Suchergebnisse

  1. towatai

    MOD-BIOS Sammlung

    Moin Freunde der alten Hardware, der gute Blutregen aus dem Luxx war so freundlich und hat den Großteil einer BIOS-Sammlung auf nen Server von mir hochgeladen und ich möchte Euch diese nicht vorenthalten. Das ganze war ursprünglich auf ner Webseite zu finden die mittlerweile LEIDER down ist. Es...
  2. towatai

    Welches Super Sockel 7 Board für AMD K6 III+ ?

    tach ihr freunde der gepflegten guten alten hardware, hab nen AMD K-6-III+/400ATZ geschenkt bekommen und da ich schon länger mit der absicht spiele meinen beiden Voodoos nen passenden unterbau zu verschaffen, suche ich nun n passendes board dazu. welches brett würdest ihr dem baby gönnen? Hab...
  3. towatai

    Grafikkarte für BOINC bis max 50€ Welche?

    tach auch, ich lass nun seit anfang des jahres meinen 24/7 homeserver mitcrunchen und würde diesem gern ne grafikkarte spendieren über diese das dann läuft. welche im bereich bis 50€ ist momentan die empfehlenswerteste? ob nu die grünen oder doch die roten verbaut werden ist mir relativ...
Zurück
Oben Unten