Suchergebnisse

  1. K

    Bulldozer rollt an....

    Ich habe dir 3 Zitate gebracht und da steht schlicht und einfach, dass AM3+-Prozessoren nicht AM3-kompatibel sind. Insgesamt 3 verschiedene Zitate mit Aussagen von AMD: 1. Bulldozer fehlt die AM3-Fähigkeit 2. Bulldozer benötigt den neuen Sockel 3. Bulldozer benötigt den neuen Sockel und passt...
  2. K

    Bulldozer rollt an....

    AM3+-Prozessoren haben laut der Aussage keine "AM3 capability". Dazu kommt die Aussage, "dass „Bulldozer“ eben einen neuen Sockel benötigt". Eindeutiger geht es nicht. Dazu noch das: http://www.pctreiber.net/2011/cebit-am3-sockel-wirr-warr-geht.html Wenn dir die Zitate nicht reichen, dann...
  3. K

    Bulldozer rollt an....

    Dann werfe ich andere Aussagen in die Runde: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1282840508 http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/amd-systeme/2011/maerz/diverse-mainboards-fuer-amds-bulldozer-gesichtet/
  4. K

    Bulldozer rollt an....

    Dann hätte AMD schlicht und einfach sagen können: "Es geht möglicherweise, je nach Mainboard, aber wir unterstützen das nicht. Das ist von uns nicht vorgesehen. Das ist Sache der Boardhersteller." Die Aussage von AMD war aber: "Es geht nicht." Und das wurde scheinbar mehrmals wiederholt. Und...
  5. K

    Bulldozer rollt an....

    Was passiert denn, wenn man AMD diesen Link und die BIOS-Datei schickt? Behaupten die dann immer noch, dass es nicht geht? Dass ASUS lügt? Nach dem Motto "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"? Wie reagiert ASUS, wenn man denen die Statements von AMD schickt, wonach es nicht möglich ist, was...
  6. K

    "Phenom" und "Athlon" ade! Was haltet Ihr davon künftig auf Markennamen zu verzichten?

    Das Namenschaos treibt AMD jetzt auf die Spitze. "AMD A8-3510MX", das soll doch ein schlechter Witz sein, oder? Das hat nichts mit der Vision-Einstufung zu tun und es hat nichts dem Zacate-Namensschema à la "Dualcore E-350" zu tun. Und mehr als das A von dieser kryptischen...
  7. K

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Jetzt soll Guttenberg schon vier Arbeiten des wissenschaftlichen Dienstes verarbeitet haben. Dazu kommt eine Anzeige, weil er den Doktortitel schon früher als erlaubt geführt haben soll. Zusammen mit der Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung sind das also schon zwei Strafanzeigen, die...
  8. K

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Quelle: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/member.php?u=58516
  9. K

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    "Er hat gelogen und sein Ehrenwort gebrochen. Das verzeihe ich ihm, weil er so glaubwürdig und ehrlich ist." - irgendein Anhänger von CDU/CSU - ;)
  10. K

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Das ist ein Schuldeingeständnis erster Güte. Die Uni ist jetzt am Zug, ihm den Doktorgrad abzunehmen. Mit dem Doktorgrad geht dann zu 99,9% auch Guttenberg, egal was die Union davon halten mag... Das sagte ein ehemaliger Dekan von der LMU noch vor Guttenbergs neuestem Schuldeingeständnis...
  11. K

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    CB weist jetzt darauf hin, wie schlecht die Verfügbarkeit der Fusion-Produkte ist: http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2011/februar/schlechte-verfuegbarkeit-bei-fusion-produkten/ Vielleicht folgt ja mal eine offizielle Begründung von AMD oder den Produktherstellern, was da...
  12. K

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    "Ich weiß ja nicht" ist ein ziemlich gutes Argument, das für den Umbau des wissenschaftlichen Systems spricht. Kannst das ja mal ein paar Briefe mit deiner Forderung an die Wissenschaftsminister Deutschlands schicken, mit dem Argument "Ich weiß ja nicht". ;D Und jetzt musst du mal erklären...
  13. K

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Man kann sowas aber nicht mit "zu wenig Zeit" rechtfertigen, denn wenn er zu wenig Zeit hatte, dann hätte er es von vornherein einfach lassen sollen. Man kann dieses Verhalten vielleicht mit "zu wenig Zeit" erklären, aber es muss trotzdem Konsequenzen haben. Wenn dieses Verhalten (egal mit...
  14. K

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Fremde Gedanken kennzeichnet man als solche. Diese Stellen erhalten eine Fußnote oder eine Bemerkung im Text, sodass die Quelle ersichtlich ist. Das ist für mich doch ziemlich eindeutig. Ich bin mir bewusst, dass er das nicht eidesstattlich...
  15. K

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Hast du auch Teile deiner Einleitung aus einer Zeitung übernommen, dabei eine Jahreszahl angepasst, aber nicht auf die Quelle hingewiesen? Einen fremden Text in dieser Art und Weise als Teil deiner eigenen Einleitung übernommen? Zu 4) Guttenbergs Arbeit hatte nach eigenen Worten rund 1300...
  16. K

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Dieses Erscheinen und Verschwinden ist aber schon mehrmals passiert, bei anderen Händlern, ich glaube auch bei Snogard.de und HoH.de, wenn ich mich recht erinnere. Und die sind nicht mehr so klein und potenziell schlecht organisiert. Das Gigabyte GA-E350N-USB3 ist laut Gigabyte/Computerbase...
  17. K

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Zum Zeitpunkt meines Beitrages war davon nichts zu sehen. Mittlerweile hat auch dieser (mir unbekannte) Händler das Mainboard wieder entfernt. Jetzt im Moment ist kein einziges Zacate-Mainboard lagernd oder kurzfristig verfügbar...
  18. K

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Es gibt keine lieferbaren Platinen: http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=mb1ppga_ddr&xf=1123_AMD+E-350#xf_top
  19. K

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Warum hat sich AMD überhaupt die Mühe gemacht, APUs zu entwickeln, wenn ich als Kunde kaum Produkte mit diesen APUs kaufen kann? Die laut heise.de sechs lieferbaren APU-Notebooks und -Netbooks, die sich teilweise nur in der Farbe voneinander unterscheiden, sind doch absolut lächerlich. Wo bleibt...
  20. K

    Spekulationsthread: Was kommt 2011+

    Leider ist das Asrock E350M1 bei den Händlern entweder nicht lieferbar oder sogar ganz aus dem Programm genommen worden (s. heise.de-Preisvergleich). Bei ganz großen bekannten Händlern war es ohnehin nie vorhanden.... :(
  21. K

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Der Test ist aber auch merkwürdig. Was interessieren mich Cinebench und Unigine Heaven bei einem Zacate-Notebook? Ich will eher wissen, wie flüssig die Wiedergabe von (Full-)HD-Material abläuft... Praxistests wie die Schwuppdizität von Windows, Programmstartzeiten, etc. wären mir auch wichtiger...
  22. K

    Download Adobe Flash Player 10.2.152.26

    Meine Kiste mit uralter Nvidia-Office-Grafikkarte kann nun Youtube-Videos in Full HD wiedergeben! Vor kurzem war das noch eine Diashow, jetzt ist es fast vollkommen flüssig! Ich find's beeindruckend! Ich bemerke jetzt nur noch ganz selten ein paar Ruckler.
  23. K

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Chip.de hat Youtube HD getestet: "So spielt der Rechner Full-HD-Filme in 1080p problemlos ab, bleibt bei YouTube HD ruckelfrei und..." Und bei anderen Seiten habe ich nie über Probleme bei Full-HD-Wiedergabe gelesen. Den PCGH-Test finde ich nicht, der ist vielleicht nur in der Print-Ausgabe...
  24. K

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Der neueste Test überrascht in Bezug auf Youtube HD. Für mich ist Youtube HD und die DVD/Bluray-Wiedergabe relevant und da sagen die anderen mir bekannten Tests, dass es funktioniert. Von Ruckeln war da nie die Rede, oder habe ich was verpasst? Vielleicht funktioniert das Zusammenspiel...
  25. K

    FUSION AMD's neue Klasse von x86er

    Verschwindet das einzige bislang verfügbare Zacate-MB wieder vom Markt? Auf heise sind nur noch 8 Händler aufgelistet, das waren soweit ich weiß schon mal 10 Händler mehr: http://www.heise.de/preisvergleich/a610927.html Und die meisten noch gelisteten Händler haben das MB nicht mehr als...
Zurück
Oben Unten