Suchergebnisse

  1. S

    Artikel Neuer Artikel: Die Causa RS780

    Ich danke euch für diesen Artickel, echt TOP! Bin selbst ein leidender der seit Anfang Dezember schon mit dem entsprechenden Support kämpft. Leider sehe ich für die Zuckunft schwarz. Wenn ein unternehmen nun seit mehr als 6 Monaten um ein Problem herumschifft, dan denke ich das es...
  2. S

    Gigabyte MA790GP-DS4H läuft nicht - ist mein RAM schuld?

    *suspect* Erst versuchst du mir zu helfen und dan darf ich dir nichtmal böse sein 8-( Ne ich finds echt top das mir versuchst zu helfen *great* B2T: Ne leider hab ich kein weiteres Netzteil zum Testen. Da müsste ich erstmal im bekannten kreis rumfragen. Wäre natürlich super wenn es nur daran...
  3. S

    Gigabyte MA790GP-DS4H läuft nicht - ist mein RAM schuld?

    Hallo, ich habe mal die Energie Option für Netzwerk und alle USB anschlüsse deaktiviert. Die Netzwerk und USB Problematik besteht weiterhin. Die RAMs laufen laut hersteller bei 2,1 Volt. Diese habe ich im Bios auch eingestellt. Das Bios meldet 2,16 Volt auf den RAMs. Die...
  4. S

    Gigabyte MA790GP-DS4H läuft nicht - ist mein RAM schuld?

    Hallo, ich wende mich an diese Community da ich meinen PC den ich mitte Dezember zusammengebaut habe einfach nicht richtig rund zum laufen bekomme. Bevor ich mich jedoch mit meiner Fehlerdiagnosse an den Support der einzelnen Hersteller wende versuche ich hier mal mein glück. Ersteinmal zu...
Zurück
Oben Unten