Suchergebnisse

  1. T

    neues sys braucht dauernd gedenkminuten??

    http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=print&id=380
  2. T

    neues sys braucht dauernd gedenkminuten??

    Ich hatte diese Probleme auch, es liegt zu 99% an Nvidias "First Packet" (falls ihr es installiert habt). Einfach deinstallieren und schon gibts keine Gedenkminuten mehr...
  3. T

    Beepcodes M2N32 SLI Deluxe

    Tja, das M2N32 piept wohl n bissl anders;D Heute Riegel umgetauscht und die Kiste läuft:)
  4. T

    Beepcodes M2N32 SLI Deluxe

    Hab alle Bänke durch probiert, immer dasselbe.:-/ Was hat dann dieser code zu bedeuten?
  5. T

    Beepcodes M2N32 SLI Deluxe

    Danke für den Link. Laut der Seite sollte meine Grafikkarte Probleme machen, die läuft aber einwandfrei*noahnung*
  6. T

    Beepcodes M2N32 SLI Deluxe

    Tach zusammen. Hab mir gestern neue Hardware gekauft und habe Probleme mit meinem RAM. AMD Athlon 64 X2 4600+ EE Boxed ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi Corsair TWIN2X2048-6400 DDR2 800 Gainward BLISS 7950 GX2 Enermax ELT620AWT Liberty Award Bios So, wenn ich beide RAM-Module einsetze...
  7. T

    Mikrofon unter WinXP zu leise

    Unter den Windows-Soundoptionen kann man noch "Microphone Boost" einstellen ( unter den erweiterten Einstellungen ), das bringt auch schon ne Menge... ;)
  8. T

    bester torrentclient?

    Also ich benutze Bitcomet, weil der am wenigsten Ressourcen verbraucht! Ich hatte schon fast alle durch und bei den meisten (z.B. ABC ) waren nach ein paar Stunden von meinem 1GB Ram nur noch 0,5MB frei :o Mit Bitcomet hab ich grad 5-6 files am laufen und hab noch 600MB frei :D Nie wieda...
  9. T

    Error-Scan für WinXP

    Ja, ich denke schon das der zuverlässig ist, allerdings hatte ich noch nie eine defekte Festplatte, von daher *noahnung*
  10. T

    Bluescreens, narf

    Würd ich nicht sagen, wenn du deine Graka nicht übertaktet hast und keine Temp-Probleme hast (Kühler verstaubt ;) ) kann es eigentlich nur am Treiber liegen. Welchen hast du drauf??
  11. T

    Error-Scan für WinXP

    Was denn für ein "Error-Scan"?? Meinst du die Fehler-Prüfung der Festplatte?? Wenn ja, rechte Maustatste auf die Festplatte->Eigenschaften->Extras->Fehlerüberprüfung
  12. T

    Gefährliche Personal Firewalls - Die Sicherheitslüge!

    Jetzt ma ne ganz ernst gemeinte Frage: Was wollen denn Hacker und Konsorten auf meinem System ausspionieren?? Gegen Viren und so hab ich meine Anti-Virensoftware und Homebanking machen die meisten sowieso nicht... :P
  13. T

    Ein Hoch auf die Übersetzer...

    *LOL* Was war denn eigentlich gemeint?? Ich werd daraus nich schlau... :P (kein Wunder) edit: es steht in der sig von "Bratmaxe"
  14. T

    NVidia 66.93 - langsamer Aufloesungswechsel ???

    Hast du vielleicht die Bildwiederholraten überschrieben (im Treibermenü)? Hast du nen Treiber für deinen Monitor installiert?
  15. T

    Wieso dauert es noch so lange bis GTA - San Adreas auf dem PC erscheint?

    Tja, die wollen natürlich das die Leute sich deswegen ne PS2 kaufen :[ Ich hab aber die PS2 vom Kollegen ausgeliehen und spiel dat grade :P Also Gameplay ist natürlich geil, aber die Grafik gefällt mir persöhnlich auch nicht. Ich glaube da gibts noch mehr so Spiele, aber ich wüßte jetzt auf...
  16. T

    Wieso dauert es noch so lange bis GTA - San Adreas auf dem PC erscheint?

    Weil das Spiel "exclusiv" für die PS2 entwickelt wurde, d.h. das die Macher mit Sony ein Vertrag gemacht haben, in dem steht, das die PC-Version erst 6 Monate später veröffentlicht werden darf... 8-(
  17. T

    Alternativen zu T-Online = PINGS =

    Stimmt genau! Ich kann immer wieder nur VERSATEL empfehlen. Ist zwar noch nicht überall zu bekommen, aba bin supi zufrieden :D Hier mal der Link: http://www.3sindfrei.de/index.php
  18. T

    Sind Erweiterungen der EU sinnvoll?

    *lol* Jetzt mal im Ernst, so denken viele hier *lol*
  19. T

    Sind Erweiterungen der EU sinnvoll?

    Tja, dann schließ dich in deine Wohnung ein und komm ja nicht raus!! Vor der Tür könnte ja ein böser, böser Türke sein :]
  20. T

    cfos 5.24 problem

    Ne ne ne, das ist 'n "cFos Beta-Treiber" , wie gesagt hab SP2 drauf und mit'm Beta-cFos-Treiber funktionierts... Hier ma 'n Link: ftp://ftp.cfos.de/pub/cfos/beta/
  21. T

    cfos 5.24 problem

    @paladun ich hatte genau die selben Probleme wie du, nach tagelanger fummlerei habe ich mir dann ne beta version runtergeladen ( v5.25 build 2785 ) und seitdem keine Probleme mehr... Ach ja, bevor ich SP2 drauf hatte, hatte ich auch keine Probleme!
  22. T

    Problem mit cFos und neuem Board...

    Hast du SP2 drauf?? Bei mir lag es am SP2, hab dann ne beta installiert v5.25 build 2785 und schon hatte ich keine Probleme mehr...
  23. T

    Versatel...schon Erfahrungen?

    Ich bin seit fast 'nem Jahr bei der Versatel und bin supi zufrieden ;) Außerdem, bei so 'nem Angebot kann man wirklich nichts falsch machen DSL NoLimit* > DSL-Zugang > DSL-Flatrate > NTBA, Splitter und DSL-Modem > bis zu 2.048 kbit/s Downstream > bis zu 256 kbit/s Upstream...
  24. T

    Film um 180° verdrehen...

    Gibt es eigentlich einen Player der das Bild um 180° verdrehen kann ??? Schön wärs :D
  25. T

    AGP-Oberflächenbeschleunigung...

    Ok Danke, du machst mir Hoffnung, ;D Ich werde es ma die nächsten Tage nochmal versuchen. Bis denne...
Zurück
Oben Unten