Suchergebnisse

  1. N

    Gainward Phantom unter 30%

    hey, also nach dem ich mich nun endlich entschlossen habe meine Phantom zu flashen, auf 15% minimaldrehzahl des lüfters, hab ich folgendes Problem.. . laut afterburner ist die magische gelbe linie jetzt bei 15%, aber die lüfterdrehzahl und die lautstärke ändern sich im verhältnis...
  2. N

    400er GTX per YUV am TV ?

    hey, hab die möglichkeit an ne 460gtx zu kommen und würde das gerne in anspruch nehmen. die frage, kann ich mit dieser immernoch meinen fernseher per YUV ansteuern? hdmi ist keine alternative, hat der tv nicht. sind noch adapter wie bei der 200er reihe dabei ? danke im voraus!
  3. N

    topblow-cpukühler, netzteilwahl ?

    hey, wie es einige schon vorausgesagt haben macht mein netzteil nicht das mit was es sollte.. . dh, 9600 gt sli und ne 95 watt cpu + den rest. die frage für mich ist, ob sich bei mir, wegen des topblowkühlers, die temperaturen ändern wenn ich zum AC Fusion (...
  4. N

    AM2 CPU-Kühler bis 150 mm !?

    wie der threadtitel schon sagt suche ich einen kühler für meinen prozessor, ABER nur bis 150 mm bauhöhe, mehr ist im gehäuse meiner wahl nicht platz.. . bis jetzt bin ich beim "Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2" gelandet, allerdings gibt es nur zwiespältiges zu hören, die einen sagen...
  5. N

    x3 8450 wird ab ca 2,7 ghz instabil ?!

    egal wie ich es drehe und wende.. . mehr als 2713 mhz gehen nicht.. . es liegt nich am htlink, am nb und nicht am ram.. . gibt es noch etwas was ich uebersehen habe? sobald es mehr wird bekomme ich den schoenen blauen bildschirm oder es passiert erst gar nichts =( .. . ist das schon das...
Zurück
Oben Unten