Suchergebnisse

  1. N

    Welche ATI Karte ist besser als die 9800gt?

    Hiho, für meinen Freund (der sich eine neue Grafikkarte holen möchte) wollte ich hier nunmal eine Frage stellen: Gibt es eine bessere ATI Alternative zur NVidia 9800gt (Zotac)? Die vielleicht auch noch günstiger zu bekommen ist? Angesetzt hatte mein Freund für die neue Grafikkarte 180€...
  2. N

    Zusammstellung guter PC!

    Hiho Leute, also war gestern bei einem Freund (der hat einen neuen PC),dachte mir,vielleicht sollte ich auch aufrüsten,um somit neue Titel auf Mittleren/Hohen Einstellungen zu spielen.System meines Freundes (weiß nicht alle Bauteile): Quad-Core 4x 2,4ghz (glaub so) 4gb DDR2-800 NVidia...
  3. N

    Richtiges Netzteil für HD4670?

    Hallo, habe mir soweit meinen PC zusammengestellt,und diesen auch im bereich "Grafikkarten" soweit absegnen lassen (das dies so o.k sei).Allerdings gibt es nun noch die Frage,ob das von mir ausgesuchte Netzteil,mit der HD4670 läuft.Da ich gelesen habe,das dieses Netzteil keinen PCIe Anschluss...
  4. N

    Ist eine Aufrüstung/HD4670 empfehlenswert?

    Hallo zusammen,ich habe mich angemeldet,um vielleicht antworten auf meine Fragen zu bekommen: Zu meinem Problem: Ich besitze momentan einen eher "mittelklasse" Computer,da ich aber ein gelegenheit's Zocker bin,denke ich über eine Aufrüstung nach.Mein Aktuelles System: AMD Athlon 64 3800+...
Zurück
Oben Unten