Suchergebnisse

  1. D

    AMD Phenom (K10) Overclocking Guide

    ah ja ok...dann passts ja...nach über 2 stunden prime hatte ich bei raumtemperatur 20grad und nem passiv kühlenden scythe mugen 2 und passives silverstone nightjar 54 grad..nachdem ja die cpu laut amd bis 74 spezifiziert ist, sollte ich also auch keine probleme an heissen tagen bekommen...zudem...
  2. D

    AMD Phenom (K10) Overclocking Guide

    super danke!! verständlich :-) habs jez so gemacht wie du gesagt hast..hatte es vorher schon so...nur wollte ich halt wissen WARUM bzw was dahinter steckt! noch eine sozusagen abschließende frage: warum funzt mein cool´n quiet nicht mehr? meine cpu taktet nun ununterbrochen auf 3660...
  3. D

    AMD Phenom (K10) Overclocking Guide

    könnte mir evtl noch jmd erklären wie ich die ganze geschichte mit dem ddr3 ram einstelle? habe geil value dimm 8-8-8-28 1600 mein ht-takt steht bei 245 und der cpu-takt bei 3675MHz was stelle ich ein, dass ich möglichst auf ddr3 1600 komme? versteh nicht so ganz den zusammenhang zwischen...
  4. D

    AMD Phenom (K10) Overclocking Guide

    verflucht! genau die site hab ich gemeint...und ob ihrs jez glaubt oder nicht..ich hab über ne halbe stunden gesucht!! VIELEN DANK
  5. D

    AMD Phenom (K10) Overclocking Guide

    ah ja, hab ich mir schon fast gedacht..ganz am anfang ist ja auch der regor kern aufgeführt! danke für den schnellen support :-) tolles forum..hatte schon viele anregungen gefunden für meinen athlon 64 :-) noch ne kurze frage: hatte mal auf der amd site gefunden wie heiss die einzelnen cpus...
  6. D

    AMD Phenom (K10) Overclocking Guide

    servus zusammen, ich habe nen athlon II 250. kann ich den oc guide auch bei dieser cpu anwenden? danke schonmal! gruß djm193
Zurück
Oben Unten