Suchergebnisse

  1. D

    Wie Verriegelung vom Sockel lösen?

    Hallo Es geht um ein Fujitsu Siemens Amilo Notebook mit Athlon XP-M 2500+, Ist ja ein Sockel A. Weis von euch jemand, wie ich die Verriegelung löse um den Prozessor auszubauen. Vielen Dank schonmal im voraus.
  2. D

    Nero CD-DVD Speed - welche Laufwerke können Fehlerkorrektur auslesen?

    Mit Nero CD-DVD Speed kann man sich ja anzeigen lassen wie gut eine CD oder DVD gebrannt wurde (Diskqualität), nur beherschen das nicht alle Laufwerke, die Fehlerkorrektur anzuzeigen (C1 und C2 / PIE). Ich hab hier einen BenQ 1620 der kann es, mein LG H10N kann es nicht. Von BenQ bekommt...
  3. D

    XP Suche Treiber für Notebook Acer 5520

    Das wesentliche steht ja schon in der Überschrift. Suche Treiber für Winows XP 32bit Vista ist drauf soll aber runter. Bei Nvidia scheint man für Mobile Geräte nix zu bekommen. Hab auch mal einen Bericht mit Everest erstellt. >Everest Bericht<
  4. D

    Handy - Datenbank

    Hallo bin auf der Suche nach einer Webseite wo man sämmtliche Handytypen miteinander vergleichen kann, hat jemand soetwas schonmal gefunden? Gibt es so eine Seite vielleicht? Von Interesse ist dabei hauptsächlich Erscheinungsjahr, Akku-kappazität, Standby-zeit, und Gesprächszeit.
  5. D

    Passivkühler für GF4

    Hallo Wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der suche nach einem Passivkühler für eine GF4 Ti 4200, es ist eine Albatron Medusa hat also das Layout einer GF4 Ti 4600. Hab schon gesucht aber nix vernünftiges gefunden.
  6. D

    Testberichte Canon S5 IS

    Hallo wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, ob es schon Testberichte zur Canon Powershot S5 IS gibt? Hier sind Reviews zu der Kamera http://www.dpreview.com/reviews/CanonS5is/ http://www.dcresource.com/reviews/canon/powershot_s5-review/index.shtml...
  7. D

    Abit UL8 - BIOS Defekt???

    Hallo Leute hab hier gerade einen Rechner zusammengebaut Abit UL8 (S939) Athlon64 3800+ BeQuiet Straight Power 350W 512MB DDR400 Noname (im moment nur 1 Riegel) und ne einfache GF2 Vanta (nur zum Testen, meine 7600GT steckt in einem anderen Rechner) Das Problem: Er zeigt bei jedem...
  8. D

    Zalman cnps 7000-cu auf Sockel a

    Hallo Ein bekannter hat sich den Zalman CNPS 7000 CU gekauft, da er aber keine Bohrungen auf dem Board hat (MSI Nforce 2) gibts Probleme mit der Befestigung gibt es eine möglichkeit den Kühler auf dem Board zu befestigen?
  9. D

    Probleme mit Directx

    Hallo Wollte mal fragen ob von euch jemand weiß warum keine DX8.1 Sachen funktionieren wenn man DX9.0b drauf hat. Hab das Problem unter Win98SE und Win2K also DX9.0b installiert aber 3DMurks2001 SE will nich und sagt ich hätte kein DX8.1 installiert 3DMark2001 der nur DX8 braucht...
  10. D

    DVD-Player für Mp3

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem DVD-Player, der in einer Gaststätte als mp3 Player dienen soll. Da benötigt er eigentlich nur 2 funktionen Mp3-CD's mit unterverzeichnissen müssen unterstützt werden und eine Shuffle funktion (Zufallswiedergabe). Wichtig ist das ich diese...
  11. D

    Matrox Mystique G200 - Overlay ???

    Hi, weiß jemand, ob es eine möglichkeit gibt daß Hardware-Overlay bei einer Matrox Mystique G200 zu aktivieren oder brauch ich einen anderen Treiber (im Moment Powerdesk 6.82.016). Bin gerade dabei mir nen DivXPlayer zusammenzubauen und nu hab ich gemerkt, daß keine Anwendung...
  12. D

    Athlon XP in Asus A7V ???

    Hallo wollte mal fragen ob vielleicht schon jemand probiert hat nen Athlon XP in einem Asus A7V laufen zu lassen. Das wär für mich noch ne möglichkeit etwas aufzurüsten, wenns funzt. mfg DrEAmEr
Zurück
Oben Unten