Suchergebnisse

  1. klassiker

    sata probleme mit asrock dual 939

    Hallo, auf dem Board wird die Festplatte und das DVD Laufwerk erkannt. Auf der Festplatte möchte ich das Betriebssystem installieren. Jedoch wird im Bootmenü nur die Festplatte erkannt. Und ich möchte ja von dem DVD Laufwerk Booten. Das Laufwerk habe ich auch als erstes angemeldet zum Booten...
  2. klassiker

    Welche Grafikkarte für AMD Athlon XP 2600+ ?

    Hallo, welche Grafikkarte arbeitet mit dem AMD Athlon XP 2600+ am besten zusammen? Habe gehört das neuere Karten den Prozessor ausbremsen. Oder war es anders herum? Habe hier ein AGP Motherboard und eine ATI Radeon 4670 AGP und eine Radeon AGP X1950 Pro. Welche Karte würdet ihr empfehlen.?
  3. klassiker

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hallo, suche die SOUNDBLASTER 16 ASP CT1740 von 1993. Gruß Stefan
  4. klassiker

    Welche Soundkarte paßt zum Wavetable-Aufsatz Roland SCB-55 oder Yamaha Yamaha DB50XG ?

    ich hoffe mir kann jemand in dieser Angelegenheit bei meinem Problem helfen bzw. Tipps geben. Da ich sehr schlecht an eine Roland SCC-1 herankomm (es sei denn es bietet mir zufälligerweise jemand eine an), habe ich mir gedacht ein Wavtable-Aufsatz Roland SCB-55 Oder Yamaha DB50XG zu besorgen...
  5. klassiker

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hallo! Ich suche noch eine Roland Karte SCC-1. Wer hat noch eine zu verkaufen? Gruß Stefan
  6. klassiker

    Sammelt hier auch jemand Soundkarten,-)))

    Wer hat noch eine Terratec EWS64 XL abzugeben? Gruß Stefan
  7. klassiker

    Sammelt hier auch jemand Soundkarten,-)))

    Hat noch jemand eine Rolandkarte zu verkaufen (z.B.Roland SCC-1)? Notfalls würde auch eine Sounblaster 16 mit Aufsteckkarte gehen z.B. mit der Roland SCB-55. Ich möchte nämlich meinen alten MS-DOS Rechner mit einer dieser Karten nutzen. Gruß Stefan
  8. klassiker

    Suche eine Roland SCC-1 Karte

    Hallo! Hat jemand noch eine Roland SCC-1 Karte abzugeben? Möchte sie für meine alten DOS Spiele benutzen. Gruß Stefan
Zurück
Oben Unten