Suchergebnisse

  1. Z

    @Sir Ulli

    Wie wärs denn mal mit dem irc ? Beweg Dich doch einfach mal in den Irc-chat ;D irc.arcor.de #p3dn Gruß Rolf
  2. Z

    @"Die müde Bande"

    Ach, hast Du Dich auch angesprochen gefühlt ? ;D Sieh an.. die nächste Schlafmütze... ;) Ich gammel jetzt hier seit 3:56 Uhr so ziemlich alleine auf weiter Flur in diesem Forum rum, gucke nebenbei mal in den "berühmt berüchtigten" Chat, der eher dem Dead Valley gleicht, als einem Irc...
  3. Z

    und Tschues

    Es hat mir eigentlich viel Spass gemacht, hier im Team zu crunchen... Nachdem ich jetzt erfolgreich von einem Team-Member gehackt wurde und nicht unerheblichen Aufwand zur Beseitigung der entandenen Schäden hatte, kann ich mich hiermit nur herzlich bedanken für den tollen Teamgeist.. Ich...
  4. Z

    Der Tod einer Testumgebung - Teil2

    Sodele, da mich viele nach dem Stand der Dinge gefragt haben, hier ein kurzer Zwischenbericht: - alle Maschinen laufen wieder - ein paar wieder mit Seti (weiss allerdings nicht, ob die stabil durchlaufen) - alle Applikationen sind auf den Maschinchen noch nicht wieder drauf Geschätzte...
  5. Z

    Warum guckt keiner nach hinten ?

    Wir werden in Kürze eine Platz in der Teamstatistik verlieren. Ich befürchte SETI Italia wird uns in den nächsten Tagen überrollen :-[ 8-( Gruß Rolf
  6. Z

    Hmmm... komische WU

    Also irgendwie hab ich Glück in den letzten Tagen. )(( Erst meine schöne Umgebung platt und jetzt das: hier rechnet eine Büchse gerade seit 26 Stunden 36 Minuten an einer WU und hat immerhin schon 67% fertig.´8-( WAS SOLL DER SCHEISS ?????? Hat das auch schon mal jemand gehabt ...
  7. Z

    Der Tod einer Testumgebung =.-(

    Hiermit muss ich leider den Tod einer lieben Testumgebung bekannt geben. Eine Autopsie wird im Laufe des morgigen Tages erfolgen. Trotz sofortigem Eingreifens war eine Wiederherstellung der regulären Funktionen nicht möglich. *schnüff* Ich werde mich jetzt sinnlos betrinken 8-(...
  8. Z

    Project 6 - keine Gratulationen

    Mir bitte keine Gratulationen.. danke.. Gruß Rolf
  9. Z

    Auszeit

    Hi, da bei mir im Moment einige wichtigere Dinge anstehen, als mühsam WUs nebst Results nach Berkeley zu verschicken, kommen von mir warscheinlich bis Anfang April keine Results mehr, ebenso werde ich keine Zeit mehr haben, hier im Forum zu posten. Bis April sollte meine Arbeit hier...
  10. Z

    Warp kaputt ???

    Anscheinend geht es mit dem Warp-Antrieb nicht ganz so schnell =.-) Wie es aussieht, überholen wir Heute die OS/2ler 8) Gruß Rolf PX3
  11. Z

    Probleme mit Results senden ?????

    Sodele.. da anscheinend einige Probleme haben, Ihre Results zu senden: falls jemand Interesse hat seine Results "etwas" schneller zu versenden, kann er auf diesen Thread antworten. Meine kleine Soft ist fast fertig ;) Gruß Rolf PX3 p.s. hab mal spasseshalber 1K WUs getestet...
  12. Z

    Tschulligung wg. Überholung

    Habe mit meinem letzten Upload "Just for P3DNow!" überholt. Sorry.. Gruß Rolf PX3
  13. Z

    sodele

    hi @all, dann mal eine kurze Vorstellung: PX3: neurotisch, schwankend, empfindlich, viele CPUs, Kellerkind Doch... das trifft mich eigentlich ganz gut. Fast... Schreib hier unter Zap (wegen zweitAccount). Was ich mir erhoffe: ein Team, in dem eine gewisse Zensur herrscht (also...
  14. Z

    entschuldigung

    Habe hier ein paar WUs geparkt. Zap
Zurück
Oben Unten