Suchergebnisse

  1. M

    RX580 Crossfire

    Auch wenn nun ueberall RX580 angezeigt wird laesst das 3dmark kalt. Da steht immer noch RX480.
  2. M

    RX580 Crossfire

    hmm dann haette mich ja Dell quasi hinters licht gefuehrt. Die karte sieht quasi wie das RX480 referenzmodell aus. --- Update --- Ich hab jetzt nochmal die treiber clean installiert und siehe da, nun wir die karte wieder als RX580 angezeigt. ;) Danke an alle. PS. dennoch ist das Biosdatum...
  3. M

    RX580 Crossfire

    hi, ich habe mir ne neue kiste geholt wo bei standard eine RX580 verbaut war. Nun habe ich mir eine zweite RX580 geholt aber die erste wird nun als 480 ausgegeben (sie wurde zuvor als 580 angezeigt, als sie allein verbaut war). Ist das normal? oder wo liegt das problem. Wenn ich auf "lookup"...
  4. M

    ASUS Radeon R9 270 OC 975MHZ Problem

    ok, ich werde die karte am wochenende mal in einem anderen PC testen wo momentan eine R9-290 drin ist. Mal schauen. Ich gebe bescheid.
  5. M

    ASUS Radeon R9 270 OC 975MHZ Problem

    auf win7 kann ich nicht umstellen und die treiber entfernung hatte ich schon probiert und einen Catalyst von July 2015 installiert. Die karte lief ja mal vor dem ersten RMA mit diesen treibern.
  6. M

    ASUS Radeon R9 270 OC 975MHZ Problem

    hab mal ein neues kabel genommen > keine aenderung. auch die runtertaktung brachte nichts :(
  7. M

    ASUS Radeon R9 270 OC 975MHZ Problem

    hallo, ich hab mal wieder ein problem. Diesmal mit einer ASUS Radeon R9 270 OC 975MHZ. Also vorgeschichte: nach 2 jahren brachten alle ausgaenge kein signal mehr. Also RMA, gewartet, karte kam vor ner woche repariert zurueck. Zur freude lag auch wieder signal an und ich sah den win...
  8. M

    AMD FX-8320 probleme

    werds mal testen. Gigabyte meint "You only need to update Bios to "F13" to support the FX-8320, otherwise it's probably the CPU issue." und F13 hab ich ja bereits drauf. :(
  9. M

    AMD FX-8320 probleme

    klappt leider nicht bei 1333. Bisher auch noch keine antwort von gigabyte.
  10. M

    AMD FX-8320 probleme

    mit verschiedenen und die module auch gemixt. ja ohne probleme mit 1600mhz und 1866 mit allen modulen gemixt (jeweils 2) ja aber auch nur mit 2 modulen ohne probleme mit allen 4 @1600 und selbst overclocked ohne probleme. . EDIT : . danke fuer den link. werde es heute abend mal...
  11. M

    AMD FX-8320 probleme

    hallo, wie es aussieht, ist der speicher / oder das board? das problem. Ich habe 2x 8GB kits von G.Skill drin (F3-14900CL9D-8GBXL). Mit allen 4 modulen will die box nicht starten. Mit 2x4gb kein problem - auch nicht wenn ich auf 1866 umstelle. Habe beide kits einzeln getestet und bei...
  12. M

    AMD FX-8320 probleme

    hi ihrs, hab heute endlich meine AMD FX-8320 CPU bekommen und nichts geht. War als Ersatz für meinen alten AMD Phenom II X6 1055T CPU gedacht. Nach dem Einschalten des PCs, bleiben die Bildschirme leer und der PC startet nach ner kurzen weile neu und das immer und immer wieder. Ich habe das...
  13. M

    Sapphire HD6870 Flex DVI port problem

    das muss ich das noch mal ausgraben. RMA karte kam gestern. Karte rein, neuste ATI treiber suite drauf und los. Soweit laeuft alles mit 3 tft's und auch mit Eyefinity und spielen. Dennoch gibt es noch ein problem. Wenn ich 3DMark2011 oder Vantage starte, den test mache und im test abbreche...
  14. M

    Sapphire HD6870 Flex DVI port problem

    :( das hatte ich schon probiert. Eben kam auch die antwort vom support nice. Warum habe ich nur nicht die erweiterte garantie fuer schlappe 19$ mehr bei Newegg gekauft. :-/ Dennoch danke.
  15. M

    Sapphire HD6870 Flex DVI port problem

    hallo, ich habe ein tripple screen setup an dieser graka 2x an DVI und 1x and HDMI via HDMI zu DVI adapter (mitgeliefert). Das ganze lief seit anfang Juli problemlos. Wie aus dem nichts funktioniert ein DVI port der graka nicht mehr. Der dunkle neben den kuehlerrippen. Der monitor selbst...
  16. M

    Gigabyte GA-990XA-UD3 AMD 990X AM3+

    ich habe nun endlich dieses board und die freunde ist im moment halb so gross, folgendes problem(e): der USB Legacy Function modus funktioniert nicht, ich bin nicht in der lage via usb keyboard ins bios zu kommen. ps2 klappt. usb sticks werden auch erkannt. ein bios update via qflash klappt...
  17. M

    News Aus AMD Phenom II X3 mach X4?

    danke fuer den artikel. hab anfang der woche ein Gigabyte MA790X-UD4P ATX AM3 AMD790X + Amd Phenom II X3 720 Black Edition erworben und war auch in der lage, den 4. kern zu aktivieren. anders als beim oben angezeigten bios-picture wird mir nun angezeigt, dass ein Amd Phenom II X4 20 verbaut...
Zurück
Oben Unten