Suchergebnisse

  1. H

    FX5200 auf Super Sockel 7 Board möglich?

    Hallo, eine etwas ungewöhnliche Frage: Nachdem die alte Graka im Rechner meines Bruders hops ging, braucht er jetzt wieder eine AGP-Karte für sein Uraltsystem (wird nur zum Surfen verwendet). Das System: AMD K6-2+/550 auf nem Gigabyte GA-5SG100 (SIS 5591) 128MB Ram (noch), FP 6,4 GB...
  2. H

    Startproblem K8N Neo4-F

    Habe folgendes Problem: Wenn ich den Rechner starten will, nachdem er komplett vom Netz war (egal ob über Schalter der Steckdosenleiste oder Schalter an NT), bleibt der Bildschirm schwarz (alle Lüfter laufen). Nach einem Reset bootet er dann normal. Wenn ich ihn herunterfahre und dann irgendwann...
  3. H

    Frage zu CPUZ und Everest und Ram-Takt-Anzeige

    Hab folgendes Problem: Ich habe in mein Amilo A1630 neuen Speicher eingebaut. Der neue Speicher ist DDR400, der Originale war DDR333. Es funktioniert auch alles einwandfrei, also keinerlei Stabilitätsprobleme. Nun wollte ich überprüfen, ob der Speicher nun mit 333 oder 400 läuft und habe dies...
  4. H

    Problem mit BF2-Patches

    Habe folgendes Problem bei der Installation der Patches: Der Installer läuft einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt wo er dann die Dateien aufspielt. Nun sieht man kurz den Balken loslaufen, aber dann bricht er mit einem Fehler "Patchen fehlgeschlagen"ab. Wenn ich nun die Fehlerbox mit OK quittiere...
  5. H

    Neues Gehäuse von Lian-Li

    Was haltet ihr von diesem Gehäuse. Ich finde es sieht doch richtig gut aus und ist mal was anderes.
  6. H

    Asus V9999GT keine Tempanzeige im Treiber

    Hallo, hab mir eine Asus V9999GT zugelegt. Hab sie eingebaut und die 2 Stromstecker angeschlossen. In VGA-Auflösung bootet sie auch normal ins Windows. Stelle ich allerdings auf eine höhere Auflösung bringt er sobald der Desktop geladen wird nut Grafikmüll. Zuerst dachte ich mir "Mist die Karte...
  7. H

    Netzwerkproblem - DSL

    Habe gestern den Switch getauscht, an welchem 2 Rechner und das DSL-Modem hingen. Alter Switch war ein Longshine 8-Port, der neue ist ein Longshine 16-Port. Nun zu meinem Problem: Am neuen Switch bekomme ich keine Verbindung zwischen Modem und Switch egal in welchen Port ich das Kabel stecke...
  8. H

    Gigabyte Ga7NNXPund PS/2-Keyboardproblem

    Hallo Gemeinde, ich habe gestern bei einem Kumpel ein Gigabyte GA-7NNXP verbaut. Nun gibt es aber das Problem, das die Tastatur nicht richtig funzt. Nach dem Einschalten leuchten die LEDs in zufälligen Kombinationen und aus dem PC-Lautsprecher kommt ein Ratter-Ton. Wenn man die Tastatur dann...
  9. H

    Unlocken eines XP2200+

    Ich hab mir einen XP2200+ geholt und festgestellt, das zwischen den L1-Kontakten keine Laserlöcher sind wie beim Palomino. Müssen etwa beim Tbred andere Brücken verbunden werden, oder hab ich Glück gehabt und kann mir das abdichten der Löcher sparen? HipHopJunkie
  10. H

    Neues Gehäuse!

    Hallo @All, was haltet ihr von diesem Gehäuse: http://www.joujye-computer.com/Product/case08.htm ? Wo kann man es evtl. kaufen ? Gruß HipHopJunkie
  11. H

    60Hz Problem auch bei KyroII mit WinXP?

    Hallo Leute, bei mir schaltet WinXP auch mit ner Kyro2 auf 60Hz, wenn ein Spiel gestartet wird. Kennt jemand vielleicht das Problem und weiß eine Lösung. Auf der Hercules-Seite gibt es keinen Patch. Als Treiber setze ich den aktuellen 15.020 ein. Gruß HipHopJunkie
  12. H

    Hercules Kyro II zu langsam?

    Hallo, ich habe mir heute, oops gestern, eine Hercules 3DProphet Kyro II 64 MB für mein System 4 geholt. Nun habe ich folgendes Problem: Die Karte ist viel langsamer als meine alte GF2MX400. Das kann ja wohl nicht sein nach den positiven Posts hier im Forum zu urteilen. In 3DMark2001 liegt...
  13. H

    Asus V8200T2 Übertaktung

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine Asus V8200T2. Da die Karte im Lieferzustand keine Kühler auf den Speicherbausteinen hatte habe ich die großen Kühlkörper von PC-Cooling aufgeklebt (mit der mitgelieferten 3M-Wärmeleitklebefolie). Nun mein Problem: Sobald ich die Speichertaktung auch...
Zurück
Oben Unten