Suchergebnisse

  1. B

    Radeon 5770: Win7 und CRTs

    Hallo themk, habe mir jetzt einen von Samsung geliehen... nach dem ich mir die Geräte bei MM, S-urn usw. angeschaut habe... Was für ein Schrotthaufen :P Es gibt zwar ein paar Modelle - und nicht mehr - die noch gingen, aber auch nicht zum MM-Preis, der ist total überteuert. Ich dachte diese...
  2. B

    Radeon 5770: Win7 und CRTs

    "Noch nicht" ist gut :) Die nächste CRT-Generation vielleicht... 8) es müssen aber nicht die selben sein... 8) es ist doch immer wieder was anderes... hast natürlich Recht... RAM verkaufen kommt nicht in Frage, durch die im Moment sehr hohen Preise musste 8 GB und nicht wie geplant 16 nehmen...
  3. B

    Radeon 5770: Win7 und CRTs

    Hallo themk, danke für Deine Antwort. Ja, ich komme genauso nicht wieter. Es ist einfach unerträglich mit 60 Hz, habe gestern abends den neuen Rechner nicht mal eingeschaltet :-/ Weil ich das Geld für die neue Hardware ausgegeben habe käme jetzt im besten Fall nur ein billig-Gerät in...
  4. B

    Radeon 5770: Win7 und CRTs

    Genau, wobei es gar nicht möglich ist 60 Hz zu ändern, das Feld ist deaktiviert (erscheint grau). Habe dann im Catalyst Control Center die automatische Erkennung für Monitor deaktiviert, somit war es möglich 85 Hz einzustellen ( zwar immer noch keine 100 Hz, wie es sein muss, diese...
  5. B

    Radeon 5770: Win7 und CRTs

    So wie es aussieht muss ich Windows 7/64 - weil unbrauchbar - entfernen und weiter mit XP Pro arbeiten. Da kann ich meine Hard- UND Software normal weiter nutzen, ohne dass es hier eine endlose Baustelle entsteht. Es ist einfach nur schade um die Zeit, die ich mit Windows 7 verschwendet habe 8-(...
  6. B

    Radeon 5770: Win7 und CRTs

    So, habe gestren abends auch eine Anfrage an sapphiretech.de geschickt. Vielleicht kommt ja irgendwann mal auch `ne Antwort *suspect* Gruß, B.R.
  7. B

    Radeon 5770: Win7 und CRTs

    OK, ich kann im Moment keine private E-Mail schicken 8)
  8. B

    Radeon 5770: Win7 und CRTs

    War gerade bei Sapphire HP, dort gibt es FAQ und da steht u.a. Hat da jemand schon vielleicht was probiert? Gruß, B.R.
  9. B

    Radeon 5770: Win7 und CRTs

    Ja, ich habe nur einen Samsung SyncMaster 950p Plus. Habe mir gerade einen neuen Rechner zusammengeschraubt, aber der alte Monitor ist noch völlig OK... Im Gerätemanager wird er als "Non-PnP Monitor" angezeigt, wie es hier schon beschrieben wurde. Gruß, B.R.
  10. B

    Radeon 5770: Win7 und CRTs

    Hallo zusammen, ich habe auch das Problem. Eine Sapphire Radeon HD5770 VAPOR-X + Win 7/64 und ein CRT. Es sind nur 60 Hz möglich... Die Monitor-Treiber von der CD erkennt Win 7 nicht. Habe mich jetzt auch beim AMD Support eingetragen :) Gruß B.R.
Zurück
Oben Unten