Suchergebnisse

  1. b00naqua

    Tablet mit Tastatur für die UNI - PDF lesen, Office Anwendungen, WLAN - max 300 €

    Hallo, vorab: - Ist Android eine brauchbare Alternative für ein Windows Tablet? Ich meine gerade bei den Möglichkeiten einer "Android Office App" und da Android nächstes Jahr durch Andromeda abgelöst wird. - Warum kein Netbook/Notebook? ich brauche mind 5h Akkulaufzeit (besser mehr) in...
  2. b00naqua

    Benchmark bei AMD Overdrive

    Phenom II X4 955 (Standart Takt 3.2GHz) 9453
  3. b00naqua

    Asrock A780Gxh/128M IDE Festplattenprobleme (Lags)

    ok danke schon mal! Eenn ich da nicht viel beachten muss passt das schon mal. Hab schon zwei IDE Platten zusammen laufen lassen, da liegt nicht das Problem... nur ist die erste SATA Platte die ich besitze deshalb hab ich gefragt obs da evtl. anders läuft. Aber ich wollte eh Windows neu...
  4. b00naqua

    Asrock A780Gxh/128M IDE Festplattenprobleme (Lags)

    Hab ne ähnliche Frage zu dem Board und IDE könnt ihr mir sagen wie es funktioniert das ich neben meiner SATA Platte (WD Caviar Black 640GB 32MB) eine IDE Platte (Samsung SpinPoint T133 300GB (HD300LD) betrieben kann? Soll kein RAID sein. Muss ich da was beachten bzw. im BIOS einstellen...
  5. b00naqua

    ASRock A780GXH/128M

    Danke schon mal für die Erklärung. Ja ich werde dann auch am besten direkt das BIOS updaten. Also SATA2, Gigabyte LAN, AMD Overdrive und Instant Boost und AllInOne installieren. Hab ne eigene Grafikkarte und Soundkarte daher ist der VGA und VIA ja unnütz. Und was ist mit dem ASRock OCTuner und...
  6. b00naqua

    ASRock A780GXH/128M

    Gestern ist auch mein ASRock A780GXH/128M zusammen mit anderer neuer Hardware angekommen. -------------------- So nun hab ich mal direkt auf der ASRock Seite bei dem Mainboard nach Treibern geschaut ... und siehe da 12 verschiedene Treiber werden mir angeboten :o brauche ich die alle? Nicht...
Zurück
Oben Unten