Suchergebnisse

  1. The-True

    bei eba** findet man das...

    http://www.ebay.de/itm/Club-3D-GeForce-FX5900XT-128MB-DDR-DVI-AGP-CGN-X358TVD-/280767936415?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item415f12b79f Genau das richtige für jeden Silent PC
  2. The-True

    Was findet man so am Straßenrand?

    Nun gut einen Server bräuchte ich nicht wirklich zumal ich nicht wüsste wofür den die Leistung der Pentium Pro´s heute noch reichen würde. Meinst du für 2 Voodoo2 im Sli hätte das System überhaupt genug Leistung? Lust hätte ich ja schon dazu wobei ich dann noch so viel andere Hardware...
  3. The-True

    Was findet man so am Straßenrand?

    Habe diese Woche auch etwas vor der Verschrottung gerettet.:) Ein Pentium Pro System von ASUS mit 2 Prozessoren reichlich Arbeitsspeicher und den Original Anschluss blenden von ASUS.;D Genau handelt es sich um 2 Stück Pentium Pro SL23M 256K 8 Stück MSC EDO RAM ASUS P/1 P65UP5 AT...
  4. The-True

    Voodoo 4500 PCI unter win 7

    Wie gesagt ich habe den Kühler schon lange gewechselt und nun auch noch einen Lüfter auf die Rückseite gebastelt. Des weiteren eine 2 Festplatte eingebaut win xp drauf treiber drauf und siehe da es läuft zumindest Dx 9 Spiele ;D.
  5. The-True

    Voodoo 4500 PCI unter win 7

    Danke nochmal Also das mit der 2 Festplatte hört sich gut an.:) Ich bin jetzt noch am überlegen ob 98 se oder win xp. Was denkt ihr were besser? Ich weiß halt nicht ob sich 98 se überhaupt mit der restlichen Hardware anfreundet. Da ja jetzt scheinbar die ersten 3dfx Fans angekommen sind...
  6. The-True

    Voodoo 4500 PCI unter win 7

    Sinn soll das alles ja eh nicht machen es soll nur laufen ;). Ein Retro rechner kommt zumindest jetzt nicht in Frage. Das fängt bei den Bauteilen an und hört bei Platzmangel auf. Ich habe hier noch ne orginal Win xp 32 bit CD rumliegen. könnte man nicht ein 2 BS auf die Platte basteln? Großartig...
  7. The-True

    Voodoo 4500 PCI unter win 7

    Danke erstmal für das Interesse, also hätte ich jetzt ein Thunderbird plus mobo hier rumliegen gebe es das Problem natürlich nicht. Habe aber nun mal nicht die Teile für einen 2 lauffähigen PC drum steckt die karte ja auch in dem win 7 System. Natürlich ist mir klar das es nicht wirklich das...
  8. The-True

    Voodoo 4500 PCI unter win 7

    moin Da ich mal wieder in den Genuss der etwas älteren 3D Spiele kommen wollte. Habe ich meine Voodoo 4500 PCI rausgekramt und auch gleich mit einem neuen Kühler ausgestattet. Nun wollte ich diese neben meiner Hauptgrafikkarte einer GTS 250 laufen lassen nach ein paar Veränderungen im bios...
  9. The-True

    Sammelt hier auch jemand Soundkarten,-)))

    Erstmal besten Dank an dich DAC324. Jetzt nach dem ich weiß wie sie heißt würde mich natürlich auch noch interssieren was sie alles kann? Da sie ja scheinbar für Win 95 gebaut wurde würde mich interssieren in wie weit sie auch auf neuren Windows Versionen läuft? Weiß einer ca wie viel DM sie...
  10. The-True

    Sammelt hier auch jemand Soundkarten,-)))

    Hiermal ein Fall für die Hardwaregurus ;) Das ist meine Lieblingskarte. Hab sie vor ein paar Monaten vor der Verschrotung gerettet und konnte mich nicht von ihr trennen. Leider kann ich nicht sagen was das für eine ist. Auf dem Chip steht: Aztech Azt 2316A Aztech Systems 9427WD010 Die FCC...
Zurück
Oben Unten