Suchergebnisse

  1. D

    TDSL und DSL Router Einstellung !!!!!!

    Hallo Ihr da brauche eure eure geistigen Kräfte um endlich mein blödes TDSL- Router gespann zum laufen zu bringen. ( von netzwerken verstehe ich relativ gesehen nix ) also Ich habe einen SMC Breitbandrouter an dem 3 PC´s angehängt werden sollen. Probehalber habe ich einen pc rangehängt und die...
  2. D

    CPU KÜHLER Saugend Oder Blasend ???

    Hallolole, nun ich habe nen Zalman CNPS 5000 er kühler auf dem der Lüfter " Verkehrtrum" drauf ist also saugend. Irgendwie sagt mir meine Logig das das Kokolores ist habt Ihr damit ne erfahrung. Besser Blasend oder doch saugend ??? ???:-/
  3. D

    Leuchte Kratzer am Board beim kühlereinbau

    habt ihr auch schon dieses problem gehabt. Neues teures mainboard geholt den cpu kühler rauf nix geht kühler runter board ausgebaut und zum händler gerannt. er schaut sich das board ein und sagt KEINE Garantie is ein Kratzer vor dem CPU Sockel auch die Haltenase vom Sockel hat...
  4. D

    leise lüfter...... immernoch zu laut

    also nun war ich der meinung ich baue die leiseten lüfter ein die ich im moment bekommen kann und trotzdem nervt mich die geräuschkulisse. habe als cpu kühler nen zahlmann cnps 5000 kommplett runtergeregelt leuft mit etwa 2500 u/min und 4x 8cm enermaxlüfter die auch mit 1100 u/min laufen. dazu...
Zurück
Oben Unten