Suchergebnisse

  1. RFH12000

    Angeblich ein Überholmanöver blockiert

    Mir ist heute auf der Autobahn etwas passiert, man wird es nicht glauben! Alles fing damit an, dass ich mich mit dem Auto auf einer Bundesstraße mit Geschwindigkeitsbeschränkung auf 50Km/H befand. Plötzlich tauchte hinter mir ein Corsa mit einem - dies stellte ich später fest - älteren Mann...
  2. RFH12000

    Rücksendung durch Anwalt, Verkäufer teilt mit: Paket enthält Bücher statt XBox!

    Meine Freundin hatte sich bei Ebay eine XBox 360 mit 20 Spielen für 350€ gekauft. Also die Ware dann bei uns angekommen ist, war die Konsole arg zerkratzt, weichte somit von Beschreibung ab. ABER: Vor Kauf hat sie beim Verkäufer angefragt ob die Konsole Kratzer o.ä. hat. Antwort: Nein! Also...
  3. RFH12000

    CPU, RAM tauschen - AM3 oder AM2+ behalten

    Grüße Euch! Ich würde gerne mein PC-System etwas aufrüsten. Dazu habe ich einige Fragen: Aktuelles System: Athlon II X2 250e 2x 2,8GHz) 3,5GB DDR2-800 (GeiL und 2 No-Name) Billig-Board mit NVidia Chipsatz (AM2+) Radeon 4870 1GB 1TB HDD Eigentlich bin ich was Spiele betrifft sehr zufrieden...
  4. RFH12000

    7 Setup vom Spiel kann nicht gestartet werden

    Hi! Ich habe Windows 7 als 64-Bit auf meinem System laufen. Bislang nutzte ich immer den Flight Simulator X Standart, habe nun aber einem Freund den Flight Simulator X Professional (mehr Flugzeuge und Mussionen) abgekauft. Da man den FS X nicht einfach deinstallieren kann, habe ich mir das...
  5. RFH12000

    Stromwechsel 2011

    Halöle! Wie viele nun bestimmt auch erfahren haben, wird sich der Strompreis zum Jahreswechsel erhöhen. Grund für mich den Anbieter zu wechseln. Die Frage ist nur die, ob ich schon nun kündigen soll bzw. zum 01.02.2010 - also 4 Wochen vorher... Aktuell bin ich bei den Stadtwerken...
  6. RFH12000

    CPU plötzlich defekt?

    Guten Morgen! ;) Vor 40 Minuten saß ich noch an meinem Desktop-PC und habe gearbeitet. Nun wollte ich den PC erneut einschalten und musste feststellen dass der PC nicht mehr startet, geschweige denn beim Einschalten Festplatten und Laufwerke überprüft. Piep-Codes erhalte ich keine! Nun...
  7. RFH12000

    PC mehr auf Stromspartechnologie einrichten

    Ich grüße Euch! ;) Da ich viel mit dem PC arbeiten muss, habe ich vor einigen Tagen eine Stromkostennachzahlung über 70€ erhalten. Strom zahle ich insgesamt 30€ im Monat, welche ich sodann auch voll ausreize. Aber so geht das ja nun nicht weiter! Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich zum...
  8. RFH12000

    Verkäufer aus Österreich täusch Kaufer

    Folgende Situation (es geht dabei Mal nicht um meine Person!): Jemand aus Deutschland kauft z.B. einen Flat-TV von einem Händler aus Österreich. Der Käufer aus Deutschland überweist das Geld in Höhe von z.B. 2000€ und der Verkäufer aus Österreich liefert den Flat-TV nach Erhalt des Geldes via...
  9. RFH12000

    Einstellungstest bei der Lufthansa Technik AG

    Ich grüße euch! ;) Heute habe ich via E-Mail eine Nachricht der Lufthansa Technik AG erhalten, dass ich am 11. November 2010 zum Einstellungstest eingeladen bin. Hatte mich vor 2 Wochen online beworben. Nun, es ist mein erster Test bzw. meine erste Aktion in dieser Hinsicht. Denn noch nie...
  10. RFH12000

    Filmliste erstellen

    Einen guten Abend Euch allen!! ;) Der Titel sagt es schon: Ich möchte mir eine Titelliste im Word/Excel erstellen. Mittlerweile habe ich 489 DVD-Filme (alle als Original). Nun habe ich mir passend dazu einige schicke Regale für mein Wohnzimmer gekauft, in welchen in die Filme hineinstelle...
  11. RFH12000

    Tipps Zur Wandgestaltung - Renovieren!

    Hallo ihr Lieben! Ich werde in den kommenden Tagen das Zimmer mit meinem WG-Bewohner tauschen. Aktuell bewohne ich das Dachgeschoss. Da ich dort nur zum Schlafen bin und mein Mitbewohner sich aber immer in seinem Zimmer aufhält (ich bin meist im Wohnzimmer) und er mein Zimmer von der...
  12. RFH12000

    Video und Ton zusammenfügen

    Ich hatte mir heute eine neue Digi-Cam gekauft (Casio Exilim EX-H5). Mit dieser nehme ich am Klavier nun Songs live auf, der Ton allerdings wird via Nero Wave Editor extra aufgezeichnet. Ich habe im Endeffekt auf der Cam also mein Video (ohne Ton) und auf dem PC als MP3-Datei (320Kps) meinen...
  13. RFH12000

    Kauf/Finanzierung als Student

    Hallöchen! Kennt sich hier einer von euch mit dem Kauf auf Raten/Finanzierung aus? Ich geht dieses Mal nicht um mich selbst, sondern um einen Bekannten welcher sich gerne ein neues Schlagzeug kaufen möchte. Er kann monatlich die nächsten 2 Jahre 470 Euro zur Seite legen. Das Schlagzeug-Set...
  14. RFH12000

    Ausbildung und kein Geld mehr

    Hallöchen die Damen und Herren! Kennt sich in diesem Forum vielleicht einer mit dem Arbeitsamt sowie dem BAFöG aus? Es geht dabei um folgendes Problem: Seit dem 05.08.2010 absolviere ich an einer Berufsfachschule eine schulische Berufsausbildung zum Sozialassistenten. Diese dauert zwei...
  15. RFH12000

    Rechte an einem Cover-Song bei Youtube

    Guten Morgen! Ich möchte mich bei euch mal über eine bestimmte Rechtslage informieren: Ein Mann (26) komponiert am Klavier einen eigenen Song, spielt passend dazu ein Schlagzeug und noch weitere Dinge am Keyboard ein. Dann fügt er alles zusammen sodass es einen fertigen Song ergibt. Dieser...
  16. RFH12000

    Festplatte an den Masse-Pol

    Vor einigen Tagen hatte ich das Problem, dass mir an einem E-Gerät diverse Platinen durchgebrannt sind. Schuld war meine Dummheit! *suspect* Der Auslöser ist/war eine 2,5" Festplatte. Diese ist für gewöhnlich mit 4 Schrauben an einer Metalplatte befestigt, die Platte ist dann noch an die...
  17. RFH12000

    Seltsame UPS-Nummer

    Ich hatte mir vor einigen Tagen etwas für meinen PC bestellt. Nun hatte man mir sofort nach dem Versand, eine ID von UPS über das Paket gegeben. Die Nummer lautet: 1Z387V7 6890575099 Leider sagt UPS mir bei der Sendungsverfolgung dass die Nummer so in diesem Format nicht korret ist. Ich hatte...
  18. RFH12000

    Gründung Einer WG

    Da ich ab August (morgen!) meine Berufsausbildung beginne, muss ich meine Finanzen ändern bzw. leicht einschränken. Da dies aber kaum möglich ist habe ich mir überlegt, eine Art WG zu gründen. Ich selbst hatte vor circa 3 Jahren für 4 Monate in einer WG gelebt und es gefiel mir ganz gut. Man...
Zurück
Oben Unten