Suchergebnisse

  1. EvilTwin

    karte ohne temp-sensor mit alt. kühler

    so ich habe gerade eben die installation des scythe musashi auf meiner gecube x1950pro abgeschlossen (achtung für andere ... diese riesigen analogen spannungswandler sind im weg - zumindest nehme ich stark an dass es sich dabei darum handelt) 1. frage ist ... die karte hat ja so riesige...
  2. EvilTwin

    audigy 2zs vs SE

    ich habe dank jetzt vorhandenem brauchbaren soundsystem (logitech z-4) überlegt ob sich dafür eine soundkarte lohnen würde zuerst mal ist zu sagen dass ich am pc viel musik höre tv schaue (skystar 2) dvds schaue und auch ab und zu mal was spiele zur zeit habe ich noch einen ALC888 jetzt...
  3. EvilTwin

    gecube x1950pro + accelero s1 rev.2

    hat jemand mit dieser kombination zufällig schon erfahrungen gemacht ich hab mich die letzen paar tage durch einige threads in zig foren gelesen und total unterschiedliche szenarien gesehen der schwachpunkt dieser karten scheinen ja die spannungswandler zu sein bei einigen war der...
Zurück
Oben Unten