Suchergebnisse

  1. Propaganda2

    [p3d]Kneipe.net-part XXXIII*Das Meer ist nahe dem Strand*

    Zu früh? Hast du den Termin schriftlich? 8)
  2. Propaganda2

    [p3d]Kneipe.net-part XXXIII*Das Meer ist nahe dem Strand*

    Hallo. Ich hab Kuchen mitgebracht, langt ordentlich zu, es ist für jeden etwas dabei. *den Kuchen hinstell und auspack* 8)
  3. Propaganda2

    [p3d]Kneipe.net-part XXXIII*Das Meer ist nahe dem Strand*

    Hm, hier war das Wetter nicht so berauschend, Schauer, bedeckt, Schauer,... :( 8)
  4. Propaganda2

    [p3d]Kneipe.net-part XXXIII*Das Meer ist nahe dem Strand*

    Naja, wär doch auch gut, wenn er mit seinem Computer in der Kneipe ist. *lol* Früher, so zu 486er / Pentium 66 Zeiten haben wir ab und zu mal in einer Kneipe zu viert Duke Nukem 3D über Netzwerk gedaddelt. Das hat gefetzt! Düstere Atmösphere, Leise brutale Rock / Metal Music im Hintergrund...
  5. Propaganda2

    [p3d]Kneipe.net-part XXXIII*Das Meer ist nahe dem Strand*

    Wer? Was? Wann? Wie? Warum? ... ??? 8)
  6. Propaganda2

    [p3d]Kneipe.net-part XXXIII*Das Meer ist nahe dem Strand*

    Ich hasse Montage an denen ich arbeiten muß. Letzte Nacht hatte DIE BAHN bei uns im Ort die Fußgängerbrücke abgerissen. Na Geil! Um 2Uhr nachts fingen sie mit nem großen Presslufthammer, vorn an einem Bagger befestigt, an. AAAAAHHH!!!! 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( Da war die Nacht dann erstmal...
  7. Propaganda2

    [p3d]Kneipe.net-part XXXIII*Das Meer ist nahe dem Strand*

    @hunert: Würde dir gerne ein paar Bilder schicken, meine Digicam ist leider unterwegs. *noahnung* 8)
  8. Propaganda2

    [p3d]Kneipe.net-part XXXIII*Das Meer ist nahe dem Strand*

    Guten Abend! Haben eben gegrillt. Burps! Nu bin ich aber satt. *sich ein bier nehm* Ist das aber ein schöner Sonnenuntergang. 8)
  9. Propaganda2

    [p3d]Kneipe.net-part XXXIII*Das Meer ist nahe dem Strand*

    Schönen guten Abend! War das heute mal wieder ein schönes Wetter. :D War das heute mal wieder Schei... daß ich arbeiten mußte! 8-( Jetzt ist endlich Wochenende. Geil! Endlich wieder Moppiefahrn. ;D ;D ;D
  10. Propaganda2

    [p3d]Kneipe.net-part XXXIII*Das Meer ist nahe dem Strand*

    Hallo @ all. Mich gibts auch noch. Bin hier gerade zufällig vorbeigekommen und wollte noch ein schönes Bier vor dem Schlafengehen trinken. Schön mal wieder da zu sein. 8) Edit: @ Musicman: Jup, so ein Auto hätte ich auch gerne.
  11. Propaganda2

    erfahrung mit kompressorkühlung ????

    >*fön*< *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Anmerkung zum Preis: Da man mit Vapo von der Rechenleistungungefähr auf das Niveau von Dual Prozessor Boards kommt, bzw. sogar noch bei weitem übertrifft (nicht jede Software nutzt die beiden...
  12. Propaganda2

    erfahrung mit kompressorkühlung ????

    boah, da ist man mal kaum ein paar Tage aufm Moppie unterwegs und schon stapeln sich die neuen Komentare. kurze Info: www.vapochill.com (falls das noch nicht genannt wurde) Da sind auch ein paar Vorteile aufgelistet. Laut ist meine Vapo nicht, ja, ja, ja, Wakü ist leiser, ich weiß...
  13. Propaganda2

    "alles ist instabil" bitte helfen

    wenn er abbrennt, kann ich ihn ja noch als defekt bei ebay verkaufen *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*...
  14. Propaganda2

    Warning CPU has bin changed ?

    Och menno!!! Immer diese Voreilligen! Ich wollte doch auch mal nen Treffer Landen. *motz* 8)
  15. Propaganda2

    erfahrung mit kompressorkühlung ????

    Huch bist du schnell. War gerade noch am abändern. 8)
  16. Propaganda2

    erfahrung mit kompressorkühlung ????

    Der Fachbegriff lautet vapochill. Kostet viel Geld, hat aber den Vorteil, daß man Prozessoren EXTREM übertackten kann. zB einen XP1900+ (Serie @1600) auf echte 2GHz und noch weiter. Schau auch mal hier: http://www6.tomshardware.com/cpu/20001103/vapochill-01.html 8)
  17. Propaganda2

    Warning CPU has bin changed ?

    Sorry, falls ich nicht durchsteige oder etwas überlesen habe, aber welches Mainboard hast du? 8)
  18. Propaganda2

    "alles ist instabil" bitte helfen

    Schreib doch mal was für Hardware du hast, bitte detailliert, ansonsten ist jede Diagnose quatsch. (deine Sig kann ich auch lesen, aber was für Einstellungen im BIOS, weitere Hardware, ...) 8)
  19. Propaganda2

    A7N8X oder A7V8X ? Welche wahl ist die richtige?

    Habe das Board mit FSB200 (DDR400) am laufen. -schnell -stabil -problemlos Natürlich gibt es immer Probleme mit irgendwelchen BIOS / Treiberversionen. Natürlich gibt es über jedes Board auch viele Meinungen, Postings (siehe damals Elitegroup K7S5A BOAH!!!) Ich bin mit diesem Board...
  20. Propaganda2

    Suche einen leisen Kupferkühler - Bitte um Tips

    Das Kupfer ist dazu da, die auf der sehr kleinen DIE Fläche entstehende Wärme schnell abzuleiten. Kupfer leitet die Wärme ungefähr doppelt so gut wie Aluminium!!! (siehe Tabellenbuch!!!) Wenn man also einen (Alukühler nimmt und unter eine Kupferplatte befestigt, dann wird die Wärme von dem DIE...
  21. Propaganda2

    Suche einen leisen Kupferkühler - Bitte um Tips

    Hm, genaue Werte habe ich jetzt nicht zur Hand, aber nen 2400er hat er auf max 58 Grad gehalten, wenn Prime 24 o.ä. lief, im Ruhezustand um 50. (Gehäuse Midi Tower, geschlossen, DualFan NT, einen 92er Lüfter vorn auf 7V, XP 2400+, A7S333, 512DDR, Radeon 9000 Pro, 80GB Maxtor 7200, 48xCDRW...
  22. Propaganda2

    Fanadapter

    Igitt!!! Kabelbinder. Damit kann man Kabel schön befestigen, verlegen, etc. Neeeee! Den Lüfter sollte man schon festschrauben ist besser. Wenn man nicht die Zeit zum Basteln hat, sollte man sich einen kaufen, entweder im Computerladen "umme Ecke" oder bei der nächsten Internetbestellung...
  23. Propaganda2

    Suche Fräser, Dreher, HTLer

    Du solltest schon ungefähr wissen wieviel Kraft du benötigst (Newtonmeter Drehmoment) bei welcher Lastdrehzahl. Überlastung mag kein Motor / Getriebe. 8)
  24. Propaganda2

    Fanadapter

    Naja, anstatt Pappe würde ich Kunststoff nehmen, gibts zb bei Conrad . die sache mit den Trapezen ist gut, würde aber noch zwei platten, eine zum befestigen des Lüfters (82x82mm mit nem ca 79mm großem Loch, auf das obere Ende des Gebildes aufkleben und unten je nach Kühlkörper eine zum...
Zurück
Oben Unten