Suchergebnisse

  1. T

    Vista Auf das temporäre Verzeichnis C: ...

    Guten Nachmittag / Abend erstmal zusammen, ich versuche seit einigen Minuten, Media Go ( Ein Programm zur Übertragung von Medien auf Sony-Geräte ) für mein SE Satio zu installieren – das möchte aber nicht wirklich hinhauen, es kommt immer die Fehlermeldung: „Auf das temporäre Verzeichnis C...
  2. T

    Vista Converter für sehr hohe Qualität bei .avi Umwandlungen

    Guten Abend alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe zu Hause eine Multimedia Festplatte stehen, die Videos des Formats .avi abspielen kann. Nun habe ich hier sehr viele .wmv Videos, die ich aber gerne über diese Festplatte abspielen würde. Folglich brauche ich einen Konverter (...
  3. T

    Vista BlueScreen "Bug_Code USB Drive" - Bitte Hilfe

    Guten Tag erst zusammen, wie der Thread Titel schon verlauten lässt habe ich ein Problem. Dieses tritt von Zeit zu Zeit ( in den letzten 3 Wochen häufig ) auf, ich mache garnichts und es erscheint ein Bluescreen, Windows wird neugestartet. Das einzige was ich schnell rauslesen konnte...
  4. T

    Dieses Netzteil vereinbar mit meinem "System"?

    Guten Tag erstmal zusammen, bin neu hier bei euch ; ) Ich stell euch auch gleich meine Frage, bzw. schildere worum es geht: Ich habe mich vor einiger Zeit meinen mittlerweile fast 2 Jahre alten PC etwas aufzurüsten und habe mir dann bei HWV folgende Grafikkarte bestellt...
Zurück
Oben Unten