Unten