Suchergebnisse

  1. F

    Momentus XT 500GB

    Ja.Hab eine Samsung HM640JJ 640 GB drin.Beide Momentus wurden einfach nicht mehr erkannt vorher hatte ich ständig klickgeräusche. mfg
  2. F

    Momentus XT 500GB

    Ich hab bisher 2 Momentus XT gehabt und beide sind innerhalb kurzer Zeit kaputt gegangen.Die wurden zwar recht schnell getauscht aber trotzdem ärgerlich.hab zur Zeit eine 640 GB von Samsung drin die dreht mit 7200 rpm und ist genau so schnell wie die Momentus XT mfg
  3. F

    Grafikkartendaten auslesen.

    Ich danke Dir .Wie ich oben aber schrieb zeigt GPUz nur Müll bei mir an
  4. F

    Grafikkartendaten auslesen.

    Hallo ich suche ein Tool welches zuverlässig die Daten von meiner Grafikkarte im Notebook auslesen kann,GPUz zeigt nämlich nur Salat an . mfg
  5. F

    Sound per W-lan übertragen

    Das teil hatte ich auch schon gefunden.Ich hab aber keinen Router da ich per UMTS ins Internet gehen.oder brauche ich den nicht. mfg
  6. F

    Sound per W-lan übertragen

    Der Sender wäre mein Notebook hat ja W-Lan,der Empfänger soll mein Teufel Concept C 200 sein
  7. F

    Sound per W-lan übertragen

    ich möchte das interne W-Lan vom Acer Notebook nutzen,hab das mal vor Monaten gelesen das das geht,weiß aber nicht mehr wo.
  8. F

    Sound per W-lan übertragen

    Hallo Ich möchte den Sound von meinem Notebook per W-Lan an meine Lautsprecher übertragen.Ist das möglich. mfg
  9. F

    2 neue Dienste nach ATI Treiber installation

    Ist der normale Catalyst 10.12 von der AMD Homepage.Hab Windows 7 HP 64 bit..Ich installiere immer nur den Treiber in das CCC alles andere lasse ich weg...
  10. F

    2 neue Dienste nach ATI Treiber installation

    Hallo Nach der Installation des neuen AMD Treibers 10.12 sind da zwei neue Dienste aufgetaucht....AMD FUEL Service...und....AMD Reservation Manager...Müssen die laufen bleiben oder kann man die beenden. ?? mfg
  11. F

    Heute würden wir gern wisssen, wer overclocked und wie :)

    Hab meinen AMD Phenom2 X4 auf 3,5 GHZ mit dem Katana 3, V-Core 1,36 Volt.
  12. F

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Ist nur mit dem Handy gemacht...
  13. F

    Notebookfragen

    Kann mir jemand hier sagen wie dieses Notebook ist...http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/aspire+serie/acer+aspire+7745g+434g32mn Lautstärke,wärme und so weiter. mfg
  14. F

    Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

    Da werde ich doch gleich mal gucken.. mfg
  15. F

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    Toshiba Satellite L500 1TC Intel Core Duo 2200 MHZ T4400m 2x2 GB Ram DDR3 1066 MHZ @800 MHZ ATI HD 4650m 1 GB Ram 320 GB Platte 15,6 Zoll Display 1366x768 Benchmark ist mit Standarteinstellung gemacht, Display auf 1366x768 7016 Punkte
  16. F

    HD Tune - HDD-Speed

    Notebookfestplatte WD Scorpio Black 7200 rpm,16 MB Cache,320 GB,SATA 2 Hab ich mir gekauft nachdem die Seagate Momentus XT schon nach einer Woche hinüber war. mfg
  17. F

    Daten erschlichen?

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Konto.Ich hatte in einem anderen Forum was verkauft,daten verschickt und dann nichts mehr.Ein paar Tage Später hatte ich 2 Buchungen von Paypal 1 und 2 Cent auf dem Konto.Ein Anruf bei Paypal brachte dann heraus das sich jemand mit meinen Daten dort...
  18. F

    Welche Graka für Acer Notebooks

    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-320M.25086.0.html http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5470.23387.0.html
  19. F

    Runtertakten verhindern

    An der Temperatur liegt es nicht sonst hätte ich ja mit Rune of Magic oder Far Cry 2 auch Probleme.Das Notebook ist jetzt 12 Wochen alt.Das wärmste im Notebook ist tatsächlich die Festplatte. mit 44 Grad...CPU und Graka liegen drunter.Hab ein Monitorring Programm laufen lassen beim Spielen das...
  20. F

    Runtertakten verhindern

    Ich denke mal es an der CPU liegt,warum die sich bei dem Spiel so verhält weiß ich nicht.Programme scheinen das wirklich nicht beeinflussen zu können,ich kann einstellen was ich will die CPU taktet immer auf 900 MHZ runter. Es laufen nur Programme im Hintergrund die ich wirklich brauche und die...
  21. F

    Runtertakten verhindern

    Ich spiele recht gerne Enemy Territory das alte Spiel.Beim Spielen taktet die CPU ständig hoch und runter was sich durch ruckler bemerkbar macht. mfg RM Clock läuft scheinbar nicht,Treiber kann nicht geladen werden.
  22. F

    HD Tune - HDD-Speed

    Notebook Festplatte Seagate Momentus 500 GB 7200 rpm 16 MB Cache
  23. F

    Runtertakten verhindern

    Windows 7 Home Premium 64 bit.Hätte auch noch zuschreiben sollen das es sich um ein Notebook handelt. mfg
  24. F

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    Nichts besonderes reicht mir aber mfg
  25. F

    Runtertakten verhindern

    Hallo Wie kann ich es verhindern das meine CPU runtertaktet.Die CPU ist ein T6570.Im Bios ist keine Einstellung und die Einstellung maximale Leistung von Windows ignoriert die CPU. mfg
Zurück
Oben Unten