Suchergebnisse

  1. D

    HDMI Stand BY Modus Problem

    Guten Abend zusammen, Ich hab da ein/zwei kleinere Probleme. Hardware : zwei 24" Monitore einmal HDMI (Monitor 1) und einmal DVI (Monitor 2) Grafikarte ist einen R9 390 Tante Edit: OS Win 10 Sind beide Monitore nach den Eingestellten 10 Minuten im Standby Modus und ich versuche durch eine...
  2. D

    Neuer Allround PC

    So nach langer abwesenheit wieder mal da. Wie im Titel bereits geschrieben, suche ich nen neuen Allround PC. Hab mich bereits durch etliche Threads und Google etc. gekämpft, aber ich hab zulange nicht mehr wirklich das geschehen am Markt verfolgt. Mein aktuelles Sys steht im Profil - da dort...
  3. D

    Ein Gehäuse zwei PC´s

    Hallo zusammen, Ich suche nach einer Lösung wie ich zwei PC´s in ein Gehäuse bekomme, am besten noch so das ich nur ein Netzteil brauche. Meine Frage nun geht das mit nur einem Netzteil, für ein 939 und ein AM2+ Board. Und für das Gehäuse hat da jemand Tips wie man sowas von der...
  4. D

    Mindfactory PC AMD (bzw. allgemein System PhenomII)

    So erstmal Hallo zusammen, mein altes System hat Langsam ausgedient. Da ich sagen wir mal AMD Anhänger bin + Nvidia ( wegen besser Unterstützt der GrakaTreiber unter Linux ) hab ich mir jetzt in denn Kopf gesetzt mir ein System mit dem Neuen AMD x4 940BE zuzulegen^^ Da ich nicht mehr...
Zurück
Oben Unten