Suchergebnisse

  1. D

    User Test - LG 23ET83V-W

    Stand: 01.06.13 Hallo Forum, durch das WinFuture Forum, habe ich Kontakt zu LG erhalten, die mir einen neuen 23" Touchscreen Monitor zum Test zuschickten. Ich möchte Euch herzlich einladen, Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche los zu werden. Ich tue, was ich kann und in meiner Macht steht...
  2. D

    Test weltweit erster 9,5mm 1TB Festplatte

    Das ATi-Forum hat die Chance gehabt, die weltweit erste 9,5mm dünne Festplatte mit1TB Kapazität in einem externen Gehäuse samt USB 3.0 Unterstützung zu testen. Zu Tage kamen erstaunliche Ergebnisse! Seht selbst!
  3. D

    SSD für Laptop 2,5" SATA

    Hi Ihrs! Ich setzte nun auf Euch, weil ich in anderen Foren keine oder nur unzureichende Beratung erhalte. Und zwar hab' ich folgendes Anliegen: Ich habe ein 13,3" Laptop, dass ich schulisch nutze. Dementsprechend muss die Laufzeit am längsten sein. Da ich aber gerade von Desktop PC auf...
  4. D

    wirtschaftliche Bedeutung der Computer in der DDR

    Hi! Wir veranstalten morgen in der Schule einen Projekttag. Unser näher zu beleuchtendes Thema ist die "Wirtschaftliche Bedeutung der Computer in der DDR". Könnt Ihr mir dazu was sagen, wie es da aussah? Besten Dank Daniel P.S. bin für jeden Tip und Link dankbar
  5. D

    Dell Notebook Betriebssystem verkaufen

    Hi! Ich habe einen Dell Laptop und da war Vista HP vorinstalliert. Nun habe ich ein anderes BS drauf und benötige Vista nicht mehr. Kann ich den Aufkleber am Laptop + DVD verkaufen und dabei meine 3 jährige Garantie behalten? Nicht, wenn was defekt sein sollte, ich es zu Dell gebe und die dann...
  6. D

    Pro Evolution Soccer 2010

    Warum gibt's hier im Board keinen Thread zum Spiel, der aktuell ist? Spielt das hier absolut keiner? Nur 'alle' Ballerspiele? Es kommt bald schon eine Demo raus, die bestimmt wieder gut wird. Zumindestes besser als die Demo von FIFA, wie das letzte Mal, wo die Performance arg in den Keller...
  7. D

    Freenet Firmware 7113 x.xx.68

    Hi! Wisst Ihr, wann Freenet die .68 Firmware für den 7113 Router bereitstellt? Auf der AVM Website ist diese downloadbar aber die Fritz!Box ist gebrandet, sodass Originale u.U. Probleme verursachen. Gruß & Dank Daniel
Zurück
Oben Unten