Suchergebnisse

  1. B

    Wer von euch kauft sich eine neue Graka, wenn Direct X 11 raus kommt?

    Hallo, da ja nun Direct X 11 mit Windows 7 vor da Tür steht, wollt Ich mal wissen, wer sich von euch eine neue Graka holen wird...?
  2. B

    Direct X11 auch mit jetzigen Grafikkarten?

    Hallo, wollte mal wissen ob man mit denn Aktuellen Grafikkarten auch noch Direct X 11 fahren kann oder nicht? Meinte die Geforce 200ter Serien... ??? MFG Berni123
  3. B

    Max. Temp. Hitachi Festplatte?

    Hallo, wie warm darf eine Festplatte von Hitachi werden? In meinem neuen Gehäuse zeigt mir Everest 40° an... Hab das Gehäuse hier: A+case CS-Twin Engine Midi Tower. Kann es sein, weil Ich die Festplatte so ziemlich am Anfang gekauft habe, als die 1 TB neu raus gekommen sind... Das Sie deswegen...
  4. B

    Palit GTX285 oder 2x Palit GTX260 Sonic 216SP

    Hallo, Was ist besser? 1x eine Palit GTX 285 oder 2x die Palit GTX260 Sonic 216SP als SLI? Daten der Palit GTX 285: Anschlussart: PCIe 2.0 x16 Stromversorgung: Anschluss 2 x 6-Pin-Grafikkartenstromanschluss max. Verbrauch ca. 183 Watt (bei Volllast) Grafikchip: Bezeichnung...
  5. B

    Palit GTX 260 896MB Sonic 216SP bei SLI Betrieb Defekt?

    Hallo, Ich habe mir 2x die Palit GTX 260 896MB Sonic 216SP gekauft und als SLI betrieb eingebaut. 2 bis 3 Stunden lang ist alles Super gelaufen, auch unter Gothic 3 auf höchster Grafik und mit einer Auflösung von 1920x1080 warem kaum Lüftergeräusche zu höhren und waren beide nicht über 80°C...
Zurück
Oben Unten