Suchergebnisse

  1. E

    beste Wahl für 160 Euro

    hi, würde gern mir eine neue Grafikkarte zulegen. da ich mich in diesem Gebiet leider nicht auskenne, richtet sich meine Frage an Euch. bevorzugte Spiele sind Left 4 Dead 1/2, ARMA 2, Modern Warfare 2, Flashpoint 2 Dabei wäre wichtig anzumerken, dass nur in 20 bis 30 % der gesamten...
  2. E

    CPU Takt Betriebssystemabhängig?

    Hi, habe was interessantes festgestellt: in Windows 7 liegt der Takt im Idle Zustand bei einer i5-750 (2,67 GHz) CPU (nicht übertaktet!) etwa bei 1,2-1,5 GHz: in Windows XP (x86 & x64) ist dagegen immer im 19%-Übertaktung-Modus (wobei im BIOS nichts verändert wurde, also auch blos...
  3. E

    2 Lüfter und nur 1 Anschluss?

    hallo! bitte um Hilfe! wir haben ein GA-P55-UD4 Mainboard und 2 (zwei) be quiet Silentwings USC Gehäuselüfter (120x120) mit 3 pin-Anschluss! Im Mainboard Handbuch gibt es insgesamt 5 Anschlüsse für Lüfter. Und zwar: CPU_FAN (4 pin, besetzt von dem Boxed-Lüfter), SYS_FAN 1 (3 pin, besetzt von...
  4. E

    Nach dem Zusammenbauen

    hallo allerseits, nachdem ich eigenen Rechner zum ersten mal zusammengebaut habe, habe ich einem guten Freund bei dem Aufbau seines neuen PCs geholfen. Allgemein ist alles gleich abgelaufen, wie bei mir nur mit kleinen unterschieden: wenn man den Rechner ausmach (Herunterfahren), dann leuchten...
  5. E

    Ich komme nicht mit... (i5 750 und q9550)

    Hallo, ich sitze seit ein Paar Stunden am PC und versuche mir über google klar zu machen, was mir jetzt denn entgeht. Anfang Oktober will ich mir einen neuen Rechner bauen. Diese Entscheidung traf ich etwa in der Augustmitte. Damals schon kannte ich geizhals.at, wo ich regelmäßig alle...
  6. E

    Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hi, nach dem viele hier von der Aufrüstung meines älteren Systems abgeraten haben, möchte ich nun einen neuen Rechner selbst zusammen bauen. dafür habe ich folgende Komponente ausgesucht: Hauptkomponente: Intel Core 2 Quad Q9550 boxed - Ist bereits vorhanden...
  7. E

    1. Aufrüstung des 5 Jahre alten PCs

    Hallo allerseits, im November 2004 habe ich mir in Media-Markt einen Fujitsu Siemens PC (Pentium 4 3,2 GHz,1 GB RAM, GeForce 6600 PCI) gekauft. Jetzt würde ich gerne mal aufrüsten, da ich selbst während der Office-Arbeit ab und an "hängen" bleibe. Ich würde mir gerne einen neuen...
Zurück
Oben Unten