Suchergebnisse

  1. E

    5.1 Sound unter Windows 7. Probleme bei WoW mit ASUS Xonar D2

    Hallo zusammen, seit ich auf Windows 7 (64) umgestiegen bin, habe Probleme mit dem 5.1 Sound mit meiner ASUS Xonar D2. Aufgefallen ist mir das bisher bei World of Warcraft. Nach kurzer Zeit kommen irgendwie die Kanäle durcheinander und der Sound klingt dann seltsam. Also das Geräusch beim...
  2. E

    Wer nutzt O2 mit dem iPhone und IMAP? Verbindungsprobleme

    Mails per IMAP auf dem iPhone - Verbinden dauert sehr lange Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Problem nicht weiter komme, würde ich gerne wissen ob sonst noch jemand Probleme hat seine Mails per IMAP über O2 abzurufen. Zum Problem: Ich rufe meine Mails auch unterwegs mit dem iPhone...
  3. E

    ASUS P6T schlechte DPC Latency unter WinXP

    Hallo, ich habe das ASUS P6T (ohne Deluxe oder SE oder...) und ich verwende WinXP. Ich habe leider keinen Sammelthread für das P6T gefunden. Bei meiner Suche nach der Ursache für mein Soundproblem mit der X-Fi Xtreme Gamer hier habe ich festgestellt daß die DPC Latency bei mir ziemlich...
  4. E

    Massive Störgeräusche mit Creative X-Fi Xtreme Gamer im ASUS P6T Board

    Hallo zusammen, in World of Warcraft bekomme ich immer wieder massive Störgeräusche. Ein lautes Krachen und Zirpen, Knistern (schwer zu beschreiben). Der Sound wird also total kaputt wiedergegeben. Hier ein MP3 das ich aufgenommen habe: Stoergeraeusche_xfi.mp3 Es tritt nur auf wenn...
  5. E

    Welche 1TB Festplatte ist die schnellste?

    Hallo zusammen, kann mir einer sagen welche die schnellste 1TB Festplatte momentan ist. Ich habe schon nach Vergleichstests gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden. Das sind die Platten die mein Händler zur Auswahl hat. 1000.0GB Hitachi HDT721010SLA360 7.200U/min 16MB Cache 1000.0GB...
Zurück
Oben Unten