Suchergebnisse

  1. K

    Infos zu Asrock 870 extreme 3

    Geschaft ;D Asrock 870extrem 3 mit 2 mal Gf-8800GTX im SLi *lol* (THX Zidane für den Hinweis das es doch SLI gibt für AMD ) Bei Win7 ultimate 64 bit habe ich es leider nicht geschaft. Deswegen jetzt Win7 Ultimate 32 bit Treiber 258.96 von Nvidea plus Riva Tuner wegen manueller...
  2. K

    Infos zu Asrock 870 extreme 3

    Kurzer Zwischenstand !:) Nach Anfänglichen Startschwierigkeiten Bildschirm ist schwarz geblieben :[ Hab ich mit dem Letzten SliPatch_v9_beta es tatsächlich geschaft das ich (leider nur sehr kurz ) ein Sli System am Laufen hatte.. Win7 Ultimate 64bit mit 60.99 Geforce Treiber. Aber dann...
  3. K

    Hilfe Asrock870 Extr.3

    Bitte Verzweifelt um Hilfe. Habe Nachdem ich heute endlich meinen Ram bekommen habe endlich mein neues Sys. zusammengebaut. Grafigkarte im oberen Pci exp. Win7 Prof. 64bit installt Treiber installiert aber noch keinen Grafigkartentreiber...das heist es war nur der Windowsstandart installt ...
  4. K

    Infos zu Asrock 870 extreme 3

    Hey super hast mich gerettet .;D Scheint auch das es recht einfach zu bewerkstelligen ist Sli auf einem Amd board. Mal ehrlich gesagt ich wär nie auf die Idee gekommen im Google danach zu suchen ..*lol* Nach durchlesen des Linkes von dir dürfte es auch nicht schwer hinzubekommen sein ...
  5. K

    Infos zu Asrock 870 extreme 3

    Na ja mir ist es eher um Physik X gegangen weil ich das ja jetzt (Biostar 8200 am2+ ) auch so einstelle das es der Prozessor übernimmt bzw der Onbord Gf Chip.
  6. K

    Infos zu Asrock 870 extreme 3

    Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten . Ja denke auch das es besser sein wird einen neue Grafigkarte zu kaufen ... Ansonsten hatte ich noch ein wenig Bauchweh wegen dem Ram aber wenn der ok ist dann könne meine umbauarbeiten ja beginnen .. Ps: was würde den sein wenn ich...
  7. K

    Infos zu Asrock 870 extreme 3

    Achso dann geht das also gar nicht das ich meine 2 gtx im asrock betreibe ???
  8. K

    Infos zu Asrock 870 extreme 3

    Habe vor mir ein neues System zuzulegen in dem ich meine Vorhandenen komponenten einbinden kann. Das neuen Board ist ein Asrock 870 extrem 3 leider nimmt das board nur ddr3 ram daher passt mein ddr2 nicht mehr. nun zu meinen Fragen passt der ram ? CMX4GX3M2A1600C8 Speed Rating...
Zurück
Oben Unten